Anzeige
Anzeige
Anzeige

Interstellar

News Details Kritik Trailer
Interstellar

Venom spielt bei Christopher Nolans "Interstellar" mit (Update)

Venom spielt bei Christopher Nolans "Interstellar" mit (Update)
6 Kommentare - Fr, 26.07.2013 von Moviejones
Die Darstellersuche für Christopher Nolans Science Fiction-Film "Interstellar" geht munter weiter.

Update: Nach Topher Grace wurde nun auch Wes Bentley (Die Tribute von Panem - The Hunger Games) für Christopher Nolans Interstellar gecastet. Bentley gilt als letztes wichtiges Puzzlestück, um den Film zu drehen.

++++++++

Nachdem in der letzten Woche bereits lustig am Besetzungsrad von Christopher Nolans Interstellar gedreht wurde, gibt es auch in dieser Woche einen Neuzugang zu vermelden. Dieses Mal betrifft es Topher Grace, der ebenfalls in Interstellar mitspielen wird.

Grace ist bekannt aus Filmen wie Spider-Man 3, Predators und The Big Wedding. Er hat damit bereits Erfahrungen in größeren und kleineren Produktionen sammeln können, was ihm bei Interstellar durchaus hilfreich sein kann.

Wie bei allen Nolan-Filmen zu Beginn, wissen wir bisher wenig. Interstellar soll sich um eine heroische interstellare Entdeckungsreise zu den äußersten Grenzen unserer wissenschaftlichen Vorstellungskraft drehen. Matthew McConaughey, Jessica Chastain und natürlich Michael Caine, der in Nolans letzten fünf Filmen immer dabei war, spielen ebenfalls mit. Weitere Darsteller  und Darstellerinnen sind Anne Hathaway, Bill Irwin, Casey Affleck und John Lithgow, um den Score kümmert sich einmal mehr Hans Zimmer.

Interstellar kommt am 6. November 2014 in die deutschen Kinos.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
HitmanXXL : : Moviejones-Fan
26.07.2013 13:16 Uhr
0
Dabei seit: 12.05.13 | Posts: 121 | Reviews: 5 | Hüte: 1
John Williams abgeschrieben??

Der Gute wird dem nächsten Spielberg den musikalischen Feinschliff verpassen.
Lt. den News zeigt er großes Interesse an Star Wars. Näheres ist jedoch m. Wissens noch nicht bekannt.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.07.2013 00:06 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@AldrichKillian:

Hans Zimmer, ist unglaublich ... Da gebe ich dir recht. Aber ich würde John Williams nicht abstempeln, als Komponisten.

Bedenken, was er schon komponiert hat. Alle Star wars Reihe. Harry Potter 1-3, Die alte Superman Reihe

Alle Steven Spielberg Filme
Indiana Jones usw.

Klar ist Hans Zimmer, seit und vor BB,TDK,TDRK. Inception
Fluch der Karibik 2-4 angesagt
MoS -MoS 2, Interstellar ... Vermutlich JL Film auch
Und Sherlock Holmes 1-2 . Usw

Aber John Williams, ist immer noch einen lebende Legenden
Dennoch mag ich Hans Zimmer mehr ... Der erinnere mich immer an Timbaland :-)
Oder besser gesagt: Hans Zimmern ist "Timbaland" für die Film Business 😁😁😁
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
24.07.2013 13:30 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
John Lithgow spielt mit? Na dann werde ich ihn mal sehen!
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
24.07.2013 12:58 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Und Hans Zimmer ist auch wieder an Bord, perfekt.
Auch wenn ihn immer mehr Leute kritisieren, er würde nichts großartig neues mehr komponieren, bleibt er für mich immer noch der beste Filmkomponist aller Zeiten, sorry John Williams.

Ich bin sehr gespannt auf den neuen Nolan-Streifen und hoffe, dass er sich treu bleibt und eine tolle Story mit Wendungen à la Inception ausgearbeitet wurde.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.07.2013 08:32 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Ich finde die Casting, nimmt einfach kein Ende hin sich

Also, enttäusch wird er uns nicht. Bis jetzt hat er das noch nicht getan ...
Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
24.07.2013 07:31 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
topher grace kenne ich vorallem aus der serie "die wilden siebziger". seither mag ich ihn ganz gerne.
schön langsam erhoffe ich mir von diesem film wirklich viel - hoffentlich werde ich zum schluss dann nicht enttäuscht.
Forum Neues Thema
AnzeigeY