Anzeige
Anzeige
Anzeige
San Diego Comic-Con

Batman vs Kong: Die Höhepunkte der Comic-Con 2016 - Deine Stimme zählt

Batman vs Kong: Die Höhepunkte der Comic-Con 2016 - Deine Stimme zählt
26 Kommentare - Mo, 25.07.2016 von Moviejones
Die Comic-Con in San Diego ist vorbei, aber sie hat uns wieder viele spannende Informationen zu den kommenden Blockbustern geschenkt. Was war dein Favorit?
Batman vs Kong: Die Höhepunkte der Comic-Con 2016 - Deine Stimme zählt

Das waren wieder ein paar aufregende Tage, die hinter uns liegen. Zeit für einen kleinen Rückblick auf die Höhepunkte der Comic Con 2016 in San Diego. Vor allem Comicfans kamen natürlich voll auf ihre Kosten, aber auch andere Filme standen im Rampenlicht. Wir wollen wissen, welcher Trailer der Comic-Con euch am besten gefallen hat!

King Arthur - Legend of the Sword

Warner Bros. versucht sich an einer Neuinterpretation er Arthus-Sage in King Arthur - Legend of the Sword und lässt Guy Ritchie sich voll und ganz ausleben. Ein Trailer, den wir so nicht erwartet haben und den wir mit jedem Mal besser finden. Kinostart: 30. März 2017

"King Arthur - Legend of the Sword" Trailer 1

Kong - Skull Island

Unser Favorit der Comic-Con steht bereits fest und das ist in diesem Jahr Kong - Skull Island. Ein toller und sehr atmosphärischer Trailer, welcher sich viel Zeit nimmt und den Riesenaffen King Kong atemberaubend in Szene setzt. Kinostart: 9. März 2017

"Kong - Skull Island" Trailer 1

Suicide Squad

Im Rahmen der DC Comics-Präsentation durfte natürlich auch Suicide Squad nicht fehlen. Von den bisher zum Film veröffentlichten Trailern hat uns dieser aber am wenigsten gefallen. Da hatten die anderen Trailer mehr Schwung. Kinostart: 18. August 2016

"Suicide Squad" Trailer 4

Justice League

Die ersten Szenen aus Justice League - Part 1 wurden auf der diesjährigen Comic Con präsentiert, aber hier hätten wir uns deutlich mehr gewünscht, denn der Trailer fühlt sich nicht rund an. Dabei geht es weniger um mehr Laufzeit, sondern einen stimmungsvolleren Trailer. Kinostart: 16. November 2017

"Justice League" Teaser 1

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Auf dem Panel von Warner Bros. wurden endlich erste Szenen aus Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind gezeigt, die ein wenig mehr über den Film verraten und auch endlich ein paar der magischen Wesen zeigen. Der Harry Potter-Zauber stellte sich bei uns aber noch nicht ein. Kinostart: 17. November 2016

"Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" Trailer 2

Wonder Woman

Ein wenig hämisch haben einige den Trailer zu Wonder Woman als den weiblichen Captain America bei DC Comics bezeichnet und Ähnlichkeiten sind sicher nicht von der Hand zu weisen. Auch wenn der Trailer gut gemacht ist, könnte es der Film schwer haben, sein Publikum zu finden. Kinostart: 15. Juni 2017

"Wonder Woman" Trailer 1

Doctor Strange

Marvel buck in diesem Jahr auf der Comic-Con eher kleine Brötchen. Cast-Meldungen für diverse Projekte, Banner und sonstige Infos standen im Mittelpunkt. Aber einen Trailer zu Doctor Strange gab es dennoch und auch wenn der Film weiterhin Assoziationen mit Inception weckt, sieht das sehr gut aus und wir freuen uns schon auf Benedict Cumberbatch. Kinostart: 27. Oktober 2016

"Doctor Strange" Trailer 2

Star Trek - Discovery

Mit Spannung haben wir die Ankündigung von Star Trek - Discovery vor einiger Zeit verfolgt und nun wurde der Titel der neuen Serie auf der Comic-Con angekündigt. Der gezeigte Teaser gehört aber ganz schnell vergessen und steht hoffentlich nicht für die Qualität der Serie. So schlechtes CGI haben wir schon lange nicht mehr gesehen.

"Star Trek - Discovery" Season 1 Teaser 2

Nun seid ihr am Drücker und dürft euren Favoriten der Comic-Con 2016 bestimmen. Was hat euch gefallen und was nicht? Freut euch auch in den nächsten Tagen noch auf die Nachlese, denn alle Meldungen konnten wir am Wochenende nicht unterbringen.

Auch konnten wir uns hier nur auf die Filme/Serien mit Trailer konzentrieren. Daneben gab es viele weitere spannende Sachen. Wer die verpasst hat, sollte diese Wissenslücken schnell schließen. In unserem Comic-Con-Bereich findet ihr alle News der letzten Tage.

Welcher Trailer der Comic Con 2016 hat dir am besten gefallen?
Gesamt: 2.081 Stimmen
Quelle: Comic Con 2016
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
26 Kommentare
1 2
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.07.2016 09:42 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@McCoy:

OKay,.. so hast d also gemeint? ... dann habe ich deinen kommenatren vlt falsch verstanden, sry.. nichtsdestotrotz handelt sich hier um eine Teaser-footage oder ? Und somit sind die Qualität eines Filme noch in anfang phase oder nicht ? :-) dann sollte man sich auch nicht mehr wünschen,.. weil man am dreh sind xD

Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
25.07.2016 09:34 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

@Chris

Und wieder argumentierst du mit der Anzahl der Videos^^

Ich wollte nur damit sagen das MJ mit der Aussage "Man hätte sich mehr gewünscht" eher auf die Qualität des gezeigten anspielt, zumindest habe ich die Aussage so interpretriert. Vielleicht meldet sich MJ ja nochmal und erklärt es etwas besser was Sie tatsächlich meinen ^^

Mess with the best die like the rest !

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.07.2016 09:22 Uhr | Editiert am 25.07.2016 - 09:35 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Dr. McCoy:

Nein ich verwechseln hier keine qualität und quantität.. tatsache ich,. das diese JL ein Teasers ist.. unabhängig davon, ob alle begeistern war oder nicht... JL produktion liegt grad knapp 4 monaten zurück.. der teaser zeig nichts viel, verrät auch nichts viel.. Was man von rohrematerial hatte, hab die die Fans gezeigt...

Bei BvS war auch damals nicht 100%ig fertig.. dennoch hatte WB uns auf sender gegangen mitr endloses vid uws.. und hier bei JL wollen man nichts viel zeigen und dann heiß es: Man hätte sich mehr gewünscht?

Danke für den Hut KumpelJesus :-)

Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
25.07.2016 08:21 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Also mein ganz klarer Favourit ist Doctor Strange!

Kong fand ich auch super, weckt bei mir auf jedenfall Interesse.

King Arthur muss ich mir nochmal anschauen.

@Chris du verwechselst hier glaube ich gerade qualität mit quantität, zumindest wenn ich deine Begründung lese. Und erstere ist und bleibt subjektiv, bei mir persönlich hat der JL "Clip" auch eher gemischte Gefühle geweckt, siehe Post zum Artikel von JL.

Mess with the best die like the rest !

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.07.2016 08:08 Uhr
3
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Hier kann ich nur meine vordersten zustimmen. Bei JL habt ihr mehr gewünscht ? Ähhmmm ? Sind wir nicht die diejenigen, die bei BvS gejammert, genörgelt, es sei viel zu viel, Trailer, Clips, TV Spot usw ? Jetzt bekommt man etwas, was man ehr damit nicht gerechnet haben ? Und plötzlich wollen alle mehr sehen ? Ha... so was von wiederspruch xD

Man soll echt froh sein, das was man überhaupt was gesehen bekommen haben. xD

Avatar
kajovino : : Moviejones-Fan
25.07.2016 07:46 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.13 | Posts: 518 | Reviews: 25 | Hüte: 18

Ich fand alle Trailer klasse. Besonders überrascht hat mich Justice League, vor allem hat mir dabei Aquaman und Flash gefallen. Daher hat der Trailer auch meine Stimme bekommen. Auf Wonder Woman bin ich sehr gespannt, das sah nämlich auch verdammt gut aus im Trailer.

Ich bin Ironman!
Avatar
Jonah : : Antiheld
25.07.2016 07:41 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Mein Favorit ist unangefochten King Arthur, ich hoffe sehr das der Film halten kann was der Trailer verspricht.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
25.07.2016 07:30 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.045 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Ich finde das Meckern über den Trailer der Justice League auch etwas fragwürdig. Lieber freuen (oder zumindest würdigen), dass so früh schon weltweit Einblicke gelifert wurden. Ob die einem nun gefallen oder nicht ist natürlich eine andere frage. Aber hier mehr zu erwarten finde ich falsch.

Mein Highlight war trotzdem der Wonder Woman Trailer. Sieht nicht nur gut aus, da scheint auch die Stimmung zu funktionieren.


Avatar
Aladan : : Moviejones-Fan
25.07.2016 06:38 Uhr
0
Dabei seit: 21.01.16 | Posts: 3 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Von den Filmtrailern fand ich alles klasse. Justice League scheint genau das zu werden, was ich mir gewünscht habe. Besonders hervorheben möchte ich neben Dr Strange auf jeden Fall King Arthur. Der Trailer war nahezu perfekt.

Freue mich auf viele gute Filme smile

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
25.07.2016 06:35 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Also hier muss ich Nightwing recht geben. DC hat wenigstens sein Material nicht Comic Con Exclusive gemacht. So war JLA auf jeden Fall der Interessanteste Trailer, hätten wir die Möglichkeit gehabt die Szenen von dem 2. Guardians zu sehen, dann währe meine Wahl darauf gefallen, aber so, Sorry Marvel, aber DC spendiert wenigstens auch den nicht Comic Con Besuchern etwas.

Avatar
Nightwing : : Moviejones-Fan
25.07.2016 02:36 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.15 | Posts: 72 | Reviews: 0 | Hüte: 7

,,Die ersten Szenen aus Justice League - Part 1 wurden auf der diesjährigen Comic Con präsentiert, aber hier hätten wir uns deutlich mehr gewünscht.

Wie bitte? Seid doch froh, dass überhaupt Filmmaterial gezeigt wurde. Absolut nicht selbstverständlich. Am ehesten wurde mit dem Cast-Bild gerechnet, aber nicht mit erstem Footage. Wär auch zum jetzigen Zeitpunkt noch gar nicht nötig gewesen. Den Fans wurde der Finger gereicht, doch Moviejones will gleich die ganze Hand.

Kann ich absolut nicht nachvollziehen, tut mir leid.

"You’re afraid of being ashes. You’re afraid of being forgotten, and you will be forgotten Joker. Because of me."

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY