Anzeige
Anzeige
Anzeige

Pompeii

News Details Kritik Trailer
Pompeii

Gewinne "Ryse: Son of Rome" für die Xbox One in unserem "Pompeii"-Gewinnspiel! (Update)

Gewinne "Ryse: Son of Rome" für die Xbox One in unserem "Pompeii"-Gewinnspiel! (Update)
76 Kommentare - Sa, 01.03.2014 von Moviejones
Unser Gewinnspiel zu "Pompeii" ist beendet und wir verraten euch, wer bald "Ryse: Son of Rome" zocken darf.

Gewinnerbekanntgabe:

Von zwart bis brutal - alles war dabei, was den Vulkangott eurer Meinung nach besänftigen kann. Besonders gern waren auch - wie zu erwarten - Schwiegermütter, PS4 und Michael Wendler-Karten gesehen.

Doch nur drei von euch konnten gewinnen und wir haben gelost. Die drei Fanpakete gehen an:

- Esmeraldaa
- Shalva
- Amokknobi

Herzlichen Glückwunsch!

++++

Am 27. Februar startet Pompeii in unseren Kinos und damit Paul W.S. Andersons Versuch, das Drama an den Füßen des Vesuv für die Neuzeit spannend und mit der nötigen Dramatik aufzubereiten. Die üblichen Zutaten scheinen zu stimmen: Ein verliebter Star-Gladiator, eine verzweifelte Jungfrau, der mächtige Gegner in Form eines Tribuns und dazu die Vulkankatastrophe.

79 u.Z. herrschen Macht und Intrigen im römischen Reich. Brot und Spiele stehen an der Tagesordnung. Sklave Milo (Kit Harington) kämpft als Gladiator in römischen Arenen um sein Leben und trifft dabei auf die hübsche und wohlhabende Cassia (Emily Browning). Doch der einflussreiche und skrupellose Senator Corvus (Kiefer Sutherland), mit dem Milo eine grausame Vergangenheit verbindet, hat ebenfalls ein Auge auf das Mädchen geworfen. Die zarte aber verbotene Liebe zwischen dem Sklaven und der Bürgerstochter ist somit dem Untergang geweiht. Doch dann regt sich der Vesuv und während eine der bis heute größten Naturkatastrophen ihren Lauf nimmt, kämpft Milo um seine Freiheit, das Überleben und seine große Liebe...

Einen exklusiven Clip mit Kameramann Glen MacPherson könnt ihr euch unten anschauen!

Zum Filmstart von Pompeii verlosen wir 3 Filmpakete mit je:

  • 2 Freikarten
  • 1 Filmposter
  • "Ryse: Son of Rome" für die Xbox One


Das mehrfach ausgezeichnete Studio Crytek entwickelt das exklusive Xbox One Game "Ryse: Son of Rome", welches eine Geschichte von Heldentum, Verrat und glorreichen Schlachten erzählt. Es ist die mitreißende Geschichte des furchtlosen römischen Soldaten Marius Titus, der Vergeltung für den Tod seiner Familie sucht und seine Armee anführt, um das Römische Reich zu retten. "Ryse: Son of Rome" spielt im alten Rom und bringt Spielern die Intensität der römischen Kriegsführung bis ins kleinste Detail nahe. Mehr Informationen findet ihr hier.

Du möchtest gewinnen? Dann verrate uns im Kommentarfeld: Der Vulkan bricht aus - was opferst du, um den mächtigen Vulkangott zu besänftigen? Muss in der gelebten Nächstenliebe deine Freundin herhalten? Oder tut es auch Schnuffpuff, dein geliebtes Plüschtier? Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Vom 20. - 26.02.2014 könnt ihr mitmachen und wir verlosen unter allen Teilnehmern mit vollständig hinterlegter Adresse im Profil die drei Pakete. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Eure Daten werden nur im Rahmen der Verlosung herangezogen und außer an den Kooperationspartner, im Falle eines Gewinns, nicht an Dritte weitergegeben.


Quelle: Moviejones
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
76 Kommentare
1 2 3 4 5 6
Avatar
TimoYalcin : : Moviejones-Fan
20.02.2014 16:17 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.14 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Der Vulkan bricht aus - was opferst du, um den mächtigen Vulkangott zu besänftigen?

Ich würde Alle 8 Staffeln von Supernatural opfern, damit der Vulkangott mir erstmal seine Aufmerksamkeit schenkt. Desweiteren würde ich ihn meine Seele anbieten den Seelen sind für Götter viel wert und das dürfte ihn besänftigen...
Avatar
Eselreiter88 : : Moviejones-Fan
20.02.2014 15:32 Uhr
0
Dabei seit: 06.06.12 | Posts: 140 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Dann schmeiße ich Mark Wahlberg gleich hinterher!
Avatar
Johnny00Tapia : : Moviejones-Fan
20.02.2014 15:18 Uhr
0
Dabei seit: 19.01.14 | Posts: 58 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich opfer sämtliche Kopien von Daredevil!
Avatar
cayman2300 : : Rocker
20.02.2014 15:01 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Ein dicker Eisblock, dass sollte den bösen Gott abkühlen
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
20.02.2014 14:56 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131
Exfreundin und mein Ehemaliger Lehrer (er war so dämlich, ich hab sogar schon das Fach vergessen, welches er unterrichtet hat).

Mit dem Lehrer wird der Vulkangott gut zu tun haben und der Exfreundin stürzt er sich sofort, kopfschüttelnd, in die nächste Lavagrube oder bittet mich um Gnade. Unbarmherzig wie ich bin, zwinge ich die beiden zur Heirat. Nachdem er nervlich am Ende (oder in der Lavagrube gelandet) ist übernehme ich seinen Posten und der nächste wird mir seine Exfreundin aufhalsen. So ist das nunmal bei den Vulkangöttern tongue-out

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
bernhardalex : : Moviejones-Fan
20.02.2014 14:22 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.14 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
hm was würde ich opfern? Obst und Gemüse vielleicht? laughing oder mein Handy? smile irgendwas würd mir schon einfallen smile
Avatar
aikidokatze : : Moviejones-Fan
20.02.2014 14:12 Uhr | Editiert am 20.02.2014 - 14:13 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.14 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich nehme meinen Hund Dj u.meinen Kater Heinz unterm Arm.Der Hund heult u.der Kater miaut ein Klagelied u.ich tanze den Tanz meines Lebens!smile ♡♥♡♥♡♥
Avatar
MrSchwarzfuss : : Moviejones-Fan
20.02.2014 14:09 Uhr
0
Dabei seit: 15.08.13 | Posts: 21 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich würde meine heißgeliebte Cowboy-Bebop DVD-Box opfern und dazu den Cowboy Bebop Film. Die Serie lieb ich sowas von und hab mich sowas gefreut als meine Freundin mir dies zur vorletzten Weihnacht Geschenkt hat. Aber was tut man nicht alles um ein Vulkan zu besänftigen.
Avatar
Engelmacher : : Moviejones-Fan
20.02.2014 13:57 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.14 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Mein Kruecken... Vielleicht wuerde das zu ner Wunderheilung meiner Knochen führen...
Avatar
Janosch : : RiddleMeThis
20.02.2014 13:21 Uhr | Editiert am 20.02.2014 - 13:24 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.13 | Posts: 369 | Reviews: 14 | Hüte: 3
Ihr schreibt in eurer Kritik selbst, dass die Leute selbst kaum Zeit hatten um zu fliehen. Der Gott wird uns sowieso alle umbringen daher sollen alle anderen nur ihre Opfer bringen.
ICH werde reich sterben

Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody’s gonna die. Come watch TV.

Avatar
Thepunsh : : Moviejones-Fan
20.02.2014 13:18 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.14 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Aus Erfahrungen mit Vulkanen besänftigen mit Opfergaben würde ich ihm Früchte geben, da fuhr ein gewisser Guybrush auf einer ähnlichen Insel auch gut mit und wenn das nicht reicht kicke ich einen 3 Köpfigen Affen hinterher!!
Avatar
Jool : : Odins Sohn
20.02.2014 12:04 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 949 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Ich opfere ganz einfach Chuck Norris. Der tritt dem "Vulkangott" mit nem Roundhousekick gehörig in den Hintern und die Lava bleibt wo sie ist!
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
20.02.2014 11:24 Uhr | Editiert am 20.02.2014 - 11:24 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
Ganz einfach, ich locke den Shalvaner mit Katzenbabys und schubs sie einfach rein. Sollte der Vulkangott dadurch noch immer nicht besänftigt worden sein, gibts alternativ eben noch den Samurai. ^^

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
lodown82 : : Moviejones-Fan
20.02.2014 10:34 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.14 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Hallo und Einrs vorweg (bitte nicht klugscheisserisch auffassen...):

Ihr schreibt oben 3 Filmpakete...

Und unten sind nur noch 2 Filmpakete zu gewinnen..

Da mach ichs mir doch ganz einfach und schnapp mir das dritte (verschollene?) Filmpaket und wenn dann ein Vulkan ausbricht,opfere ich maximal das Filmposter...Naja vielleicht noch unseren wirklich nervenden Kater Carlo...
Avatar
Thomas2301 : : Unbestimmter
20.02.2014 09:32 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.12 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Ich opfere auch nicht,ziehe einfach weg von da! ;)

i’ll be back
1 2 3 4 5 6
Forum Neues Thema
AnzeigeY