Anzeige
Anzeige
Anzeige

Black Widow

News Details Kritik Trailer
Alles eine Frage des Timings

Johansson will, Marvel auch: Wo bleibt der "Black Widow"-Film?

Johansson will, Marvel auch: Wo bleibt der "Black Widow"-Film?
24 Kommentare - Di, 14.02.2017 von R. Lukas
Marvel und Scarlett Johansson sind weiter daran interessiert, Natasha Romanoff aka Black Widow ihren eigenen Film zu geben. Aufs richtige Timing kommt es an.

Seit Jahren ist sie ein wertvolles Mitglied der Avengers und reißt sich für die Truppe und unsere Welt den hübschen Allerwertesten auf, da muss diese Frage erlaubt sein: Wo bitte bleibt der Black Widow-Film? Zumal ihn anscheinend alle wollen, Marvel, Kevin Feige, die Fans und Scarlett Johansson sowieso. Noch müsste ihr der hautenge Catsuit passen, worauf also wird noch gewartet?

In einem neuen Total Film-Interview gibt Johansson Auskunft. Sie habe mit Feige darüber gesprochen, in kreativer Hinsicht sei man kompatibel. Beide sind sich einig, dass der Charakter für einen eigenständigen Film geeignet ist. Es ist im Moment nur eine Frage des Timings, sowohl für Marvel als auch für sie selbst, erklärt Johansson. Marvel habe ein riesiges Aufgebot und blicke bei den Planungen vier Jahre voraus, und auch sie habe viele Dinge, die sie gerne machen würde.

Wenn (und es bleibt ein großes "wenn"), dann würde sie sich Black Widow voll und ganz verschreiben, damit es fantastisch wird. Es müsste die beste Version werden, die der Film nur sein könnte. Andernfalls, so Johansson, würde sie sich niemals drauf einlassen. Bis 2019 hat Marvel schon alles durchgeplant, so dass Black Widow frühestens 2020 kommen könnte. In dem Jahr sind drei Starttermine für noch geheime MCU-Filme reserviert.

Quelle: GamesRadar
Erfahre mehr: #Superhelden, #Marvel, #Comics
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
24 Kommentare
1 2
Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
14.02.2017 14:17 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Also kann mir irgendwie keine origin Story von BW mit Johansson vorstellen, wegen dem Alter halt.

Mess with the best die like the rest !

Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
14.02.2017 13:22 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Denke, das wird wohl nichts mehr. Jedenfalls nicht mir ihr.

Avatar
Thor17 : : Donnergott
14.02.2017 12:56 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Da muss es meiner Meinung nach auch auf jeden Fall die Origin Story sein. Alles andere würde für mich nicht wirklich Sinn ergeben, da jetzt mit den ganzen anderen Helden usw. sie kaum noch alleine auf eine Mission geschickt wird bzw. ob das nach Infinity War überhaupt noch möglich ist da sie nicht mehr unbedingt am Leben sein muss.

Aber ich denke das man da schon was sehr spannendes und eben wieder persönlicheres aus der Origin Story machen kann. Wie sie dazu geworden ist, ihr Training, die Liebe usw.

Also ich wär dabei wenn es so gemacht wird ;)

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
14.02.2017 12:55 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Mittlerweile halte ich den Black Widow Film für vernachlässigbar, bis 2021 wird es so viele neue Figuren und Filme geben und die alte Garde wird ja anscheinend weiter in den Hintergrund gerückt. Da verflacht das Interesse mit der Zeit. Zumal die gute Johannson in 4-5 Jahren doch deutlich älter aussehen dürfte als in IM2 glaube ich kaum, dass eine Originstory wirklich Sinn macht. Wenn dann eher eine düstere neue Mission, die sie Back to the Roots bringt, evtl. mit Hawkeye als Side-Kick.

Soi gerne ich Scarlette Johannson sehe, ich denke, das sind lediglich Lippenbekenntnisse und da wird nichts mehr kommen.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
14.02.2017 12:26 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.516 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Metzger
Nach Thanos? Nach den Avengers... gut, das fände ich auch komisch irgendwie...

Das ist auch das Problem, was ich mit Ant-Man and the Wasp habe. Irgendwie habe ich nicht das Gefühl, dass dieser Film uns voran bringt und ein Black Widow-Film tut dies ebenfalls nicht.

Deshalb funktioniert dieser Film für mich nur unter der Prämisse: Black Widow Origin-Film. Zwar hat man dies einfach verpasst und es existiert im MCU nur 2 Prequel-Comics mit ihr, aber da Johansson scheinbar sehr langsam altert, gute Gene besitzt und man ihr auch noch eine jüngere Person abnimmt, könnte dies funktionieren. Allerdings muss man es dann auch jetzt machen!
Die Story? Black Widow wurde ausgebildet im Red Room (Szenen aus Age of Ultron und Agent Carter 1) und wird zu einer der Top-Assassinen des KGB. Während einer ihrer Missionen trifft sie auf Hawkeye, welcher von Shield geschickt wurde, sie zu stoppen. Dieser zeigt Erbarmen und Black Widow wechselt die Seiten. Gerne kann man da ne Liebesstory einbringen, die letztendlich nicht funktionierte, reale Ereignisse des Kalten Krieges miteinbeziehen, der Winter Soldier könnte irgendwie ne Rolle spielen, Budapest oder das Krankenhaus welche in Avengers erwähnt wurden und man hat ne Chance das zu tun, was AoS nie schaffte: uns Shield näher zubringen: also Auftritte von Fury, Coulson, Hill und Co.
Die Rückblende könnte man dann damit rechtfertigen, dass Natascha am Grab von Hawkeye steht und ihm dankt, oder dessen Kindern die Wahrheit erzählt.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
14.02.2017 12:23 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ehrlich gesagt hätte ich auch am liebsten eine klassische Originstory für den Black Widow Film. Ihre Vorgeschichte finde ich nämlich in vielerlei Hinsicht interessanter als die meisten anderen. Es wäre nicht die Geschichte einer Superheldin, sondern die Geschichte einer Geheimagentin. Denn auch wenn sie zu den Avengers gehört, ist sie für mich nie eine Superheldin im klassischen Sinne gewesen. Ihre Geschichte ist düster, traurig, voller Entbehrungen und Fehlentscheidungen. Einen Film über die Black Widow der während den aktuellen Ereignissen spielt, fände ich wesentlich uninteressanter und somit auch komplizierter. Die Themen sind mittlerweile viel magischer und hochtrabender. Auf welche relevante Mission sollte man sie alleine schicken? Natürlich könnte man wieder Machups machen und alle möglichen anderen Marvelhelden einbauen, aber genau das möchte ich eben nicht. Es soll ihr Film sein. Welche Geschichte könnte sich dafür also besser eignen, als ihre eigene Vergangenheit, in einer Zeit, als Killeragenten wie sie noch wesentlich relevanter waren? Das einzige Problem das ich darin sehe, ist die Zeit. Johansson wird eben nicht jünger und es wäre ja jetzt schon so, dass sie sich in so einem Film als 20 Jahre jüngere Version von sich selbst spielen müsste. Noch kauft man ihr das vielleicht ab, aber länger als ein paar Jahre würde ich damit nicht warten. Jedenfalls nicht für einen Film der ihre Oroginstory erzählt.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
14.02.2017 11:29 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Also würde BW im infinity war sterben, was ich für ziemlich wahrscheinlich halte. dann könnte man meiner Meinung nach sehr gut ein,, wie alles begann Film machen " jeder würde es akzeptieren, einfach aufgrund der Prämisse das sie tot ist und Abenteuer nach infinity war somit nicht erzählt werden können.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
14.02.2017 11:04 Uhr | Editiert am 14.02.2017 - 11:05 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Es müsste die beste Version werden, die der Film nur sein könnte. Andernfalls, so Johansson, würde sie sich niemals drauf einlassen.

Milliardenfach gehörte/gelesene "Wenn,dann..."-Floskel?

CHECK ✓

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
CMetzger : : The Revenant
14.02.2017 10:47 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Ja, aber hätte es nicht Sinn gemacht, sie zu Beginn mit einem eigenen Film zu zeigen?
2020 ist so viel schon passiert und wir kennen sie schon so lange? Was wird man denn dann zeigen wollen? Eine Rückblende?... Wie sie zu dem wurde, was sie ist, oder ihre Geschichte nach allem? Nach Thanos? Nach den Avengers... gut, das fände ich auch komisch irgendwie... also meiner Meinung nach ein heikles Thema, was ein großes Risiko mit sich bringt, Fehlentscheidungen zu treffen...

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY