Bomben-Drama: Mark Wahlberg im ersten Trailer zu "Patriots Day"

"Patriots Day" Trailer

Bomben-Drama: Mark Wahlberg im ersten Trailer zu "Patriots Day"

4 Kommentare - Do, 06.10.2016 von R. Lukas - Am 15. April 2013 detonierten in Boston zwei Sprengsätze und ließen den alljährlichen Stadtmarathon zur Nebensache werden. Davon erzählt der erste "Patriots Day"-Trailer.

Bomben-Drama: Mark Wahlberg im ersten Trailer zu "Patriots Day"

Wem Deepwater Horizon gefällt, der sich kann kurz danach ja auch Peter Bergs anderen neuen Film, der auf einer wahren Tragödie basiert und Mark Wahlberg in der Heldenrolle hat, genehmigen. Patriots Day dreht sich um den schrecklichen Bombenanschlag beim Boston-Marathon 2013, als mehrere Menschen starben und noch viele mehr verletzt wurden.

Und profitiert davon, dass die Konkurrenz noch schläft. Weder Stronger mit Jake Gyllenhaal (immerhin schon in der Postproduktion) noch Boston Strong (spurlos verschwunden) sind auch nur annähernd so weit, einen Trailer präsentieren zu können, was Patriots Day sehr wohl kann. Ziemlich patriotisch, aber das war bei Berg ja zu erwarten.

"Patriots Day" Trailer 1
Der Videoplayer(12291) wird gestartet

Wahlberg spielt den Police Sergeant Tommy Saunders (Wahlberg), der sich couragierten Überlebenden, Helfern vor Ort und Ermittlern bei einem Wettrennen gegen die Zeit anschließt, um die Bombenleger zu fassen, bevor sie ein weiteres Mal zuschlagen können. Es beginnt eine der kompliziertesten Menschenjagden in der Geschichte der Strafverfolgung. Auch darin verwickelt sind Special Agent Richard DesLauriers (Kevin Bacon), Police Commissioner Ed Davis (John Goodman), Sergeant Jeffrey Pugliese (J.K. Simmons) und Krankenschwester Carol Saunders (Michelle Monaghan), Tommys Frau.

Am 2. Februar 2017 kommt Patriots Day in die deutschen Kinos.

Galerie von Patriots Day
Filmgalerie zu "Patriots Day"Filmgalerie zu "Patriots Day"Filmgalerie zu "Patriots Day"Filmgalerie zu "Patriots Day"Filmgalerie zu "Patriots Day"
Quelle: CBS Films
Was sagst du dazu?
Login mit Facebook

DVD & Blu-ray

Independence Day: Wiederkehr [Blu-ray]Ice Age - Kollision voraus!Ein ganzes halbes JahrPetsBibi & Tina - M?dchen gegen Jungs!

Horizont erweitern

Die wichtigsten Science Fiction-Filme 2016Die besten Horrorfilme aller ZeitenDie unheimlichsten Thriller und Horrorfilme 2017

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

4 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
theduke
Moviejones-Fan
Geschlecht | 07.10.2016 | 20:27 Uhr07.10.2016 | Kontakt
Jonesi

@Wing Thx für die Melone.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
WiNgZzz
Moviejones-Fan
Geschlecht | 07.10.2016 | 06:39 Uhr07.10.2016 | Kontakt
Jonesi

@theduke: Dem kann ich nichts hinzufügen!

Ach komm...

theduke
Moviejones-Fan
Geschlecht | 06.10.2016 | 22:04 Uhr06.10.2016 | Kontakt
Jonesi
1

Da ich Wahlberg als Schauspieler gerne sehe, keine Probleme mit Patriotismus der Amis habe, Peter Bergs Filme nicht schlecht sind, mir sein Lone Survivor hammer gut gefallen hat, kann bin ich sehr gespannt darauf.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
WiNgZzz
Moviejones-Fan
Geschlecht | 06.10.2016 | 12:07 Uhr06.10.2016 | Kontakt
Jonesi

"Ziemlich patriotisch, aber das war bei Berg ja zu erwarten."

Hätte man auch beim Titel erwarten können... cool

Ach komm...