Anzeige
Anzeige
Anzeige

Predator - Upgrade

News Details Kritik Trailer
Treffen ist schon anberaumt

Dutch lädt nach: Arnie-Comeback im neuen "Predator" denkbar

Dutch lädt nach: Arnie-Comeback im neuen "Predator" denkbar
17 Kommentare - Di, 08.03.2016 von R. Lukas
Arnie vs. Predator, Runde zwei? Gut möglich, denn Arnold Schwarzenegger und "The Predator"-Regisseur Shane Black wollen sich in Bälde drüber unterhalten.

Das Drehbuch ist abgesegnet, der Regisseur ausgewählt, das erste Teaser-Poster veröffentlicht. Und der 1. März 2018 jetzt als deutscher Starttermin festgelegt. Läuft! Tatsächlich deutet alles darauf hin, dass The Predator Shane Blacks nächster Film wird, auf das er sich voll und ganz konzentrieren kann, wenn er The Nice Guys im Kino abgeliefert hat. Die Jagd kann also aufs Neue beginnen.

Und da The Predator wohl mehr Fortsetzung als Reboot sein soll, besteht auch die Möglichkeit, Darsteller und Charaktere von früher zurückzuholen. Als erstes kommt einem natürlich Arnold Schwarzenegger in den Sinn, der im Original-Predator, wo Black übrigens eine Nebenrolle hatte, richtigerweise feststellte: "Wenn es blutet, können wir es töten." Und aussprach, was wir alle dachten: "Du bist so abgrundtief hässlich!" Eine Rückkehr in Predator 2 zerschlug sich, weil Arnie mehr Gage wollte, aber nun könnte Major Alan "Dutch" Schaefer doch wieder nachladen und sein Comeback feiern.

Am Rande des alljährlichen Arnold Sports Festivals in Columbus, Ohio verriet Schwarzenegger, dass er sich schon mit Black verabredet hat, um über The Predator zu reden. Noch habe er das nicht getan, aber man werde sich bald zum Mittagessen treffen. Sobald dieses Festival, die Reality-Show "The Apprentice" (in der er Donald Trump als Gastgeber und Jury abgelöst hat) und alles andere abgearbeitet ist. Kann also noch etwas dauern, Schwarzenegger will sich aber auf jeden Fall mit Black zusammensetzen. Wenn es irgendwelche Neuigkeiten gibt, lässt er es uns sofort wissen. Außerdem, fuhr Arnie fort, stehe ein Meeting wegen The Legend of Conan an, darüber, ob und wie es mit dem Projekt weitergehen soll.

Quelle: TheArnoldFans
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
willi777 : : Moviejones-Fan
08.03.2016 11:49 Uhr | Editiert am 08.03.2016 - 11:49 Uhr
0
Dabei seit: 18.05.15 | Posts: 128 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Kann, wenn die Fortsetzug schlüssig, aber auch mit entsrechendem Zeitversatz (minium 20 Jahre später) spielt, da unser Arnie ja nun nichtmehr der Jüngste ist. Wie es nicht geht, war im letzten Terminator zu sehen.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
08.03.2016 11:37 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.045 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Der Film unter diesem Regisseur ... das kann was werden smile


1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY