Anzeige
Anzeige
Anzeige

Guardians of the Galaxy Vol. 2

News Details Kritik Trailer
James Gunn packt aus & mehr

"GotG 2"-Spoiler ist keiner, keine "Infinity"-Verbindung + "Avengers"-Update

"GotG 2"-Spoiler ist keiner, keine "Infinity"-Verbindung + "Avengers"-Update
4 Kommentare - Di, 02.08.2016 von S. Spichala
Wer sich über ihr wisst schon welchen Spoiler zu "Guardians of the Galaxy 2" aufregt, für den hat James Gunn eine Erklärung parat. Und: Mehr zur MCU-Verbindung, Neues zu den "Infinity War"-Teilen.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

James Gunn hat die verärgerten Fan-Reaktionen durchaus mitbekommen, nachdem bei der Comic-Con in San Diego die Identität von Kurt Russells Charakter Ego the Living Planet als zudem Star-Lords Vater in Guardians of the Galaxy Vol. 2 enthüllt wurde. Also widmet er dem Thema ein langes Facebook-Posting, warum das kein Spoiler ist, wir fassen das Wichtige für euch zusammen, Spoilerwarnung versteht sich von selbst:

Der Grund für die Offenbarung: Guardians of the Galaxy Vol. 2 muss beworben werden, da kommt man um den Spoiler nicht herum, weil Ego the Planet einfach ein großer Part des Films ist. Müsste man nicht werben, würde er also auch nichts schon Monate vor dem Kinostart verraten müssen. So aber verrät er, dass Groot eben Baby Groot ist, Mantis dabei ist, Ayesha (Elizabeth Debicki) und Taserface (Chris Sullivan) die Antagonisten sind und Yondu und Nebula einen sehr wichtigen Part einnehmen. Er habe noch massig Überraschungen in petto, die Enthüllung soll man nun nicht auf ein Level heben wie die, wer Luke Skywalkers Vater ist, es sei einfach keine so große Wendung, weil Ego the Living Planet von Anfang bis Ende eine wichtige Rolle spielt. Wichtiger als solche Fragen sei ihm, dass man aus Fan-Liebe in die Fortsetzung geht, dass sei das einzige, was für ihn wirklich zählt. Kommen wir also gleich zum nächsten Spoiler:

Keine Infinity-Steine in "GotG 2"

Zwar wandern Thanos und die Infinity-Steine ganz gern mal angedeutet durch das MCU, seit er in Marvels The Avengers eingeführt wurde, in Guardians of the Galaxy gab es den bis dato größten Part dazu im MCU. Doch in Guardians of the Galaxy Vol. 2 wird das keine Rolle spielen, verriet James Gunn. Wie das Footage von der Comic-Con verraten hatte, sind die Antagonisten im Sequel die von Taserface angeführten Ravagers und die Sovereign von Ayesha.

Quelle: Facebook, Yahoo! Movies
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
02.08.2016 20:27 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@tiin

Aber Achtung: die Sache mit Heimdall ist nur Spekulation. Es würde zwar passen und ist nach den letzten Gerüchten auch sehr wahrscheinlich - bestätigt sind aber bisher nur 4 der 6 Steine.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
02.08.2016 11:32 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Vielen Dank für den Link smile


Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
02.08.2016 09:08 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Hier mal ein Link

Infinitysteine

Mess with the best die like the rest !

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
02.08.2016 07:44 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Kann mir mal jemand eine Übersicht geben, welche Infinity-Steine in welchem Film schon vorkamen und in wessen Besitz sie letztendlich gelangt sind? Für meinen Geschmack war das immer noch sehr beiläufig erzählt, falls es denn erzählt wurde.


Forum Neues Thema
AnzeigeY