Anzeige
Anzeige
Anzeige

Logan - The Wolverine

News Details Kritik Trailer
"Pacific Rim 2"-Star für Mutantenrolle offen

Die Rolle des Wolverine: Scott Eastwood träumt schon mal

Die Rolle des Wolverine: Scott Eastwood träumt schon mal
38 Kommentare - Mo, 09.10.2017 von N. Sälzle
Wer eines Tages vielleicht die Nachfolge von Hugh Jackman in dessen Paraderolle als Wolverine antritt, ist noch völlig offen. Hätte Scott Eastwood das Zeug dazu?

Mit Logan - The Wolverine ging das Kapitel Hugh Jackman als X-Men-Fanliebling Wolverine zu Ende. Doch was bringt die Zukunft? Werden wir nie wieder einen Wolverine auf der Kinoleinwand zu sehen bekommen? Oder wagt 20th Century Fox den Schritt, den Charakter neu zu besetzen? Früher oder später dürfte genau das geschehen, auch wenn eine Neubesetzung nach Jackmans Ausstieg aktuell noch kein Thema zu sein scheint.

Wer sich an der Rolle versuchen würde, hätte jedoch kein leichtes Spiel. Dennoch träumt schon so manch einer von dem Part, allen voran Scott Eastwood. In einem Interview im Anschluss an das Pacific Rim - Uprising-Panel auf der New York Comic Con wurde er gefragt, welchen Superhelden er denn gerne spielen würde. Die Antwort kam wie aus der Pistole geschossen: "Weapon X"! Logan wäre seine erste Wahl, ganz klar. Es müsse unbedingt Wolverine sein, daran gibt es nichts zu rütteln. Was sagt ihr, könnte Eastwood junior ein würdiger Jackman-Nachfolger sein?

Zunächst stellt er sich statt feindseligen Mutanten und Mutantengegnern allerdings den Kaiju. In Pacific Rim - Uprising mimt er an der Seite von John Boyega den Jaeger-Piloten Nate Lambert, der sich ab dem 22. März 2018 mit den gigantischen Alien-Viechern herumschlagen muss.

Quelle: ComicBook.com
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
38 Kommentare
1 2 3
1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY