Anzeige
Anzeige
Anzeige

Pacific Rim - Uprising

News Details Kritik Trailer
Del Toro baut vor

"Pacific Rim 2" aufgeschoben, nicht aufgehoben - Del Toro will Arya (Update)

"Pacific Rim 2" aufgeschoben, nicht aufgehoben - Del Toro will Arya (Update)
16 Kommentare - So, 04.10.2015 von R. Lukas
Universal hält an "Pacific Rim 2" fest, allerdings ist der Kinostart in 2017 hinfällig. Guillermo del Toro weiß schon, womit er sich solange die Zeit vertreibt - mit Fan-Casting und einem anderen Film.

Update: Pacific Rim 2 ist vielleicht auf Eis gelegt, das hält Guillermo del Toro aber nicht davon ab, weiter Pläne fürs Sequel zu schmieden. Dazu gehört auch, Game of Thrones-Star Maisie Williams (Arya Stark) zu casten. Bemerkenswert findet er sie, so fällt sein Fazit nach einem gemeinsamen Mittagessen aus. Verdammt noch mal, schreibt del Toro, wenn Pacific Rim 2 wahr wird, bekommt dieses Mädel einen Jaeger!

++++

Wir haben eine gute und eine schlechte Nachricht für alle, die in den letzten Wochen um Pacific Rim 2 gebangt haben. Genau genommen hat Universal Pictures sie.

Die Sache sieht so aus, dass der Film seinen bisherigen Starttermin los ist, also nicht mehr im Sommer 2017 erscheint. Vorübergehend ist er vom Legendary-Kalender gestrichen und auf unbestimmte Zeit verschoben. Stattdessen nimmt das um zwei Wochen nach hinten gerutschte Pitch Perfect 3 seinen Platz am 4. August 2017 ein. Das wäre die schlechte Nachricht.

Die gute ist, dass Pacific Rim 2 zu einem späteren Zeitpunkt neu datiert werden soll und noch nicht am Ende ist. Die Filmemacher um Guillermo del Toro, Legendary und Universal engagieren sich weiter dafür, aus dem Sequel das vorneweg marschierende, mitreißende Erlebnis zu machen, das das Pacific Rim-Franchise verdient, heißt es von offizieller Seite. Deshalb wurde entschieden, die Produktion und den Kinostart hinauszuzögern, um es dem kreativen Team zu ermöglichen, seine Bemühungen, den fantastischen ersten Teil noch zu übertreffen, fortzusetzen.

Bedeutet: Pacific Rim 2 kommt noch, aber erst später als geplant. Wie viel später, müssen wir abwarten. Und del Toro? Der hat sich schon ein anderes nächstes Projekt ausgesucht, weder The Haunted Mansion noch (schade!) Hellboy 3, sondern einen kleineren, unabhängig finanzierten Indie-Film. Könnte der Mix aus Wall-E - Der Letzte räumt die Erde auf und Splash - Jungfrau am Haken sein, vom dem unlängst zu lesen war. Muss es jedoch nicht. Bei del Toro weiß man ja nie.

 


 

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.10.2015 11:15 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Verdammt noch mal, schreibt del Toro, wenn Pacific Rim 2 wahr wird, bekommt dieses Mädel einen Jaeger!.

Also doch wird PR2 zu ein weitere Traum von Del Toro, wie HB3, der nicht mehr verfilmen kann. Ich meine, wenn er selber sagt: wenn Pacific Rim 2 wahr wird. Also betonen aus wahr, lässt mich verzweifeln

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
01.10.2015 16:58 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218

Wie gesagt, ich lehne mich zurück und mache mir meine eigenen Fan-Fiction-Gedanken!

Aber was mich wirklich brennend interessiert ist folgendes, denn irgendwie finde ich hierzu absolut keine hieb-und-stichfeste Quelle:

Die Comics: Tales from the Drift. Werden diese jetzt noch publiziert, oder doch auf Eis gelegt?

Ich hoffe nicht, denn ich will mehr von Pacific Rim, es doch ein so guter Tribut! Und wenn jemand fragt, was ich von Del Toro halten soll; hier meine Antwort.

Ich persönlich kenne ihn nicht, nur seine öffentlichten Auftritte, die ich mir bei Youtube ansehen kann bzw. die Interviews die er gab. Ich persönlich glaube nicht, dass es nur bei ihm hängt. Für mich sind die einzigen Schuldigen, die Studiobosse, die für Finanzplanung und allen Entscheidungsprozessen für Projekte zuständig sind.

Wenn hier mehr Risikobereitschaft einkehren würde, glaube ich fest daran, dass Filme wie Pacific Rim 2 oder Die Berge des Wahnsinns unter der Regie von Del Toro möglich sind!

Man muss ihm nur sagen: Del Toro, du schaffst das, du machst das, wir unterstützen dich bei der Realisierung von Etwas, woran wir glauben, dass es den Leuten dennoch gefallen wird, weil DU DEINE Version auf die Leinwand bringst.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
01.10.2015 01:20 Uhr | Editiert am 01.10.2015 - 01:21 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ Deathstroke

Zudem, wüsste ich garnicht, was man in Teil 2 noch erzählen soll.

Als Filmfan beschäftigt man sich ja im Laufe der Jahre mit so einigen Filmen und da ist es schwer sich auch noch alle Details von Gerüchten zu Filmen zu merken die einen interessieren, aber ich versuchs mal: Soweit ich meine mich zu erinnern hieß es in Teil 2 probieren die Außerirdischen erneut einen Angriff auf die Erde, nur würden sie dieses mal ihrerseits mit Mechrobotern angreifen, weil sie das von den Menschen kopieren, während die Jaeger Einheiten bei den Menschen wiederum Verstärkung durch mechanisch kontrollierte Kaijus bekämen. Soweit die Grob Fassung.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
01.10.2015 00:47 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@theMagician Teilw. stimme ich dir ja zu, aber wir alle wissen nicht was hinter den Kulissen abläuft. Abgenommen man hatte Toro mal unter dem Tisch grünes Licht für HB3 gegeben, warum sollte er seine Fans nicht darüber informieren?

Del Toro soll sich zu den Produktionen nicht äußern. Weder ob sie in Planung sind oder ob sie vom Tisch sind.Nur die jenigen die wirklich mit den Projekt vertraut sind, solten sich äußern und was dazu sagen.

Du wiedersprichst dich. Denn Toro war mit seinen Projekten vertraut, nur hat sie Universal Pic. immer wieder auf die lange Bank geschoben. Lese mal von Moviejones die Extras die Robin und Co mal verfasst hatten, welche Filme alle mal in Planung waren, aber nie realisiert wurden. Angefangen von DC Filmen, Marvel, Hellboy, Blade, oder Carter from Mars usw. Oft machten uns die Filmstudios die Nase lang, die Produzenten, Autoren bekamen grünes Licht und durften (oder mußten sogar) Werbungen für den Film machen, doch es wurde eingestellt. Beispiele gefällig? Spiderman 4&5 von Raimi, The Amazing Spider3 und Sinister Six, Master & Commander wo schon seit Jahren ein weiterer Film geplant war und R Crowe sofort wieder mit eingestiegen wäre und noch immer Feuer und Flamme wäre.

Magician ich meine es nicht böse, denn enorm sauer bin ich ja auch. Habe aber meine Meinung aber seit Monaten geändert, weil ich merke das die Studio Bosse erst einen Auftrag geben, ein Drehbuch entworfen wird, einen Regisseur an der Hand hat, und plötzlich kommt links was rein was mehr Geld bringt. Denke nicht das ich keine Wut im Bauch habe, denn das Monster Universe von Universal Pic. juckt mich gar nicht, aber das ist wohl plötzlich wichtiger um Kasse zu machen. Hier sagt man zwar das der PR Toro Film nur nach hinten verschoben wird, doch ich verwette meine Eier dafür, das Universal und Legendary 2016 und 2017 erneut Gründe dafür finden um alles wieder zu verschieben.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
theMagician : : Criminal
30.09.2015 23:23 Uhr | Editiert am 30.09.2015 - 23:24 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

@theduke

Leider hab ich nicht alles gelesen. Das mit den Rechten bezweifel ich auch gar nicht. Doch dann kann man ja zwei Sachen machen.

1. Einen anderen Regisseur oder 2. Del Toro soll sich zu den Produktionen nicht äußern. Weder ob sie in Planung sind oder ob sie vom Tisch sind.

Nur die jenigen die wirklich mit den Projekt vertraut sind, solten sich äußern und was dazu sagen. Wenn del Toro nicht die Rechte oder das Studio oder das Geld dazu hat, dann soll er sich doch bitte schön nicht jedesmal zu Wort melden nur weil jemand sagt: "Ich will Hellboy 3."

Aber es stimmt schon das auch die Bereichterstattung sehr einseitig sein kann und auch ist. Ich war nur genervt von den ganzen Berichten wegen Terminverschiebung und Entwicklungshölle und was del Toro alles gerne verfilmen möchte/kann/darf/soll.

Die Schuld ist nicht nur bei ihm, doch mit seinen Aussagen zu diesem Film oder zu jenem Film sollte er sich mehr zurück halten und den einzigen Kommentar abgeben den er sagen kann. Nämlich: "Kein Kommentar"

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
30.09.2015 23:09 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@theMagician und Gabriel. Keine Ahnung ob ihr meine Kommentare der letzten 1-2 Jahre gelesen habt, denn ich sagte das gleiche. Seit einigen Wochen habe ich aber es immer und immer wieder geschrieben das man Toro nun keinen Vorwurf mehr machen darf/kann. Lest doch mal nicht nur die News, sondern auch die Kommentare. Ich wiederhole es also abermals. Die Rechte an Hellboy liegen nicht bei Guillermo del Toro, und das selbe trifft auf Pacific Rim zu. Wenn die sagen: "Du verfilmst diesen Teil nicht, denn wir wollen lieber Massenfilme machen, dann halt den Mund oder verpi..e dich.!" .........Ich dachte auch sehr oft daran, das Toro doch einfach seinen HB3 selber stemmen könnte. Er besitzt aber kein eigenes Filmstudio und wenn Universal nein sagt, müßte er ein anderes Studio nutzen und das wäre dann wieder Konkurrenz zu Universal und dessen Rechte.

@Chris ich nehme dich mal mit. Lese mein oberen Text und folge meinen Beispiel. Es wäre so als ob wir Fans einen MoS2 unbedingt haben wollen, Snyder wünscht es sich auch, und man würde Snyder den Vorwurf machen, keinen MoS2 zu drehen. Fans verstehen das nicht und machen Snyder den Vorwurf das er den Film nicht macht. Angenommen Snyder will, aber Warner sagt nein, kann man Zack es nicht vorwerfen das er keinen 2. Teil macht.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
theMagician : : Criminal
30.09.2015 21:38 Uhr | Editiert am 30.09.2015 - 21:39 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

In der Wirklichkeit ist es ja so, das man ein Projekt sehr oft zur Sprache bringt und dadurch den Hype vergörßert bis es er dann endlich im Kino anläuft und man sich vor Freude ins Höschen macht.

Bei Del Toro ist es so, das er einen Lust auf etwas macht, den Hype vergößert und dann zieht er den Sch*** ein und alle erkennen das der Mann nur ein riesengroßer aufgeblasener Ballon ist. Aber das beste kommt noch. Er trifft sich mit den Darstellern des Film und sagt dann: "Ich wollte die Story in diese und in jene Richtung lenken, weil blablablablablalba." Und alle denken sich dann nur noch.: "Alter halt einfach nur deine Fre***."

So oder so ähnlich ergeht es sicher vielen vom HB3 Cast als er Ron Perlman erzählt hat wie er die Trilogie abgeschliessen wollte. Doch am Ende war das ja doch nur wieder ein Riesengroßer Ballon voll Sch***

Der Typ ist so eine Spassbremse. Das war er sicher auch in er Schule

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
Deathstroke : : Moviejones-Fan
30.09.2015 20:43 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 336 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Meiner Meinung nach, bräuchte PR nicht umbedingt ein Sequel. Der ist gut so wie er ist, und kann gut für sich alleine stehen. Zudem, wüsste ich garnicht, was man in Teil 2 noch erzählen soll.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.09.2015 20:39 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Hanjockel79:

Vielleicht war es ihm zuviel Verantwortung?

Snyder hat in Sucker Punch ne coole zitat abgelassen. Und die lautet: macht nicht einer auf dicke hose, wenn du nicht bereit bist, die hose runterfallen zulassen.

Und so ist mit del toro. Der macht auf dicker hose. Hinterher ist er nicht bereit, die hose fallen zu lassen.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
30.09.2015 18:51 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ ChrisGenieNolan

Der Idiot. Hätte lieber bei Dark Universum bleiben können

Das verstehe ich auch nicht. Bei Dark Universe steigt er aus um diesen anderen Animationsgedönsefilm zu drehen. Vielleicht war es ihm zuviel Verantwortung?^^

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.09.2015 18:44 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Hanjockel79:

Danke für den Hut. Und ich sehe das genau so wie du. Wenn ihn denn Film so ans herzen liegen ? Würdet er dafür kämpfen, wie man bei Deadpool der fall war. Bis Fox nachgelassen hat. Aber hier sieht man wieder, das Del toro nur ein dummschwäzer ist. Egal ob es seinen schuld ist oder nicht. Aber er fängt immer etwas an, und führt es nichts zu enden. PR 2, wird genau so ergehen, wie HB3. Was heißt hier in einen unbestimmte zeit ? Wenn das drehbuch ehe sogut wie fertig ist.

Der Idiot. Hätte lieber bei Dark Universum bleiben können

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
30.09.2015 18:03 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ ChrisGenieJeremyIrons

So fängt das an. Das Fieber.

Ich habe mich schon fast mit der Tatsache abgefunden das Pacific Rim 2 und Hellboy 3 gar nicht mehr kommen. Mir ist das einfach viel zu viel Blablabla bis die Ohren bluten und im Endeffekt eben nur leere Versprechungen das es irgendwann klappen würde und dann aber werden ständig neue teils merkwürdige Projekte angefangen und dann auch noch ausgerechnet so ein Wall-E Gagagugu Gedönse da. Da freut man sich in 14 Tagen echt mal auf den Kinostart von Crimson Peak und dann gleich wieder so ein Motivationsdämpfer hinterer von del Toro damit man ja nicht zu sehr in Fan Euphorie verfällt oder was. *heul* ;-D

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.09.2015 13:36 Uhr
1
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

So fängt das an. Das Fieber. Bis das Projekt komplett aus der Bildschirm verschwinden. Wie eins HB3

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
30.09.2015 13:03 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Langsam geht del toro mir auf den Sack. Ich respektiere zwar seine Filme und mag fast jeden. Aber das er hellboy 3 bisher nicht macht und staendig...naja egal. Hilft ja doch nichts.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
theMagician : : Criminal
30.09.2015 12:10 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Ich bin dafür das es noch etwas dauert. Wenn es wirklich ein Kreativ-Team gibt, sollen die sich sehr viel Mühe geben. Und Universal wird auch sicher weiter an diesem Projekt halten. Immerhin wäre das ein weiters Franchaise das sie sehr erfolgreich Vermarkten könnten.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY