Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Das nächste "Get Out" oder "Wir"?

Zeitreise?! Weitere Trailer zum Horror-Mysterium "Antebellum" (Update)

Zeitreise?! Weitere Trailer zum Horror-Mysterium "Antebellum" (Update)
0 Kommentare - Do, 21.05.2020 von R. Lukas
Janelle Monáe rettet uns vor unserer Vergangenheit, aber wie und warum, darüber lässt uns auch der zweite "Antebellum"-Trailer im Unklaren. Und das ist auch gut so! Kommt heute ja selten genug vor.
Zeitreise?! Weitere Trailer zum Horror-Mysterium "Antebellum"

++ Update vom 20.05.2020: Auch Antebellum fiel dem Corona-Chaos zum Opfer, hat aber immerhin schon wieder einen neuen US-Kinostart am 21. August. Und einen kurzen neuen Trailer! Nur so viel sei verraten: Wenn man den gesehen hat, ist man ein bisschen schlauer...

"Antebellum" Trailer 2

++ News vom 19.03.2020: Antebellum ist schon jetzt eine Ausnahmeerscheinung. Der offizielle Teaser ließ einen mit viel mehr Fragen als Antworten zurück, wie es heutzutage viel zu wenige Teaser/Trailer tun. Nun ist der offizielle Trailer da, kürzer (!) als der Teaser, und wir haben immer noch keine Ahnung, was genau da vor sich geht.

"Antebellum" Trailer 1 (dt.)

Den Antebellum-Postern nach zu schließen, scheinen neben Janelle Monáe auch Schmetterlinge eine tragende Rolle zu spielen. Monaé mimt die erfolgreiche Schriftstellerin Veronica Henley, die sich gefangen in einer schrecklichen Realität wiederfindet und das schier unfassbare Geheimnis hinter allem aufdecken muss, bevor es zu spät ist.

Der Horrorthriller des Duos Gerard Bush und Christopher Renz (aka Bush+Renz), der Zeitreisen beinhalten könnte oder auch nicht, teilt sich einen Produzenten, Sean McKittrick, mit Get Out und Wir. Wenn er am 7. Mai in unseren Kinos startet, bringt er auch Kiersey Clemons, Jena Malone, Jack Huston, Gabourey Sidibe (Precious - Das Leben ist kostbar), Eric Lange (Narcos), Marque Richardson (True Blood), Tongayi Chirisa (iZombie), Robert Aramayo (Game of Thrones) und Lily Cowles (Roswell, New Mexico) mit.

"Antebellum" Trailer 1

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Lionsgate
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema