Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avengers - Infinity War

News Details Kritik Trailer
Die Russos mal wieder

Donnerschlach! Neues "Infinity War"-Setfoto mit "Thor 3"-Spoiler? (Update)

Donnerschlach! Neues "Infinity War"-Setfoto mit "Thor 3"-Spoiler? (Update)
16 Kommentare - Di, 06.06.2017 von R. Lukas
Vor "Avengers - Infinity War" kommt "Thor - Tag der Entscheidung", und ein neues Bild vom "Avengers"-Set nimmt vielleicht schon etwas Wichtiges vorweg...
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Apropos Thor und Avengers - Infinity WarChris Hemsworth hat ein sehr witziges Video vom Set gepostet. Am besten unten selbst anschauen, wir wollen euch den Spaß ja nicht nehmen. Die Dreharbeiten sind mittlerweile bei Tag 63 angelangt, berichten die Russo-Brüder auf Facebook. So viele Trailer, irre!

++++

Für Thor (und Mjölnir kommt es in Thor 3 - Tag der Entscheidung hammerhart. Dass der Donnergott den Film halbwegs heil übersteht, liegt auf der Hand, denn sonst könnte er ja nicht an Avengers - Infinity War teilnehmen. Seinem treuen Hammer ergeht es da schon schlimmer. Im Thor 3-Trailer sehen wir, wie ihn Cate Blanchetts Hela zertrümmert, so dass Thor dem Hulk (Mark Ruffalo) in der Arena des Grandmaster (Jeff Goldblum) nur mit lumpigen Schwertern bewaffnet gegenübertreten muss.

Aber jetzt kommen die Infinity War-Regisseure Joe und Anthony Russo mit einem Setfoto daher, welches uns fragen lässt, ob Mjölnirs tragisches Schicksal wirklich von Dauer ist. Hier macht er jedenfalls einen alles andere als kaputten Eindruck. Die Aufnahme stammt offensichtlich aus der Durham Cathedral in England, die als Drehort für Avengers - Infinity War dient (wie vorher auch schon für die Harry Potter-Filme) und im Film keine Kirche, sondern einen anderen (außerirdischen?) Ort darstellen soll. Soweit wir wissen, stand Hemsworth dort gemeinsam mit einem Rocket-Double vor der Kamera. Wird sein Hammer also am Ende von Thor 3 - Tag der Entscheidung oder danach wieder repariert? Oder führen uns die Russo-Brüder bloß an der Nase herum?

Noch etwas anderes: Die Tatsache, dass ihre Stuntfrau Crystal Michelle bei IMDb für Avengers - Infinity War gelistet wird, interpretieren einige so, dass Letitia Wright, die in Black Panther Shuri, die Schwester des Titelhelden aus Wakanda, spielt, zum großen MCU-Showdown zurückkehren wird. Marvel-Produzent Kevin Feige kündigte ja bereits an, dass die Ereignisse von Black Panther sehr wichtig für die nächsten beiden Avengers-Filme sind und auch direkt damit zusammenhängen. Somit wäre es nicht allzu überraschend, wenn Wright wieder als Shuri am Start ist.

 

Day #63 of Infinity.

Ein Beitrag geteilt von The Russo Brothers (@therussobrothers) am

 

Worthy.

Ein Beitrag geteilt von The Russo Brothers (@therussobrothers) am

Quelle: MCU Exchange
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
08.06.2017 22:48 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Also ich sehe da noch keinen Spoiler ;) james Gunn hatte ebenfalls einen Mjölnir am Set und postete Bilder davon - dabei gab es nicht mal ne Thor 3-Credit-Szene. Also mal abwarten, vor allem da die Konzeptzeichnungen noch was anderes zeigten.
Dass die uns linken wollen wissen wir doch alle - ich sage nur Yondu.

Avatar
Thor17 : : Donnergott
08.06.2017 18:19 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Bin echt gespannt was mit den 2 Schwergewichlern Thor und Hulk nach Infinity War passiert. Hoffe das sie die beiden noch in die nächste Phase mitnehmen, Hammerstorys würde es ja noch jede Menge geben!

@Thor vs Avengers

Klar macht er sie platt ;)

Avatar
Thor17 : : Donnergott
06.06.2017 20:30 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Das Video ist echt genial ^^

Avatar
Thor17 : : Donnergott
01.06.2017 23:56 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Also wenn sie Thors Hammer Bruder einführen dann werden sie auch den Stormbreaker einführen ;)

Avatar
Thor17 : : Donnergott
01.06.2017 23:53 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Links Stormbreaker rechts Mjölnir

Avatar
LindaFB : : Splitter
01.06.2017 21:53 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Posts: 428 | Reviews: 0 | Hüte: 6
luhp92

Omg... ich habe gerade thor in pumphose vor meinen Augen, wie er um den Hammer rumtanzt :-D

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
01.06.2017 21:28 Uhr | Editiert am 01.06.2017 - 21:29 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.396 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Alte Legende besagen, dass man über den Bruchstücken von Mjölnir "U Can´t Touch This" von MC Hammer singen muss, um ihn zu reparieren.

Break it down!
Stop, hammer time!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
01.06.2017 21:02 Uhr | Editiert am 01.06.2017 - 21:04 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Thor17 Du hast keinen Hammer mehr? Muß ich mir ab jetzt ernsthaft Sorgen um dich machen? Thordine?

Warum sollte das eine Finte sein? Jack brachte das TV Beispiel, ich sage aber Thor wäre ohne den Hammer wie ein Bagger ohne Schaufel, oder ein Panzer ohne Geschützturm. Mjölnir wurde in den Comics schon oft beschädigt, es gab sogar auch mehrere Ausführungen. Repariert wurde der Hammer einmal von denen die ihn erbaut (geschmiedet) hatten, also die Schmiede der Zwerge. Der andere war Dr Strange, der zusammen mit der Odinsforce und Thor den zerbrochenen Hammer in einer Schmiede wieder erneuerte. Thor wird wohl in IW! kaum mit einem Gummihammer antreten. Holzhammer und einem Zapfhahn und ruft Ozapft is...:ani-hit:

@Doc Bei Beta Bill wäre es ein Axthammer und nicht der bekannte Mjölnir.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Thor17 : : Donnergott
01.06.2017 18:54 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Wie schon öfter gesagt es gibt einige Möglichkeiten den Hammer wieder herzustellen und ich bin der Meinung das er auch seinen Hammer wieder bekommt. Aber mal sehen

Avatar
doc : : Moviejones-Fan
01.06.2017 18:46 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 13 | Reviews: 0 | Hüte: 1

ich glaube es könnte eine finte sein, was ich auch stark vermute. oder aber es handelt sich um ein hinweiß auf beta ray bill

Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
01.06.2017 14:30 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 859 | Reviews: 0 | Hüte: 24

Ja denke auch das der Hammer mit dem Auge von Agamotto wieder zusammengesetzt werden kann.

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

Avatar
LindaFB : : Splitter
01.06.2017 14:24 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Posts: 428 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Mein tip: dr. Strange repariert ihn, oder besorgt einen adäquaten Ersatz aus irgendeiner anderen dimension

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

Avatar
Elwood : : Toyboy
01.06.2017 14:15 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.100 | Reviews: 6 | Hüte: 162

Definitiv eine Irreführung! Ein Pfaffe kann nie und nimmer würdig sein, Mjolnir zu halten!

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
Bonsai : : Moviejones-Fan
01.06.2017 13:33 Uhr
0
Dabei seit: 08.12.12 | Posts: 503 | Reviews: 2 | Hüte: 31

Habe "Donnerschlauch" gelesen ... muss ich mehr sagen?

Natürlich kommt der Hammer wieder/ gibt es einen neuen Hammer ... genau wie Cap auch seinen Schild wiederbekommt und Groot bald wieder seine alte Größe wiederbekommt. Viel spannender wird, wer von den großen Helden das Suppenbesteck in Infinity Wars aus der Hand gibt und vor allem warum.

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
01.06.2017 13:07 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

War ja irgendwie klar das der Hammer wieder heile wird, spannend wird es zu sehen wie das geschieht, oder wer den repariert.

Thor ohne Hammer ist wie, ein Fernseher ohne Fernbedienung!

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY