Anzeige
Anzeige
Anzeige

Godzilla 2 - King of the Monsters

News Details Kritik Trailer
Verräterisches "Godzilla 2"-Setfoto

Easter Egg: Verbindung von Originalfilm und "Godzilla 2" angeteasert

Easter Egg: Verbindung von Originalfilm und "Godzilla 2" angeteasert
12 Kommentare - Di, 15.08.2017 von S. Spichala
"Godzilla 2"-Regisseur Michael Dougherty teilt ein Setfoto via Twitter, das eine interessante Verbindung zum Original von 1954 herstellt. Hier mehr dazu.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Wir sind uns recht sicher, außer Die-Hard-Godzilla-Fans wie User MD02GEIST hätte niemand erkannt, was das sein soll, was Regisseur Michael Dougherty am 41. Tag der Godzilla 2-Produktion via Twitter geteilt hat. Immerhin, das Schwarz-Weiß-Bild offenbart sein Alter, aber hättet ihr das Ding als Oxygen-Zerstörer erkannt? Ihr findet das Bild unten angehängt.

Wie man sich nun aber fast denken kann, stammt es aus dem Equipment von Dr. Serizawa im Original-Godzilla-Film von 1954 und kann egal welchem Körper mit Wasser den darin enthaltenen Sauerstoff entziehen. Die Folgen dieser Waffe im Kampf gegen Godzilla kann man sich nun ebenfalls denken. Dr. Serizawa kehrte in Gestalt von Ken Watanabe auch im Godzilla von 2014 zurück und ist auch in der Fortsetzung 2019 wieder dabei. Ob er die Waffe in Godzilla 2 erst neu erfinden wird oder eher wiederfindet, was ein Vorfahre bereits in den 50er Jahren entwickelt hat, bleibt natürlich abzuwarten.

Godzilla 2 wird ein ziemlich vielfältiges Monster-Spektakel, Dougherty hatte zuvor bereits einige "neue" Kreaturen für die Fortsetzung angeteast, King Ghidorah, Mothra und Rodan sind auf jeden Fall mit dabei. Neben Watanabe als Dr. Ishiro Serizawa kehrt als menschlicher Charakter auch Sally Hawkins als Dr. Vivienne Graham zurück. Neu an Bord sind unter anderem Millie Bobby Brown, Kyle ChandlerVera Farmiga, Thomas Middleditch, Charles Dance, O`Shea Jackson Jr. (Straight Outta Compton), Bradley Whitford (Get Out), Aisha Hinds (Star Trek Into Darkness) und Zhang Ziyi (Die Geisha).

Am 22. März 2019 soll Godzilla 2 in die US-Kinos kommen, der deutsche Kinostart lässt immer noch auf sich warten. Aber gut, es ist ja auch noch fast zwei Jahre hin.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Forum Neues Thema
AnzeigeY