Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das Bourne Vermächtnis

News Details Kritik Trailer
Das Bourne Vermächtnis

Der neue deutsche Trailer zu "Das Bourne Vermächtnis"!

Der neue deutsche Trailer zu "Das Bourne Vermächtnis"!
17 Kommentare - Fr, 01.06.2012 von Moviejones
Für "Das Bourne Vermächtnis" ist inzwischen ein zweiter deutscher Trailer erschienen.

Anfang Februar erschien der erste Trailer zu Das Bourne Vermächtnis und inzwischen stimmt uns auch der zweite kurze Vorfilm auf die neuen Agentenabenteuer ein.

Dieses Mal ist es aber nicht Matt Damon als Jason Bourne, der im Mittelpunkt des Interesses steht, sondern Jeremy Renner (Marvels The Avengers) als Aaron Cross. An seiner Seite spielen unter anderem Edward Norton (Der unglaubliche Hulk), Rachel Weisz (Die Mumie) Albert Finney, Joan Allen (beide Bourne-Reihe) und Oscar Isaac (Sucker Punch) mit.

Gefällt euch der neue Trailer? Dann könnt ihr ab dem 13. September Das Bourne Vermächtnis im Kino zu sehen. Abwarten, ob sich weitere Teile anschließen und die Einnahmen für die Produzenten hoch genug ausfallen.


Quelle: YouTube
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
cayman2300 : : Rocker
01.06.2012 11:16 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Sehr toller Trailer und für mich umso mehr, da ich die Bourne Filme und die Büücher liebe! Hoffentlich schaffe ich es noch ,,Das Bourne Vermächtnis" zu lesen, bevor dieses Meisterwerk anläuft. Man will sich ja nichts spoilern lassen ;D

Renner mag ich sehr, ist sympathisch und lustig, in MI4 und Avengers hat er ja gezeigt, was er kann.

Der Kino-Besuch ist gebombt.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
01.06.2012 10:36 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Ein wirklich starker Trailer, der mehr und mehr Zusammenhänge erklärt, was ich nicht so gut finde. Insgesamt scheint der Film allerdings viel Potenzial zu haben und mit Renner steht auch ein verdammt guter Darsteller im Zentrum der Story. Ich denke, im Action-Thriller-Bereich wird dieser Film ziemlich einschlagen. Auf jeden Fall was für den BluRay-Abend, vielleicht sogar für´s Kino. Gefällt mir jedenfalls gut.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN