Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Box-Office-Meilenstein im Supertempo erreicht

Wirklich unglaublich: "Die Unglaublichen 2" durchbricht die Milliarde

Wirklich unglaublich: "Die Unglaublichen 2" durchbricht die Milliarde
2 Kommentare - Do, 02.08.2018 von R. Lukas
Obwohl "Die Unglaublichen 2" erst seit sechs Wochen im Kino läuft, hat der Film weltweit schon über 1 Mrd. $ eingespielt. Das soll der Superhelden-Family erst mal jemand nachmachen.
Wirklich unglaublich: "Die Unglaublichen 2" durchbricht die Milliarde

Es sind Glückwünsche für Pixar und Brad Bird angebracht. Die Unglaublichen 2 hat nur sechs Wochen gebraucht, um in den elitären Klub der Milliarden-Hits aufzusteigen - nach Black Panther (1,347 Mrd. $) und Avengers - Infinity War (2,045 Mrd. $) der dritte Disney-Film in diesem Jahr, dem dies gelungen ist. Für ein Sequel, das 14 Jahre nach dem (zugegebenermaßen sehr beliebten) Originalfilm erschienen ist, eine wahrlich unglaubliche Leistung.

Allein 577 Mio. $ der aktuell 1,003 Mrd. $ kommen aus den USA, wo kein Animationsfilm je erfolgreicher war. Weltweit rangiert Die Unglaublichen 2 immer noch hinter Pixar-Filmen wie Toy Story 3 (1,067 Mrd. $) und Findet Dorie (1,029 Mrd. $), mit Betonung auf "noch", da beide bald eingeholt sein dürften, ebenso wie Disneys Zoomania (1,024 Mrd. $) und Universals Ich - Einfach unverbesserlich 3 (1,035 Mrd.). Dagegen sind Minions (1,159 Mrd. $) und vor allem Die Eiskönigin - Völlig unverfroren (1,277 Mrd. $) als erfolgreichster Animationsfilm aller Zeiten noch mal ein anderes Kaliber.

In Deutschland startet Die Unglaublichen 2 erst am 27. September.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Black Order
03.08.2018 08:32 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 14

@Duck-Anch-Amun

Frozen wird schwerer zu knacken sein, der Rest ist ein Kinderspiel.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
03.08.2018 08:09 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 5.438 | Reviews: 24 | Hüte: 311

Da der Film ja z.B. in Deutschland noch nicht gestartet ist, kann da noch ein Batzen Geld hinzukommen. Wäre schön wenn er die Illumination Filme aus dem Top-Ranking kicken würde.

Forum Neues Thema