Anzeige
Anzeige
Anzeige

Planet der Affen - Survival

News Details Kritik Trailer
Kampf um den Planeten - oder ums Überleben

Oha! Teaser zu "Planet der Affen - Survival", Trailer morgen!

Oha! Teaser zu "Planet der Affen - Survival", Trailer morgen!
1 Kommentar - Do, 30.03.2017 von Moviejones
Bei so vielen Blockbuster-Trailern derzeit will auch "Planet der Affen - Survival" mitmischen, ein Teaser ist als Warm-Up schon da.

Es war lange ziemlich still um Planet der Affen - Survival, den dritten Teil der Reboot-Trilogie der Klassiker-SciFi-Filmreihe unter Matt Reeves. Doch das ändert sich in der Zeit der Trailerschwemme, auch die Affen schwimmen hier mit. Den Teaser gibt es jetzt schon unten angehängt zu sehen, morgen soll dann der neue Trailer landen. Einen ersten Trailer gab es bereits im Dezember, hier ist er noch einmal für euch zur Erinnerung:

"Planet der Affen - Survival" Trailer 1 (dt.)

Wie ebenfalls noch im Dezember bekannt wurde, kehrt eine junge Nova, die in Planet der Affen aus dem Jahr 1968 von Linda Harrison gespielt wurde, in Planet der Affen - Survival zurück. Ob Nova auch in weiteren Filmen eine wichtige Rolle spielen wird, bleibt aber abzuwarten. Mit der Einführung von Nova verändert sich auch die Sicht auf die neue Planet der Affen-Reihe. Konnten die Filme bisher immer als Vorgeschichte zu den Originalfilmen gesehen werden, ist dies ab jetzt nicht mehr möglich. So spielte der Originalfilm im Jahr 3978 und es ist sehr unwahrscheinlich, dass Nova so alt wird. Damit ist die neue Reihe nun auch offiziell ein ganz klassischer Reboot.

Planet der Affen - Survival kämpft am 3. August 2017 in den deutschen Kinos ums Überleben: Zwei Jahre sind seit den Ereignissen von Planet der Affen - Revolution vergangen. Caesar (Andy Serkis) und seine Affen werden in einen tödlichen Konflikt mit der Armee der Menschen gezwungen, die unter der Leitung eines rücksichtslosen Colonels (Woody Harrelson) steht. Nachdem die Affen unvorstellbare Verluste hinnehmen müssen, ringt Caesar mit seinen dunklen Instinkten und gibt sich voll und ganz der Rache hin. Als er schlussendlich auf den Colonel trifft, entbrennt ein epischer Kampf zwischen beiden, in dem es um nichts Geringeres als das Schicksal der Menschen und Affen geht und das unseres Planeten...

Quelle: 20th Century Fox
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
30.03.2017 22:37 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28

@MovieJones

Hier ist der Trailer:

Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Forum Neues Thema
AnzeigeY