AnzeigeN
AnzeigeN

Venom

News Details Kritik Trailer
Spider-Man boomt!

Carnage in "Venom", Avenger in "Homecoming 2" und mehr Spin-offs

Carnage in "Venom", Avenger in "Homecoming 2" und mehr Spin-offs
29 Kommentare - Do, 22.06.2017 von R. Lukas
Der Gegner von Tom Hardys "Venom", auch ein Co-Avenger für "Spider-Man - Homecoming 2", Ableger mit Kraven und Mysterio, neue Stimmen für den Animationsfilm...

Nachdem die gute Amy Pascal ihren werten Kollegen und Marvel-Geschäftspartner Kevin Feige so schön mit ihren Aussagen zu Sonys Spider-Man-Plänen überrumpelt hat, bekommen wir einen Schwung neuer Infos geliefert. Zu allem Möglichen, von Venom bis Spider-Man - Homecoming 2 und darüber hinaus.

Der Bösewicht des Venom-Films, der Regisseur Ruben Fleischer (Gangster Squad) hinter und Tom Hardy vor der Kamera hat, soll dem Hollywood Reporter zufolge Carnage sein. In den Comics ein Serienkiller namens Cletus Kasady und nach seiner Verwandlung per außerirdischem Symbiont eigentlich wie Venom, nur blutrot, viel durchgeknallter und viel, viel extremer. Hardys Eddie Brock kann sich also auf was gefasst machen, wenn er am 4. Oktober 2018 im Kino ran muss.

Zudem denkt Sony wohl über Spin-offs mit den Superschurken Kraven der Jäger und Mysterio nach, beides klassisches Spider-Man-Gegenspieler. Ob sie zusammengesteckt werden oder jeder seinen eigenen Film erhalten würde, bleibt abzuwarten. Und obwohl Tom Holland nur noch für Spider-Man - Homecoming 2 und Spider-Man - Homecoming 3 (plus Avengers - Infinity War) unter Vertrag steht, beabsichtigt man tatsächlich, ihn auch in den verschiedenen Ablegern auftreten zu lassen, wie Pascal sagte.

Tony Stark/Iron Man (Robert Downey Jr.) wird ihm in Spider-Man - Homecoming 2 nicht mehr zur Seite stehen, aber Marvel lässt ihn trotzdem nicht hängen. Damit Hollands Peter Parker auch da nicht ohne Avengers-Unterstützung auskommen muss, soll sich ein anderer bekannter MCU-Charakter zu ihm gesellen. Welcher das sein wird, ist noch nicht entschieden. Irgendwelche Ideen eurerseits? Das Sequel zu Spider-Man - Homecoming besitzt bereits einen offiziellen Kinostart am 4. Juli 2019.

Schwingen wir uns zum Abschluss noch kurz in den Animationsbereich rüber: Oscar-Gewinner Mahershala Ali und Brian Tyree Henry (Atlanta) haben sich dem Spider-Man Animationsfilm, der auf den 20. Dezember 2018 terminiert ist, angeschlossen, meldet The Tracking Board. Henry leiht Jefferson Davis seine Stimme, dem Vater von "Spidey" Miles Morales (Shameik Moore, Dope), der eine zwielichtige Vergangenheit hat, sie aber für seine Familie hinter sich ließ. Ali spricht seinen Bruder Aaron Davis, der in den "Ultimate Spider-Man"-Comics auch als Bösewicht Prowler unterwegs ist. Für eine noch geheime Schurkenrolle wurde schon Liev Schreiber verpflichtet.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
29 Kommentare
1 2
Avatar
Beowe : : Moviejones-Fan
27.06.2017 21:02 Uhr
0
Dabei seit: 06.02.14 | Posts: 223 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Der Witz ist doch, das es keinen neuen Reboot gebraucht hätte, da damals geplant war TASM ins MCU mit einzugliedern, wurde ja bekanntlich nichts daraus. Aber man hätte nun bei dem deal sagen können, hey zwar waren wir uns damals nicht einig gewesen, aber anstatt zu Rebooten gliedern wir dafür jetzt TASM ins MCU ein.

TASM hätte ja sehr gut ins MCU gepasst und Sony hätte so ihr Spidervers drumherum aufbauen können, so wie es nun ist finde ich es schade da das Spidervers nicht ohne Spider-Man funktionier kann, wer soll den der Held sein? Gut Black Cat würde auch ohne Spidey gehen, aber das dürfte so der einzige Character sein wo das geht.

Sag ja, sie sollten Parker im MCU herumschwingen lassen und dafür sollte Sony Spider-Man 2099 verfilmen, da wäre es auch kein Problem auf R-Rated zugehen und ein Spidervers 2099 darum aufzubauen.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
26.06.2017 15:06 Uhr
1
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.487 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Wer meine Kommentare liest, der weiss, dass ich einer der Verfechter von TASM bin. Es geht auch nicht darum, dass Sony bisher schlechte Filme machte, ganz im Gegenteil, mir geht es eher um das drumherum.
Sony war mit Spider-Man ein absoluter Vorreiter und hat diesen eher nerdigen Bereich massentauglich gemacht. Jedoch wurde man immer gieriger und ging noch konzeptloser als DC an seine Planungen. Ich bin nach wie vor sehr zufrieden, dass Teil 4 nicht entstand, da man dadurch sehr viel zerstört hätte. Wenn ich aber viele Kommentare lese, dann klingt es durch, als wäre die OT das Mass aller Dinge und wäre nahezu perfekt. Ist sie allerdings nicht und dies merke ich immer wieder, wenn ich sie mir ansehe. Vor allem hat sie vielen ein falschen Bild von Spidey selbst gegeben.
Bei TASM bin ich anderer Meinung: vor dem Deal hätte ich mir das Spideyverse gewünscht. Ich finde nach wie vor, dass die Reihe einen interessanten Ansatz hat, die Chemie zwischen Emma und Garfield muss ich nicht mal erwähnen. Alles scheint wunderbar, neben den X-Men, MCU und den DC-Filmen bekommen wir Comicfans ein weiteres Universum und dann wird man zu gierig. Alles was jetzt geplant ist, war schon 2014 auf dem Agenda. Venom, Black Cat, Sinister Six - alles konkrete Pläne. Sogar ein Tante May-Film war als Idee vorhanden - come on. Und dann bekommt Sony es nach der OT und dem Verwürfnis mit Raimi ein weiteres Mal nicht hin. Das Ergebnis kann nicht mit den Big-Playern mithalten und schon stampft man alles ein. TASM 2 hatte viele Macken, das Problem war aber einzig und allein Sony. Dann kraucht man zu Marvel hin und braucht die Konkurrenz.
Marvel scheint aber nur Entwicklungshilfe zu geben und plötzlich kramt Sony alle Pläne wieder raus. Bis jetzt ist den Machern selbst nicht klar ob das neue Universum im MCU spielen wird, ob Tom Holland eine Option ist und wie man ein Spider-Man-Universum ohne Spidey machen will.
Die Lust auf einen Venom-Film existiert nur wegen dem R-Rated, ich bin nach wie vor der Meinung, dass man dies nicht braucht. Ich schribe seit Jahren, dass Marvel selbst mehr Diversität rein bringen sollte, deshalb würde ich auch kein Problem sehen mit Holland als Besetzung in einem Venom-Film. Aber nee, stattdessen werden wir wohl den MCU-Spidey haben, den Miles Morales-Animations-Spider-Man und ein Spidey-Verse ohne Spidey, mit Holland oder einem weiteren Charakter.

Ich kann nur für mich reden, aber die Szenen aus Civil War waren für einen Superheldenfilm wie mich, der mit Spidey aufgewachsen ist, einfach das Grösste und Schönste überhaupt. TASM 3 wäre wohl nie erschienen, ich wette mit euch, wenn ein weiteres Reboot ohne MCU entstanden wäre, dann wäre hier Sony wohl wieder der Sündenbock Nummer 1.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
26.06.2017 14:20 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Hier mal meine Meinung zu den Alten und neuen Spider-Man Filmen:

Alte Trilogie: Erster Teil erste Sahne, wenn es darum geht adäquat die nötigen Punkte abzuarbeiten. Die Darsteller, allen voran Kirsten Dunst, eher mal nicht optimal gewählt. Zweiter Teil extrem adäquate Comicverfilmung, für meinen Geschmack aber zu stark an der Vorlage orientiert und daher fast schon cheesy. Dritter Teil: Sony wollte unbedingt Venom drin haben und setzte sich gegen Raimi durch. Zu viele Bösewichte, zu wischiwaschi, nicht Fisch nicht Fleisch.

Amazing Spider-Man: Teil 1 ist eine wirklich gute Neuinterpretation,hat mich den ersten teil nicht im Geringsten vermissen lassen. Teil 2 leidet genau unter denselben Problemen wie Teil 3 der alten Trilogie: Zuviel auf einmal gewollt, nicht die richtige Balance gefunden, mehrere Filme auf einmal verwurstet. Fast so, als ob Sony gesagt hätte: Hallo wir haben einen Deal mit Marvel geschlossen, jetzt müssen wir nur den bisherigen Karren ABSICHTLICH gegen die Wand fahren, damit wir ein Reboot begründen können. Denn anders kann ich mir die gesamte Entwicklung des zweiten Films nicht erklären und den qualitativen Abfall ggü. Teil 1.

Also so wie ich das sehe, hat Sony also nur einen wirklich schlechten Film abgeliefert und den auch noch absichtlich... und selbst der hat im Grunde eigentlich mehrer grundsolide Stories, wenn man nicht das Reboot hätte unbedingt töten wollen...

Neue Reihe und Spin-Offs: Bin etwas zwiegespalten, aber grundsätzlich bin ich der Idee aufgeschlossen gegenüber. Finde aber auch wie Duck, dass die ganzen Spin-Offs usw viel zu früh kommen.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Jool : : Odins Sohn
26.06.2017 13:33 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 949 | Reviews: 0 | Hüte: 75

Bin auch der Meinung, dass Spiderman 1 & 2 immer noch zu den allerbesten Superheldenfilmen gehören. Auch Amazing Spiderman 1 & 2 war alles andere als schlecht und hätte meiner Meinung nach fortgesetzt gehört. Das Hauptproblem war meiner Meinung nach dass sie schon den halben Film in ihren 100 verschiedenen Teasern, Trailern, und was weiß ich was noch gezeigt haben.. Das Marketing war mies, die Filme an sich waren sicher nicht schlechter als der Großteil der von Marvel und DC abgeliefert wird.

Ich finde Holland als Spidey zwar sympathisch und glaube auch, dass der neue Spidey ein wirklich guter Film werden wird, trotzdem brauche ich persönlcih ihn nicht bei den Avengers. Die Civil War Comics waren klasse, aber das Filmuniversum hat bisher auch ohne ihn gut funktioniert. Mir wäre daher das ursprünglich angedachte Spiderverse mit Garfield lieber gewesen. Eben auch aus den von Elwood genannten Gründen.

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
26.06.2017 12:48 Uhr | Editiert am 26.06.2017 - 12:48 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

Ich finde Sony hat es mit Spiderman 1 und 2 zwei der besten Superheldenfilme überhaupt gemacht, das sind Meilensteine im Genre und da kann von "Karren an die Wand gefahren" nicht im geringsten die Rede sein. Der 3. Teil war schwächer, aber immer noch ein gelungener abschluss einer guter Trillogie.

Das Spiderverse find ich von der Idee gut, weil es wieder ein Kontrast zum Disney MCU ist, so wie das DCEU und das X-Men Universum auch. Was Sony machen sollte ist einfach auf Peter Parker verzichten und versuchen einen anderer Spiderman, zu etablieren. Dabei in ihrem neuer Spiderman Universum den härtegarad etwas anziehen und schon könnte das funktionieren, WENN und FALLS es Sony schafft vernünftige Storys zu erzählen. Ein MCU Spiderman wäre in so einer Welt fehl am Platz, den Familientauglichen Tom Holland seh ich nicht in einem Film Mit Venom und schon gar nicht mit Carnage.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
26.06.2017 11:59 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.487 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@Elwood
Naja, ob es ein Dilemma ist? Ich wette einfach, dass Sony das Ding wieder an die Wand fährt und Marvel sich einfach da raushält. Keine Ahnung was das Ganze soll, aber Feige wird mit Sicherheit nicht diese schwachsinnige Ideen mit promoten, wenn er keine Kontrolle drüber hat.
So wie die Tante es angesprochen hat würde es wie die Netflix-Serien wirken - beeinflusst von den Filmen und doch komplett davon getrennt.
Keine Ahnung was du damals davon mitbekommen hast, ich kann dir nur sagen, dass allgemein die Meinugn war: "Endlich". Und so gesehen sagst du es selbst: Sony hatte 2 mal die Chance, dass nun Iron Man als Kritik genommen wird und davor der Gruntenor war: "Gibt Marvel die Rechte zurück" kann ich nicht verstehen.

Avatar
Elwood : : Toyboy
25.06.2017 21:34 Uhr | Editiert am 25.06.2017 - 21:35 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.096 | Reviews: 6 | Hüte: 162

@Duck-Anch-Amun

Noch vor 2 Jahren wurde gerade diese Kopplung gefeiert, ich glaube jeder Spidey und Marvel-Fan freut sich, dass es nun so ist. Dilemma und Zwang sind da irgendwie seltsame Wortwahlen, vor allem da Sony es jetzt bereits 2 Mal nicht schaffte ohne Marvel ein Spideyverse zu machen.

Also ich habe diese Kopplung nicht gefeiert, von daher weiß ich nicht, was deine Bemerkung soll. Ich habe nicht für die Allgemeinheit sondern für mich gesprochen. Das Dilemma ist doch, dass Marvel die Rechte an Sony verscherbelt hat, Sony es zweimal nicht geschafft hat, Spider-Man dauerhaft zu etablieren und sich nun in der Zwickmühle befindet, Spidey ans MCU zu koppeln, um ihn überhaupt noch einmal glaubwürdig ins Kino zu bringen und rund um die Figur ein eigenes Universe aufzubauen. Nur wirklich im MCU angesiedelt kann Sonys Spiderverse (denn nur mit Spider-Man macht es Sinn) natürlich auch nicht sein, siehe Venom und Carnage. Also findet Peter Parker zukünftig manchmal im MCU statt und manchmal nicht, oder wie? Wo ist denn da kein Dilemma zu sehen?

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
25.06.2017 15:51 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Was habt ihr denn gegen Todd Mcfarlane? Seine Spidy Geschichten finde ich großartig! Viele der ersten Comics vom Netzschwinger die ich gelesen hab, stammen von dem Mann!

R.I.P. Condor Verlag

@Constantine

Zudem ist die Weltall Sache nicht Venoms einziger Ursprung. In der Ultimate Version, ist der Symbiont nämlich aus Spider-Mans DNS erschaffen.

Genau wegen sowas kann ich Ultimate-Spiderman nicht leiden, und genau deshalb ist auch "Amazing Spiderman 2" nicht nur ein schlechter Film, sondern auch noch verlogen, weil eben Ultimate was das Design von Electro angeht! Von wegen "Amazing"!

@ZSSnake

Zu Carnage.Ich BETE, dass sie den ersten Auftritt von Cassidy und Venoms Junior nicht vergeigen. Denn Carnage BRAUCHT Zu 100% ein hartes R-Rating um wirklich zu funktionieren.

In der Tat!

All Hail To Skynet!

Avatar
Beowe : : Moviejones-Fan
23.06.2017 17:42 Uhr
0
Dabei seit: 06.02.14 | Posts: 223 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@Duck-Anch-Amun

Kann auch nicht verstehen warum man sich freut, wenn sie gesagt hätten im 2 Venom Film wäre Carnage der gegner dann hätte ich mich gefreut, aber so hat weder Venom noch Carnage die Chanze ihre Charater aufzubauen, geschweige den Chartere der Wirte. Ich seh da einfach ein desater voraus, wäre schon wenn ich mich irre, aber Venom nraucht nun mal zur Einführung Spider-Man das geht nicht anders und so wird für Carnage kaum zeit bleiben.

Was den Animationsfilm betrift, wundert es mich immernoch das Sony da überhaupt rechte zu hat, soweit ich das noch wusste, hatten sie die nur für Real Verfilmungen, aber gut gehört vielleicht zum MCU Deal. Aber ich glaube nicht das der Film einschlagen wird, wie gesagt ist Morales nicht so sehr beliebt. Aber wen sie sich an die Aktuellen Comics halten, wäre es möglich das man dann zwei Spider-Mans im selben Universum hat. Aber ehrlich, mir wäre es lieber man erschaft neue Charactere, als bestehende zu verändern.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
23.06.2017 16:07 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.487 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@Beowe
Endlich mal jemand, der der gleichen Meinung ist wie ich^^ Ich sehe es genau so und würde es besser finden, wenn man es etwas ruhiger angehen würde. Dass hier so viele Feuer und Flamme sind kann ich eigentlich nur wegen dem R-rated verstehen, ansonsten hat gerade Sony doch bewiesen, dass Jubelrufe mit Vorsicht zu geniessen ist.
Wenn der Film tatsächlich irgendwie mit dem MCU vernetzt sein sollte, dann hoffe ich doch, dass die es richtig machen bevor das MCU noch Schaden wegen Sonys unüberlegten Pläne nimmt.
Klar gibt es viele verschiedene Interpretationen, man muss aber auch nicht glauben, die Figur wäre bereits im Mainstream angekommen. Dazu hat Spider-Man 3 dem Charakter auch nicht gut getan und wir sehen ja jetzt noch wie oft die neuen Filme mit der OT verglichen wird.

@Elwood
Ich würde Spider-Man auch lieber losgelöst von den Avengers sehen. Aber ich befürchte, dass Sony aus dem MCU-Dilemma bezüglich Peter Parker nicht mehr so leicht herauskommen wird. (...). Miles Morales oder Ben Riley wären mir für das "Spideyverse" lieber gewesen, als diese zwanghafte Kopplung an das MCU.
So schnell ändern Zeiten sich. Noch vor 2 Jahren wurde gerade diese Kopplung gefeiert, ich glaube jeder Spidey und Marvel-Fan freut sich, dass es nun so ist. Dilemma und Zwang sind da irgendwie seltsame Wortwahlen, vor allem da Sony es jetzt bereits 2 Mal nicht schaffte ohne Marvel ein Spideyverse zu machen. Ich würde gern mal (à la What if-Reihe) wissen, was die Leute schreiben würden, wenn Sony das Dingen wieder rebooted hätte nur ohne Disney/Marvel.

@ZSSnkae
Denn Carnage BRAUCHT Zu 100% ein hartes R-Rating um wirklich zu funktionieren.
Ich kenne die Comics nicht, allerdings überrascht es mich schon. Die Figur kenn ich so gesehen dann auch nur aus den Zeichentrickserien, wo vor allem der Carnage aus der 90er Serie bei mir haften blieb. Dort funktionierte der Charakter sehr gut ohne R-Rating, die Unterschiede gegenüber Venom wurden deutlich ohne dass man jetzt zuviel zeigte.

@Hellstorm
Immer diese Erbsenzählerei^^

@Spideyverse
Ich würde mal abwarten, denn die gesamte Lage ist auch weiterhin konfus. Zu erst Mal Tom Hollands ungenaue Vertragssituation, dann Feiges Aussagen, schließlich der Alleingang von Schuhmacher. Irgendwie erinnert mich dies alles an TASM 2, wo vor dem Film ebenfalls alles geplant war und man es dann aus der Gier raus wieder einstampfte. Nun kramt man die Pläne wieder raus und will von Homecoming und Marvel profitieren und scheint wieder die Fehler wie früher zu machen.
Ich bin auch gespannt ob Feige da mitmachen wird. Ohne kreative Kontrolle bin ich gespannt, ob es dann ne Verbindung vm Spideyverse zum Marvelverse gibt. Zwar existiert ohne Disney die Chance eines R-Rating, aber gerade Sony sollte nicht einen zu großen Vertrauenbonus bekommen.

@MCU
Ich denke ebenfalls, dass es nicht Cap sein wird, weil er Infinity War nicht überleben wird^^ Wir müssen abwarten wie das MCU nach dieser Schlacht aussieht. Ich könnte mir für die Zukunft eine weitere Art Civil War vorstellen, wo Spidey dann seine Maske auszieht und wir somit etas ganz neue bekommen.
Zu den Miles Morales-Ideen kann ich nur sagen, dass Danny Glovers Charakter in Homecoming witrhin unter Verschluss ist und, dass Sony unahängig von ihren Plänen einen Animationsfilm machen wird: mit Morales!

Avatar
Deathstroke : : Moviejones-Fan
22.06.2017 22:34 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 336 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Mir ist es eigentlich egal, ob die Origin Story nicht ganz der Vorlage entspricht. Da ich Film und Comic meistens trenne. Hauptsache der Film der Film wird gut.

Avatar
Beowe : : Moviejones-Fan
22.06.2017 22:27 Uhr
0
Dabei seit: 06.02.14 | Posts: 223 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Weil für Venom und Carnage, ein Film nicht reicht, zumal man Spider-Man dafür benötigt und die Originale Herkunft von Venom bleibt Secret Wras ;) Fand es in Ultimate nie wirklich überzeugend, das er aus Parkers DNA erschaffen wurde. Ne die Originale Geschicht würde sogar gut ins MCU passen.

Avatar
Constantine : : Moviejones-Fan
22.06.2017 22:13 Uhr
0
Dabei seit: 09.06.16 | Posts: 184 | Reviews: 0 | Hüte: 1

"Ach ne, bei Venom bekomme ich schon kopfweh, nicht weil ich den Character nicht mag, sondern weil Sony wiedermal seine Herkunft geschichte vergeigen"

Woher willst du das wissen? Bisher wissen wir über den Film noch garnichts. Zudem ist die Weltall Sache nicht Venoms einziger Ursprung. In der Ultimate Version, ist der Symbiont nämlich aus Spider-Mans DNS erschaffen.

Avatar
Beowe : : Moviejones-Fan
22.06.2017 21:44 Uhr
0
Dabei seit: 06.02.14 | Posts: 223 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ach ne, bei Venom bekomme ich schon kopfweh, nicht weil ich den Character nicht mag, sondern weil Sony wiedermal seine Herkunft geschichte vergeigen, dabei hätte man sogar mit dem MCU genau die Vorrausetzung um dessen Herkunft getreu umzusetzen und dazu hätte Marvel mit Secret Wars einen mehrteiler in der Hinterhand gehabt. Aber nein man wird es einfach verhuntzen, genauso wie Carnage der eigentlich ein abkömmling von Venom ist, aber genau für diesen Handlungsstrang bräuchte man ein 2 Teiler. Im ersten müsste Spidey mit Venom befallen sein, sich von ihm lösen und ins all schicken und dort müsste sich Venom Teilen. Und im 2 Teil, dürften sich dann endlich Carnage und Venom bekämpfen. Der erste Teil ist schon allein Wichtig, da die Verschmelzung mit Parker, Venoms erscheinungsbild beinflust hat. Sonst würde er keine Spine auf dem Leib tragen und sich nicht mit Fäden herumschwingen.

Was den Avanger betrift, so hoffe ich ehrlichgesagt auf den Hulk laughing Aber Cap A wäre natürlich neben, die Fakel, Deadpool, Wolverine, Icman, Spider-Woman, Black Cat und Daredevil. Klar wäre auch jeder andere denkbar, aber ads sind nun mal Spideys beste Helden Freunde (außer Deadpool), die auch vor der Demaskierung, außer Deadpool wussten das PP Spider-Man ist.

Klar fallen aufgrund der Lizensen Deadpool, Wolverine, Iceman und die Fakel weg.

Spider-Wommen könnte gehen, aber da ich die Serie noch nicht gesehen habe, weis ich nicht ob Jessica Drew, sich in ihr alter Ego entwickelt hat)

Black Cat exsestiert noch nicht im MCU, was sich bestimmt noch ändern wird, sobald DC Catwommen wieder auspackt.

Bleibt Daredevil, könnte Funktionieren und die Serien würden so mehr mit den Filmen verschmelzen.

Beim Cap kommt es drauf an, ob er Infinity War überlebt.

Was das "Spideyverse" betrifft, so würde es nie mit einem anderen Spider-Man wirklich Funktionieren, allein aus dem Grund, das alle Parker als Spider-Man wollen, dies war auch der Grund warum die Klonsaga gänzlich anders aufgelöst wurde als es geplant war ;) und wenn hätte nur Ben Riley eine Chance gehabt, da Morals beliebtheit doch weit im Keller liegt. Doch müsste man für Ben Riley erst die Klonsaga verfilmen und dann hätte ich ihn lieber als Scarlet-Spider smile

Übrigens will ich immernoch eine Spider-Man 2099 verfilmung, hier hätte sogar Sony freie hand, da sie so ohne weiteres abseits des MCUs arbeiten können.

Avatar
Elwood : : Toyboy
22.06.2017 18:18 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.096 | Reviews: 6 | Hüte: 162

@Constantine

Genau das. Belassen wir es dabei.

Back to the topic: Ich würde Spider-Man auch lieber losgelöst von den Avengers sehen. Aber ich befürchte, dass Sony aus dem MCU-Dilemma bezüglich Peter Parker nicht mehr so leicht herauskommen wird. Rein profitmäßig wollen sie es vermutlich auch gar nicht. Miles Morales oder Ben Riley wären mir für das "Spideyverse" lieber gewesen, als diese zwanghafte Kopplung an das MCU.

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY