Anzeige
Anzeige
Anzeige

X-Men - Zukunft ist Vergangenheit

News Details Kritik Trailer
X-Men - Zukunft ist Vergangenheit

Wolverines neuer Look in "X-Men - Zukunft ist Vergangenheit"

Wolverines neuer Look in "X-Men - Zukunft ist Vergangenheit"
30 Kommentare - Di, 17.12.2013 von R. Lukas
Neuer Film, neues Kostüm: Ein Coverbild enthüllt, wie sich Wolverine in "X-Men - Zukunft ist Vergangenheit" kleidet.

Man kann es drehen und wenden, wie man will - von allen X-Men-Mutanten zieht Wolverine (Hugh Jackman) einfach am besten. Auch deswegen räumt ihm Bryan Singer in X-Men - Zukunft ist Vergangenheit eine weitaus größere Rolle ein, als es die Comic-Storyline eigentlich vorsieht.

So ist es Logan und nicht Kitty Pryde (Ellen Page), der in die Vergangenheit geschickt wird, um die X-Men vor der düsteren Zukunft, die ihnen droht, zu warnen. Seinen neuen Kampfanzug können wir nun auf dem Cover des französischen Filmmagazins Studio Ciné Live bewundern. Bei genauem Hinsehen erkennt man sogar ein bisschen Gelb und Blau, seine typischen Farben aus den Comics.

Auch mit aufs Bild geschafft haben es Magneto und Charles Xavier in jung (Michael Fassbender und James McAvoy) und alt (Ian McKellen und Patrick Stewart), wenngleich Wolverine hier alles überstrahlt. Hoffen wir, dass er den anderen Mutanten etwas mehr Platz lässt, wenn X-Men - Zukunft ist Vergangenheit am 22. Mai 2014 im Kino startet.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
30 Kommentare
1 2
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
17.12.2013 15:34 Uhr | Editiert am 17.12.2013 - 15:36 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@ZSSnake

Old Man Logan war meiner Meinung nach das unsäglichste (böse Wörter vermieden^^), was ich je im Marvel-Universum gesehen habe. Liegt vielleicht am Namen... tongue-out Ich kann ja schon Frank Miller nicht abhaben und Mark Millar ist auch nicht besser...

@jerichocane

also Jahre vor dem Verlust seiner Admantiumklauen.

In den 70ern hatte er noch keine Adamantiumkrallen. Das ist es doch... tongue-out
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
17.12.2013 15:23 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.423 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Also ich in sehr zufrieden mit dem Anzug, wirkt futuristisch und gleichzeitig nicht zu aufdringlich. Das Wolverine allerdings nach wie vor so in den Mittelpunkt gerückt wird, gefällt mir dagegen eher weniger. Ich hoffe das hat nur etwas mit der Bewerbung des Films zu tun.

Ansonsten wird das hier einer meiner meist erwarteten Filme 2014!
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
17.12.2013 15:13 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
So sieht ja recht gut aus.

Zu Wolverines Krallen, es wird mit Sicherheit nicht erklärt, wie er das Admantium wieder dran bekommen hat, da es für den X-Men Film nicht von interesse ist. Die Story spielt ja einmal in der Zukunft Jahre oder Jahrzehnte nach den Ereignissen von Weg des Kriegers und in der Vergangenheit, also Jahre vor dem Verlust seiner Admantiumklauen.

Wir werden erst in The Wolverine 2 dem dritten Wolverine Film erfahren, wie er sie wiederbekommt.

Und das mit dem älteren Aussehen hat filmische Aspekte. Es ist einfach besser für den Film, wenn der Zukunftslogan etwas älter aussieht, als der aus der Vergangenheit.
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
17.12.2013 15:01 Uhr | Editiert am 17.12.2013 - 15:02 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Ich kann mir vorstellen das etwas älter Aussehen von Logan ist damit zu erklären, dass man die Unterschiede zu seinem jüngeren Ich doch etwas erkennt. Zwar altert er langsamer, aber dennoch sollte es einen kleinen, optischen Unterschied geben.
Ich nehm das jetzt einfach mal so an, da er den bisher gezeigten Bildern die in der Vergangenheit spielen doch etwas jünger aussieht.

PS: Und sie haben ihm tatsächlich weisse Haare verpasst. Ist also nicht nur das Licht. Damit bestätigt sich so ein wenig meine Theorie:

http://cdn.screenrant.com/wp-content/uploads/X-Men-Days-of-Future-Past-Future-Wolverine-Thumbnail.jpg
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
17.12.2013 13:26 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Ich denke woher er seine Krallen zurückhat werden wir mit Sicherheit erfahren - was ich interessanter finde ist, dass er tatsächlich etwas älter aussieht und ich könnte mir vorstellen, dass sie den Zukunfts-Wolverine, nicht zuletzt im Hinblick auf weitere Filme (Wie geil wäre es, wenn sie etwas Richtung von Millars Old Man Logan machen würden *schwärm*) etwas älter ansetzen, damit Jackman ihn sofern er Interesse hat weiterhin spielen kann.

Insgesamt gefällt mir das Design und der Anzug sieht ziemlich cool aus - bringt Wolverine als Kampfmaschine etwas besser zur Geltung. Ich bin jedenfalls sehr neugierig.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
17.12.2013 12:52 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83
@ArneDias: Das er älter aussieht als sonst dachte auch ich direkt! Nach näherem Betrachten des Bildes habe ich auch zumindest meine Erklärung gefunden, der X-Lichtschein auf dem Bild, liess mich glauben Wolverine hätte gräuliche Haare...

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
Assassine : : Moviejones-Fan
17.12.2013 12:32 Uhr
0
Dabei seit: 29.05.13 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Sieht echt als aus aber denke mal das liegt an der Beleuchtung weil er altert ja nur sehr sehr langsam.

Das gelbe Kostüm ist ja nur als alternatives Ende auf der Blue Ray drauf und nicht im original Film vorgesehen gewesen und im Teaser hat er nur die Knochen Klauen aber das ist vielleicht nur wegen dem Cover so gewollt.we will see.

Muss mir aber erst nochmal alle X men Teile ansehen bevor ich in den gehe.^^
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
17.12.2013 12:04 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Das mit den Adamantiumkrallen habe ich mich auch direkt gefragt. Das Kostüm macht klar das dies der Zukunfts-Wolverine ist und da hat er die ja nicht mehr. Bin gespannt ob sie das überhaupt erklären.

Aber mal was anderes: Sieht Wolverine nur für mich auf dem Bild so alt aus? Natürlich ist Hugh Jackman nicht jünger geworden. Vielleicht liegt es auch an dem Kostüm. Aber ich finde er sieht hier iwie älter aus als sonst.

Was den Film betrifft so hoffe auch ich das Wolverine nicht alle anderen überstrahlen wird. Besonders was Patrick Stewart und Ian McKellen betrifft hoffe ich das sie länger als nur 5 Minuten lang zu sehen sein werden.
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
17.12.2013 10:53 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@Janosch

Ich hab gerade nicht im Kopf, wann genau X-Men Origins spielt, aber Wolverine wird ja wie im Trailer angezeigt in sein jüngeres ich geschickt...

X-Men Origins - Wolverine spielt hauptsächlich etwa 1985/6. Das Kostüm hier ist aber das, was er in der Zukunft trägt. Daher hat Savior schon Recht. Ich tippe auf Magneto.
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
17.12.2013 10:16 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Ich finde auch, dass Wolverine zu sehr ins Rampenlicht gerückt wird.
Er hat ja schon seine eigenen Filme, da könnte man ihn wenigstens bei den X-Men Filmen dezent im Hintergrund agieren.
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
17.12.2013 09:54 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620
Nun ja, das Kostüm sieht nun nicht besonders toll aus, ist eine Weiterentwicklung der Lederkluft aus dem ersten Teil (damals noch Matrix Einflüsse Lack und Leder und nun Batman Einflüsse aus der DK-Trilogie), man geht halt ein bißchen mit der Zeit - auch wenn der Film in der Vergangenheit spielt...
Was mir persönlich fehlt sind mehr X-Men Einflüsse, die es ja schon in First Class gegeben hatte, und wo bleibt das klassische angeteaserte Wolverine-Kostüm?
Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Janosch : : RiddleMeThis
17.12.2013 09:36 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.13 | Posts: 369 | Reviews: 14 | Hüte: 3
@Savior

Ich hab gerade nicht im Kopf, wann genau X-Men Origins spielt, aber Wolverine wird ja wie im Trailer angezeigt in sein jüngeres ich geschickt...

Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody’s gonna die. Come watch TV.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
17.12.2013 09:27 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Fox kann nicht lassen, dieser Charakter in der Vordergrund zu Stellen. Das ermüdet uns. X-Men hat mehr zu bieten, als nur wolverine.

Was der Outfit angeht ? Ähneln sich sehr an Batman: The dark Knight an smile
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
17.12.2013 09:25 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Na das ist mal um Welten besser, als das alberne Lederoutfit das bisher Verwendung fand!
Aber irgendwie kommt mir der Style bekannt vor.
Ich frage mich woher die Inspiration für das Kostüm wohl gekommen sein mag?
Für mich sieht das aus wie eine Mischung aus Christian Bales Batsuit und Cavills Superman Anzug,
vielleicht finde ich es ja gerade deshalb gut!


..And THATS what Jack Burton has to say at this time.
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Savior : : Moviejones-Fan
17.12.2013 09:24 Uhr | Editiert am 17.12.2013 - 09:25 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.13 | Posts: 191 | Reviews: 0 | Hüte: 9
Okay, Wolverine hat seine Adamantium-Klauen wieder^^

...fragt sich nur, wie er sie wiederbekommt... Durch Magneto, oder doch durchs WeaponX-Programm?

Fragen über Fragen smile
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY