Review "Fear The Walking Dead" Staffel 3 Episode 12 - Die Hölle, das sind...

Review "FTWD" S3 E12 "Des Bruders Hüter"

Review "Fear The Walking Dead" Staffel 3 Episode 12 - Die Hölle, das sind...

2 Kommentare - Sa, 30.09.2017 von S. Spichala - Holy Shit! Während die eine Gruppe Wasser sucht, passiert auf der Ranch jede Menge Furchtbares - zu sehen in "Fear The Walking Dead" Staffel 3 Episode 12 "Des Bruders Hüter". Hier unsere Review.

Review "Fear The Walking Dead" Staffel 3 Episode 12 - Die Hölle, das sind...
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Der Montag stand bei uns voll im Zeichen von Star Trek - Discovery, da musste Fear The Walking Dead etwas zurückstehen. Doch da so viel in der letzten Folge von Staffel 3, Episode 12 "Brother´s Keeper/Des Bruders Hüter", passiert ist, wollen wir das nicht nächsten Montag in die neue Review mit reinquetschen. Also hier nachgeliefert für euch, fette Spoilerwarnung voraus!

Wenn Madison (Kim Dickens) nur wüsste, was in ihrer Abwesenheit auf der Ranch vorgeht! Denn um die Geschehnisse dort drehte sich die aktuelle Folge von Fear The Walking Dead Staffel 3, nachdem in der Folge zuvor sich alles auf Madison & Co. und die Wassersuche konzentriert hatte. Es war gar keine gute Idee, Troy in die barmherzige Verbannung zu schicken, denn die tat ihm gar nicht gut - und das zahlt er seiner Ex-Community mit einer finsteren Rache heim, er lockt eine Zombiehorde zur Ranch!

Und taucht auf der Ranch heimlich auf, um Nick (Frank Dillane) und Jake zu sich rauszulocken, er habe da was gesehen. Die beiden fahren auch tatsächlich nachgucken und erfahren viel zu weit weg von der Ranch, was Troy getan hat. Bruder Jake will ihn daraufhin umbringen, doch Nick hält ihn davon ab. Bei der Gelegeheit deutet Troy dann auch noch an, was Nick auf dem Gewissen hat, miese Zeit für Jake. Die noch mieser wird, als ihn einer der Zombies anfällt!

Nick hackt ihm zwar den angefressenen Arm ab - Gruselschocker - doch im Verlauf segnet Jake dann doch das Zeitliche - RIP Jake! Das wird Alicia (Alycia Debnam-Carey) hart treffen, wenn sie davon erfährt. Ob Nick wiederum wirklich Troy dazu bringen kann, seinen angezettelten Massenmord via Beisserhorde zu verhindern? Knapp wird es allemal, denn die Untoten fallen gegen Ende der Folge in die Ranch ein und die Community schafft es nur so gerade noch in den sicheren Bunker unter der Erde.

Wie das in Fear The Walking Dead Staffel 3 ausgeht, erfahren die Fans mit Episode 13 "This Land Is Your Land" in den USA am Sonntag bei AMC und deutsche Fans am nächsten Montag bei Amazon Prime. Ein fetter Cliffhanger also! Sicherlich wird die wiederkehrende Madison mit ihrem Trupp noch mit eingreifen müssen, um das Schlimmste zu verhindern... Unten der Promo-Teaser zur nächsten Folge für euch.

Die Hölle, das sind auch in der Prequelserie zu The Walking Dead die anderen - nicht die Untoten, sondern die anderen Überlebenden.

Bild 1:Review "Fear The Walking Dead" Staffel 3 Episode 12 - Die Hölle, das sind...
Bild 2:Review "Fear The Walking Dead" Staffel 3 Episode 12 - Die Hölle, das sind...
Galerie von Fear The Walking Dead
Filmgalerie zu "Fear The Walking Dead"Filmgalerie zu "Fear The Walking Dead"Filmgalerie zu "Fear The Walking Dead"Filmgalerie zu "Fear The Walking Dead"Filmgalerie zu "Fear The Walking Dead"Filmgalerie zu "Fear The Walking Dead"

DVD & Blu-ray

Guardians of the Galaxy 2 [Blu-ray]The Dark Knight Trilogy [Blu-ray]VaianaBibi & Tina - Tohuwabohu totalPirates of the Caribbean: Salazars Rache [Blu-ray]

Horizont erweitern

Vom Vorgänger gekillt: Geplante Sequels, aus denen nichts wurdeTrailer, die schon den ganzen Film spoilernBerühmte Ex-Kinderstars - Teil 1

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

2 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Mindsplitting
Moviejones-Fan
Geschlecht | 30.09.2017 | 23:36 Uhr30.09.2017 | Kontakt
Jonesi

Habe die Meldung nicht gelsen, aber hat mich nochmal dran erinnert das ich die staffel noch zuende gucken muss.

Taugt als "WarmUp" für The Walking Dead ende Oktober smile

BTW, habe mir gestern mal die erste Folge von Staffel 7 TWD angeguckt, auf deutshc ^^ hatte die vorher mal auf englich gesehen, wie schlecht ist denn da bitte Negan synchronisiert, ist ja mal völlig neben der eigentlichen performance. Denke Staffel 8 werd ich mir auch lieber auf englisch ansehen. Ist zwar was anstrengender anzusehen, aber einfach um so viel besser das es sich lohnt.

MisfitsFilms
Marki Mork
Geschlecht | 30.09.2017 | 17:41 Uhr30.09.2017 | Kontakt
Jonesi

Richtig richtig gute Episode mit tragischen Ableben einer Figur, deren Potenzial wohl ausgereizt war.

Bin sehr gespannt was sich da am Montag tut

Auf der öffentlichen Toilette hört Dich niemand schreien ....