Es wird konkreter: Patty Jenkins spricht über "Wonder Woman 2"

Regiefrage bald geklärt?

Es wird konkreter: Patty Jenkins spricht über "Wonder Woman 2"

9 Kommentare - Fr, 30.06.2017 von C. Heck - Wird sie oder wird sie nicht? Die Fans warten sehnsüchtig auf eine offizielle Bestätigung von Patty Jenkins als Regisseurin für "Wonder Woman 2". Auch sie selbst spricht nun immer offener darüber.

Es wird konkreter: Patty Jenkins spricht über "Wonder Woman 2"

Immer noch ist es keine offizielle Bestätigung, doch dieses Mal hört es sich sehr ernst an: Patty Jenkins wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit für Wonder Woman 2 auf den Regiestuhl zurückkehren. Auch wenn sie via Twitter klarstellt, sie habe nur über ihre Ideen und Hoffnungen geredet, ohne irgendetwas zu bestätigen.

In einer Fragerunde mit Fans wurde die Regisseurin nämlich vor allem zu einem Thema ausgequetscht: ihre Zukunft im DC Extended Universe. Mit Gal Gadot als gesetzter Hauptdarstellerin und dem Erfolg des jetzigen Wonder Woman-Films sei es, so Jenkins, eigentlich verrückt, nicht auch für Wonder Woman 2 zurückzukehren. Sie habe allerdings kurzzeitig darüber nachgedacht, dass sie es natürlich nicht machen muss, wenn sie nicht will. Allerdings sind ihr die Figur und der Cast sehr ans Herz gewachsen, und sie könne nun, nach der erfolgreichen Einführung von Wonder Woman, genau die Geschichten erzählen, die sie erzählen will. Für Wonder Woman 2 hat sie offenbar schon eine ganz andere im Sinn.

Nach den Zahlen zu urteilen, die Wonder Woman bisher geliefert hat, ist Jenkins gegenüber dem Studio auf jeden Fall in einer perfekten Verhandlungsposition. Ja, die Bosse von Warner Bros. haben fast keine andere Möglichkeit, als Jenkins zurückzuholen. Sie selbst klingt jedenfalls schon ziemlich überzeugt. Wir wünschen uns trotzdem, dass Warner Bros. bei der Fortsetzung etwas mehr Mut und Kreativität beweist.

 


 

Quelle: Collider

DVD & Blu-ray

Guardians of the Galaxy Vol. 2Rogue One - A Star Wars Story [Blu-ray]Guardians of the Galaxy 2 [Blu-ray]Alien: Covenant [Blu-ray]Pirates of the Caribbean: Salazars Rache [Blu-ray]

Horizont erweitern

Filmschurken, die später zu Helden wurden"Terminator" im Wandel der Zeit - Aufstieg, Abstieg, Wiedergeburt?Fortsetzungen und Remakes, die das Original übertreffen

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

9 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
sublim77
Moviejones-Fan
Geschlecht | 02.07.2017 | 18:16 Uhr02.07.2017 | Kontakt
Jonesi

@Thor17:

Hab den Film jetzt sogar ein zweites mal gesehen und bleibe bei 3,5 Punkte

Jepp, da sind wir der absolut identischen Meinung. Ich hab mir den Film übrigens auch noch einmal angesehen, und zwar dieses mal in deutsch. Ich finde nach wie vor, dass es ein grundsolider, guter Film ist. Auch den Schluss, über den ich mich mit Duck und ZSSnake unterhalten hatte (hab ja gesagt, dass ich nochmal ein Statement abgebe, sobald ich den Film in deutsch gesehen habe) finde ich weiterhin okay. Aber, für mich ist und bleibt der Film eben nicht der Knaller des DCEU, der er für viele zu sein scheint. Für mich ist das weiterhin BvS, den ich einfach nur toll finde.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Thor17
Donnergott
Geschlecht | 02.07.2017 | 17:36 Uhr02.07.2017 | Kontakt
Jonesi

Hab den Film jetzt sogar ein zweites mal gesehen und bleibe bei 3,5 Punkten. Es ist einfach nichts besonderes und ich kann noch immer nicht die extremen Lobeshymnen verstehen. Klar er ist nicht schlecht aber reiht sich meiner Meinung nach einfach nur ins Mittelfeld der Comicverfilmungen ein.

Tequila
Moviejones-Fan
30.06.2017 | 13:03 Uhr30.06.2017 | Kontakt
Jonesi

Man kann es auch übertreiben.

ChrisGenieNolan
DetectiveComics
Geschlecht | 30.06.2017 | 11:34 Uhr30.06.2017 | Kontakt
Jonesi

Ach ja. Jetzt ist WW der erfolgreichsten dceu Filme. Der Film hat in seinen 4wo das eingespielt, was SSQ in seinen 12wo gemacht haben und am Wochenende, übertrifft er sogar BvS ...


DC make it rain, DC make it rain
DC make it rain With The WW
DC make it rain, DC make it rain
DC make it rain with The WW

Bild zum Beitrag Es wird konkreter: Patty Jenkins spricht über
ChrisGenieNolan
DetectiveComics
Geschlecht | 30.06.2017 | 11:12 Uhr30.06.2017 | Kontakt
Jonesi

@Ente-Anch:

Tadaaaaaaaani-laugh

Bild zum Beitrag Es wird konkreter: Patty Jenkins spricht über
Hanky
Moviejones-Fan
Geschlecht | 30.06.2017 | 08:40 Uhr30.06.2017 | Kontakt
Jonesi

Wahrscheinlich gehts hier nur noch um die Kohle oder welche kreativen Freiheiten sie bekommen soll/will.

Ich persönlich hoffe nur das die Fortsetzung dann endlich in der Gegenwart spielt.

Mess with the best die like the rest !

Duck-Anch-Amun
Moviejones-Fan
Geschlecht | 30.06.2017 | 08:26 Uhr30.06.2017 | Kontakt
Jonesi

@Chris
Und stör du dich weiterhin daran, wenn jemand etwas anders sieht als du ;)

@Thema
WB wäre verrückt, wenn man sich da nicht wieder zusammen tun würde. WW ist ein echter Erfolg und es ist ein echter Hype erschienen, seltsam, dass es scheinbar noch zu keiner Einigung kam. Vielleicht herrschte auch eine gewisse Unsicherheit, wenn man bedenkt, dass Marvel z.B noch vor Release Film+Regisseur für GotG 2 oder Spidey 2 bestätigte.
Ansonsten stehen Jenkins und Gadot in einer wunderbaren Verhandlungsposition und bisschen pokern ist da auch normal. Vor allem da Gadot im Vergleich zu den männlichen Kollegen ja scheinbar sehr schlecht wegkam.

TamerozChelios
Moviejones-Fan
Geschlecht | 30.06.2017 | 04:15 Uhr30.06.2017 | Kontakt
Jonesi

Ich war gestern im Kino und muss sagen, ich war wirklich begeistert.

Bis auf zwei drei kitschige, eher feminine Szenen, die man wirklich weglassen hätte können, war der Film gut gemacht.

Deswegen: weiter so!!

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

ChrisGenieNolan
DetectiveComics
Geschlecht | 30.06.2017 | 00:20 Uhr30.06.2017 | Kontakt
Jonesi

Wir wünschen uns trotzdem, dass Warner Bros. bei der Fortsetzung etwas mehr Mut und Kreativität beweist.

Ja ja @mj: Gießen noch weiteren Benzin ins Feuer, bei diese WW gehört zu mcu v WW gehört nicht zu mcu Debatten laughingani-laugh

zu Themen selbst.

Ich bin froh das sie es doch noch WW 2 Machen wird. Dann hat wb/DC Mehr für Ihrer Rückkehrt geblecht und was WW Kreativität, hat sich auch mehr zu sagen als wb selbst smile