Anzeige
Anzeige
Anzeige

The First Avenger - Civil War

News Details Kritik Trailer
Black Panther in Action

Erste Setbilder von Black Panther in "Captain America 3 - Civil War"!

Erste Setbilder von Black Panther in "Captain America 3 - Civil War"!
18 Kommentare - Do, 13.08.2015 von S. Spichala
Die Concept Art zu Black Panther stieß offenbar auf Gefallen, wie man auf ersten Setbildern von Black Panther im Kostüm in Action sehen kann.

Ein paar neue Setbilder vom Dreh in Berlin gab es hier schon zu Captain America 3 - Civil War zu entdecken, doch nun sind auch endlich ein paar erste Setbilder von Black Panther im Kostüm via Instagram aufgetaucht. Zuvor wurde schon Concept Art zu dem Marvel-Charakter veröffentlicht, und wie man nun sehen kann, kommt das realisierte Kostüm dem sehr nahe. Zudem bekommen die Fans damit die Bestätigung, dass Chadwick Boseman also auch hier schon sein Black Panther-Kostüm trägt. Der Black Panther-Solofilm folgt bekanntlich 2018 nach.

Andere neue Setbilder zu Captain America 3 - Civil War zeigen via Comingsoon Stuntmänner im Captain America-Kostüm und auch als Bucky-Double bei einer Stuntszene in großer Höhe sowie weitere Eindrücke von Black Panther, ihr seht sie beim Klick auf die Quelle ganz unten. Was für eine Kampfszene das wohl sein mag? Das erste Bild unten von Black Panther zeigt ihn mit Sebastian Stans Bucky-Stuntman, letzterer aber noch ohne Kostüm. Kevin Feige sagte schon voraus, dass man Black Panther auf etwas andere Weise als zuvor präsentieren wird, was genau damit gemeint ist, bleibt abzuwarten.

Neugierig darf man auch auf die vielleicht noch kommenden ersten Setbilder von Tom Hollands Spider-Man sein, laut Gerüchteküche soll er ja sogar mehrere Anzüge in Captain America 3 - Civil War tragen, mal davon ab, dass man grundsätzlich gespannt sein kann, wie es sich von Andrew Garfields Spider-Man-Kostüm unterscheiden wird. Die ersten Fetzen davon verrieten ja noch nicht viel. So oder so werden sicher in den nächsten Tagen noch einige Bilder vom Set auftauchen.

Captain America 3 - Civil War startet am 5. Mai 2016 in den deutschen Kinos, Black Panther am 5. Juli 2018.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
14.08.2015 06:19 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Reynolds kann man wirklich nicht als Vergleich nehmen.

Snipes hatte seine Rolle als Blade, also passt es nicht, wenn er eine neue Marvel-Rolle bekommt.

Chris Evans ist zwar Captain America und war vorher bei den F4 - aber mit F4 hat man schon längst nach Silver Surfer abgeschlossen und somit wurde die Story um die 4 vergessen und gestrichen.

Aber was mir letztens so auffiel: Kevin Bacon soll den Vater von Star Lord (Guardians of Galaxy) spielen, obwohl er schon der Bösewicht in X-Men: First Class war. Ich finde, das passt nicht so ganz :/

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Machete-Kills : : Moviejones-Fan
13.08.2015 22:54 Uhr
0
Dabei seit: 30.07.12 | Posts: 199 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Kanns kaum erwarten, den Panther auf der Leinwand zu bestaunen, einer meiner Lieblingsfiguren von Marvel. Vorallem deswegen, weil er keine Superkräfte besitzt, sondern sich seine Fähigkeiten selbst angeeignet hat, solche Helden bevorzuge ich am meisten. Hoffe nur, das er im Civil War nicht zu kurz kommt.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
13.08.2015 22:34 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Stimmt, denn Chris Evans hatte ich vergessen. Da denke ich aber das der Film F4 eine nicht so extreme Wirkung hat, wie Snipes Blade. Zudem Snipes enorme Flops zu verzeichnen hatte und von der Optik nicht zu einem T´Challa passt. Vor 15 Jahren hätte ich vielleicht noch Ja gesagt. Betrachtet man auch was MCU geplant hat und mit Glück auch noch planen wird, müßte ein BP auch noch nach 2020 in der selben Besetzung existieren. Weiter wird 2018 der Solo Film kommen, und man möchte sicher keinen Opa als BP sehen, denn Challas Vater lebte schon in der Zeit als Cap sein Schild erhielt, also passt ein jüngerer Panther hier sehr gut.

Reynolds? Er hat bereits Deadpool gespielt, und beides bei FOX Marvel. Ein Vergleich mit DC kann man kaum bringen, da leider viele den Film nicht mögen (obwohl er gut war) und ihn kaum jemand mit der GL in Verbindung bringt, denn Deadpool spielte er ja weit vor GL.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Deathstroke : : Moviejones-Fan
13.08.2015 21:31 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 336 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Warum sollte Wesley Snipes nicht mehr in Frage kommen? Nur weil er schon Blade ist heißt das noch lange nicht, das er nicht noch zweite Figur spielen kann. Ist ja schließlich bei Chris Evans und Ryan Reynolds auch so.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
13.08.2015 21:19 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Wolverine Billy Blanks ist mit seinen 60 Lenzen zu alt für die Rolle, denn wird bekommen mit sicherheit keinen gealterten Challa zu sehen. Snipes spielte schon einmal einen Marvel Helden, kommt somit auch nicht in Frage. Mir seinen 38J passt Boseman ganz gut. Und wie weit Boseman nun Kampfsport kann oder erlernen mußte, lassen wir mal dahingestellt. Wenn unter seinem Anzug ein anderer Kampfsportler steckt juckt mich das wenig. Denn dann müßte es uns ja auch stören das fast alle Stars ihre Stunts nicht selber machen, machen wollen oder es gar nicht dürfen.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Wolverine : : Moviejones-Fan
13.08.2015 18:23 Uhr
0
Dabei seit: 24.07.12 | Posts: 96 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Und bei mir ist anders herum, ich mag es irgendwie nicht wenn ein Schauspieler einen Charakter mit MA Hintergrund spielt, aber es selber nicht kann. Das hat mich damals bei z.B. bei American Fighter genervt oder bei den ganzen Batman Filmen. Und da ich auch aus dem Kampfsport Bereich komme, tut es immer wieder weh sowas zu sehen.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
13.08.2015 17:31 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@Wolverine

Kampfsportler hin oder her, es muss ein "talentierter" Schauspieler sein. Ich will einen, der gut die Mimik ändern kann und keinen, der aussieht wie eine Zeichnung - immer dasselbe Gesicht.

Michael J. White mag ich sehr, Wesley Sniper in seinen letzten Filmen leider nicht mehr so. Billy Banks muss ich gestehen, der sieht nicht nur komisch aus, der ist auch mir total unbekannt.

Wenn Black Panther sich die Maske aufzieht, kann gerne von den 3 einer drunter sein, aber nicht, wenn die Maske ausgezogen wird.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Wolverine : : Moviejones-Fan
13.08.2015 15:54 Uhr
0
Dabei seit: 24.07.12 | Posts: 96 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ich finds schade das Billy Blanks, Michael Jai White oder Wesley Snipes nicht den Panther darstelllen. Einer von den 3 hätte besser gepasst schon deswegen, weil sie Kampfsportler sind, und BP laut den Comics in dem Bereich ja auch ein Spezialist ist.

Avatar
Lemmy : : Moviejones-Fan
13.08.2015 11:03 Uhr
0
Dabei seit: 15.08.13 | Posts: 460 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Wieso knapp daneben ist auch vorbei?

Es ist nunmal so, das TWS mit Abstand der beste Film des MCU ist, da kommt nichts anderes ran. Da stimmte einfach alles. Action, Atmosphäre, Story und das muss Civil War erstmal toppen.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.08.2015 10:33 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Lemmy:

"Denn dafür war The Winter Soldier, nahezu perfekt."

Knapp daneben ist auch vorbei mein freund xD .. Aber ich glaube an Russo Brüder

Avatar
Lemmy : : Moviejones-Fan
13.08.2015 10:22 Uhr
0
Dabei seit: 15.08.13 | Posts: 460 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Freue mich schon immer mehr auf Civil War. Aber ob er qualitativ, den 2. Teil übertreffen kann, wage ich zu bezweifeln. Denn dafür war The Winter Soldier, nahezu perfekt.

Avatar
Deathstroke : : Moviejones-Fan
13.08.2015 10:16 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 336 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Ich freue mich schon den Black Panther in Action zu sehen, der soll soviel Screentime kriegen wie möglich.

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
13.08.2015 08:51 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 939 | Reviews: 1.048 | Hüte: 43

@theDuke

Ich sage ja auch nicht das er kacke aussieht. Ich finde nur dass es ein wenig zu sehr nach Plastik aussieht. Das selbe denke ich aber auch bei Crossboney ^^

Und tut mir leid aber der Vergleich mit Batman stimmt nun mal.

Consider that a divorce!

Avatar
lordpendragon : : Moviejones-Fan
13.08.2015 08:45 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.14 | Posts: 84 | Reviews: 0 | Hüte: 0

BP wird mega. Ein bißchen Wildnis und tut dem MCU gut. Besonders da man ja schon genug Hinweise auf Wakanda geliefert hat. Vielleicht bekommt Kravan ja schon eine kleine Erwähnung. Als Großwildjäger in Afrika.

Hoffe BP Kostüm bleibt auch so wie es ist. Bei IM kann ich den ständigen Wechsel verstehen. Bei Rogers würde mir zum Schluss gefallen, wenn er als Nomade sich zurück zieht. Und IM einen neuen Cap besetzt. Gäbe ja genug Kanidaten.

Egal wie aber der Film wird super.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
13.08.2015 01:11 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Prof... So hatte Blacky aber immer schon ausgesehen. Hört doch mal bitte mit den Vergleichen auf. Ich hatte Batman schon auf und in meiner Hand, und Mieze und Fledermaus liebe ich total.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN