Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jumanji - Willkommen im Dschungel

News Details Kritik Trailer
Vier Spieler, vier Avatare

Virtueller Dschungel: "Jumanji"-Casting bestätigt die Story + Fotos & Videos (Update)

Virtueller Dschungel: "Jumanji"-Casting bestätigt die Story + Fotos & Videos (Update)
20 Kommentare - Di, 04.10.2016 von R. Lukas
Also stimmt es, die "Jumanji"-Fortsetzung geht mit der Zeit und tauscht das Brett- gegen ein Videospiel aus. Jetzt wurden die jungen Gamer gecastet.

Update 3: Gut, dass der Jumanji-Cast so Instagram-begeistert ist. Sonst würden wir jetzt (unten) nicht sehen, wie Kevin Hart ausnahmsweise mal Dwayne Johnson überragt, Karen Gillan mit ihren beiden Stuntdoubles post, sich Johnson am Set herumkutschieren lässt, während seine Kollegen per pedes und in Jack Blacks Fall Eiscreme futternd unterwegs sind, und die drei Männer am Set abhängen. Außerdem zeigt uns Gillan, wie schwer man es als Schauspielerin doch hat.

++++

Update 2: The Rock kriegt sie alle vor die Kamera. Jetzt ließ er sich zusammen mit Nick Jonas ablichten, der als ein Drittel der Jonas Brothers bekannt wurde, mittlerweile aber auch als Schauspieler Karriere macht. Johnson heißt ihn offiziell bei Jumanji willkommen und lässt uns einen ersten Blick auf ihn werfen.

++++

Update: Und wieder zeigt uns Dwayne Johnson, wie viel Spaß er und seine Co-Stars im Jumanji-Dschungel haben. Sie alle tauchen in seinem neuesten Instagram-Video auf, scrollt einfach nach unten durch.

++++

Wir kennen ihre Namen und ihren Look: In Jumanji erleben wir Dwayne Johnson als Dr. Smolder Bravestone, Karen Gillan als Ruby Roundhouse, Jack Black als Professor Shelly Oberon und Kevin Hart als Moose Finbar, die alle sehr überzogen dschungelmäßig aussehen. So weit, so gut. Aber wie soll es ablaufen? Was ist die Story?

Ende letzter Woche gab Johnson das Casting von vier Youngsters bekannt, die er liebevoll die "Jumanji Juniors" nennt: Ser’Darius Blain (When the Game Stands Tall), Madison Iseman (Still the King), Alex Wolff (My Big Fat Greek Wedding 2) und Morgan Turner (Mildred Pierce). Laut Mashable-Reporter Jeff Sneider spielen sie Teenager, die nachsitzen müssen und in eine Videospiel-Version von Jumanji hineingesaugt werden, wo sie dann die Gestalt virtueller Avatare annehmen, um ein Juwel ausfindig zu machen. Offenbar stolpern sie irgendwo in der Schule über eine alte Spielkonsole, auf der das Game läuft. Und diese Avatare sind, wie schon gemunkelt wurde, die vier oben Genannten.

Wer zu wem gehört, ist noch nicht 100%-ig klar, aber Johnson soll Wolffs Avatar sein, während Black wohl von einem der Mädels gesteuert wird. Möglich also, dass Gillan deswegen so spärlich bekleidet ist, weil ihr Charakter von einem hormongesteuerten Jungen erschaffen wurde. Dann müsste das zweite Mädchen allerdings mit Hart spielen. Nick Jonas (Kingdom) und Rhys Darby (Radio Rock Revolution) wirken auch mit, über ihre Rollen weiß man noch gar nichts.

Jumanji startet am 27. Juli 2017 in unseren Kinos. Dass nicht nur Johnson lustige Set-Videos drehen kann, beweist Hart weiter unten. Er quatscht Black voll, während der seinen Reis futtert, und veralbert danach den "Großen". Sein Glück, dass The Rock Spaß versteht.

 



 

 



 



 

 

 

Three Martha's ready to kick some ass in the jungle. @jahnelly and Emily #JumanjiMovie #roundhouse

Ein von Karen Gillan (@karengillanofficial) gepostetes Foto am


 

 


 

 

Ein von therock (@therock) gepostetes Foto am


 

 

Being an actress is hard...

Ein von Karen Gillan (@karengillanofficial) gepostetes Video am


 

Quelle: The Rock
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
Dyna : : Moviejones-Fan
26.09.2016 13:34 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.14 | Posts: 27 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@MrBond
Die Einsteiger Teil 2, das wärs. Wenn dann noch "Zärtliche Chaoten 3" kommt dann haben wir es geschafft wink

Avatar
CMetzger : : The Revenant
26.09.2016 13:14 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@MrBond:
Den Film kenne ich gar nicht...

Aber ja, ich finde es gut, dass man hier nicht versucht, einen Film zu machen, der genau so ist, wie wir Jumanji kennen und lieben, sondern lediglich den Namen trägt und in dem es um ein ganz besonderes Spiel geht. Wie gesagt, dass man hier die Wahl eines Videospiels vorantreibt, finde ich gar nicht schlecht. Je größer die Unterschiede sind, desto besser scheint es mir zu gefallen. Das Grundgerüst von Jumanji ist ja noch immer vorhanden... aber uns bleibt leider nichts anderes übrig, als den Film so zu nehmen, wie er kommen wird...

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
26.09.2016 12:22 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@CMetzger,

So langsam gefällt mir die Idee auch immer besser. Habe ich schon erwähnt, dass ich gerne mal eine Fortsetzung bzw. Neuverfilmung von "Die Einsteiger" (mit Krüger/Gottschalk) sehen will? laughing

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
26.09.2016 11:49 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Also ich werde immer skeptischer und skeptischer und skeptischer...

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
CMetzger : : The Revenant
26.09.2016 11:25 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@Jericho:
Hm, da haben wir es also, wie schon vermutet... Das Brettspiel wird gegen ein Videospiel ausgetauscht... und meine Frage wurde auch beantwortet, wie man denn den Ernst der Lage rüberbringen möchte, wenn denn die 4 nur das Game am Bildschirm zocken... aber wenn sie, wie in der news geschrieben, "hineingesaugt" werden, dann sind sie ja mittendrin... also prinzipiell klingt es nicht schlecht, man scheint halt zu versuchen, sich vom Erstling zu unterscheiden und alles in die aktuelle Zeit zu bringen... vielleicht gibt es eine kleine Überleitung zum Schluss von Teil 1... am Strand... meine anfängliche Skepsis schwindet so allmählich ein wenig, weil man sich scheinbar wirklich stärker vom Williams-Jumanji unterscheiden wird, als ich dachte...

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY