Anzeige
Anzeige
Anzeige

Suicide Squad

News Details Kritik Trailer
Alle heißt auf "Suicide Squad"

"Suicide Squad": Jetzt reden auch Kinnaman, Courtney und Delevingne! (Update)

"Suicide Squad": Jetzt reden auch Kinnaman, Courtney und Delevingne! (Update)
58 Kommentare - Do, 12.03.2015 von R. Lukas
Auch die "Suicide Squad"-Mitglieder, von denen bislang noch nichts zu hören war, haben ihr Schweigen gebrochen, namentlich Joel Kinnaman, Cara Delevingne und Jai Courtney.

Update: Wenige Wochen vor Drehstart, also auf den letzten Drücker, nimmt David Ayer noch ein paar Änderungen am Suicide Squad-Drehbuch vor. Er arbeite wieder am Skript, da er die bestmögliche und geschmeidigste Fassung brauche, schreibt er auf Twitter. Da ist wohl ein Perfektionist am Werk.

++++++++

Will Smith und Margot Robbie wurden schon ein ums andere Mal zu Suicide Squad ausgequetscht, wo sie nach Focus erneut aufeinandertreffen und Deadshot bzw. Harley Quinn spielen. Auch Jared Letos Joker ist ein heißes Thema und Regisseur David Ayer glücklicherweise ein eifriger Twitter-Nutzer. Noch nichts beigesteuert hatten nur Cara Delevingne (Enchantress), Jai Courtney (Captain Boomerang) und Joel Kinnaman (Rick Flagg). Das ändert sich jetzt schlagartig, denn alle drei haben geplaudert.

Kinnaman, der sich damit auch endgültig für Suicide Squad bestätigt, dreht momentan in Northern Ontario Alejandro González Iñárritus The Revenant, reist an den Wochenenden aber zwecks Vorbereitung auf seine DC-Rolle nach Toronto. Die Story findet er klasse und Ayer einfach cool. Dass die Charakterzeichnung zu kurz kommt, was man bei so einem großen Superheldenfilm voller Action immer befürchten müsse, glaubt Kinnaman nicht. Ayer sei imstande, beides zu schaffen, charakterliche Tiefe und diese Größe. Und ja, er habe einen langen Dreh vor sich, so Kinnaman. Über zu wenig Screentime scheint er sich also nicht beschweren zu können.

Courtney sprach mit Access Hollywood über Suicide Squad. Alle haben schon fleißig trainiert, diese Woche wird es endlich Zeit, zusammenzukommen. Courtney kann es auch kaum erwarten, seine neuen Mitstreiter kennenzulernen. Der Film werde so groß, wie man es sich nur vorstellen kann, schwärmt er. Ohne Schweiß aber keine Preis: Ayer verlange ein gewisses Maß an Talent und Hingabe, und Courtney empfindet es als Privileg, so gefordert zu werden. In der Gruppe, die Ayer versammelt habe, werde wahrscheinlich ein gesunder Konkurrenzkampf herrschen, wodurch man das Beste an einander herauskitzeln könne.

Ganz so redselig wie ihre männlichen Kollegen ist Delevingne noch nicht. Nachdem Ayer ein Foto ihres ersten Set-Besuchs gepostet hatte, schrieb sie, der Film werde uns buchstäblich das Gehirn wegpusten. So kann man es wohl auch formulieren. Bis September sollen die Dreharbeiten andauern, im Sommer 2016 attackiert Suicide Squad dann die Kinos.

 


Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
58 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
VisionOfVictor : : Moviejones-Fan
14.03.2015 11:57 Uhr | Editiert am 14.03.2015 - 12:00 Uhr
0
Dabei seit: 12.03.15 | Posts: 19 | Reviews: 0 | Hüte: 1
*lol*
Das ist natürlich eine mögliche Erklärung.
Die Andere wäre:
Wieso wollte Marvel Andrew Garfield nicht?
Das solltest du dich mal fragen.

Wieso sollte es nicht möglich sein, die Amazing Spider-Man Reihe fortzuführen und Andrew Garfield einfach einzufügen?!
Wieso fans so verärgern? Die (selbst Marvel ist nicht so blöd) wussten doch, das die Leute es langsam satt haben müssten, sich nochmals ein neuer Spider-Man von Anfang an anzutun.
Geschweige davon das Sony sich so bewusst unbeliebt macht, wenn Sie jetzt schon zum zweiten Mal ein Spider-Man absetzen.

Und sag mir jetzt nicht, das dies nicht möglich gewesen wäre, oder Marvel eifach aus dem Sack heraus kein Bock gehabt hätte.

So... ehrlich gesagt wird es mir auch zu blöd.

Du meinst ich verdrehe Dinge. Wobei du auch meine Aussagen das ich mir bewusst bin, das es auch sehr viele positive Kritiken gab, zu The Amazing Spider-Man 1 + 2, einfach ignorierst. *bääh* ;-P
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
14.03.2015 11:39 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Vision
Was für ein Depp bist du eigentlich? Tut mir Leid aber langsam kommst
du mir wie ein Troll vor.
Überliest du Wörter wie Könnte? Oder Kennst du das Wort nicht!

So zum anderenwenn due mit deiner Engstirnigen Sichtweise, es auf
meine vorige Art nicht verstehst, mal etwas direkter.
Deine Aussage ist der größte Blödsinn, den man je hier gelesen hat.
Du kannst nicht behaupten Die Stimme der Allgemeinheit sein, wer
glaubst du denn zu sein?
Das du den Film nicht magst ist eine Sache, aber laut deiner Aussage
gehören alle die den Film mögen gar nicht zur Allgemeinheit. Und komm
mir jetzt nicht wieder mit deiner komischen 70/30 Logik, denn auch dies
ist Blödsinn.

Und deine Frage wieso Sony TASM3 nicht dreht ist ganz einfach zu
beantworten, und hättest du mit Google oder ein wenig hier die News
dazu lesen, selber rausgefunden.

WEIL MARVEL ES NICHT WOLLTE UND OHNE DAS ABSÄGEN VON TASM
WÄRE DIE KOOPERATION MIT MARVEL / DISNEY NICHT ZU STANDE
GEKOMMEN!


zu A Natürlich ist es immer besser mehr zu verdienen als man erhalten hat, aber noch mal TASM2 war unter den finanziellen Erwartungen Sonys, jedoch hatte er trotzdem einen guten Gewinn gemacht.
Budget: 255.000.000$
Eingespielt: 708,982,323$
GEWINN: 453,982,323$
Der von dir und im Netz immer genannte finanzielle Flop ist kein finanzieller FLop, sondern bezieht sich darauf, dass Sony mehr erwartet hat.
Es gibt genug große Franchise bei denen Nachfolgefilme finanziell nicht so gut ankamen wie, die oder der Vorgänger, und trotzdem weitergeführt werden, da man noch an den Filmen verdient, z.b. Expendables.

zu b.) Wie gesagt, es gibt mindestens genauso viele positive Kritiken, sie dir meine Quellen an, wie z.B. IMDB. Dieser Punkt bei dir ist wieder nicht richtig durchdacht, solange man mit einem Film Gewinn gemacht hat, sind die Kritiken egal und dazu siehe meine Antwort zu a.

Gutes Beispiel zu ignorieren von Kritiken, war die Twilight Reihe, da gab essoviel negativ kritik und trotzdem wußte das Studio, sie haben Fans und haben weitergemacht!

Mal eine Gegenfrage:
Wenn du so recht hast, wieso plante Sony noch vor kurzem das TASM Universum auszubauen, mit den Sinister 6, einem female Superheroe Spin-Off und Sogar TASM 3 und 4? Die waren schon in Planung. Es gab sogar schon eine Aussage von Seiten Sonys, dass am TASM 3 Drehbuch gearbeitet wird.
So und bevor du jetzt wieder kommst mit: Dann sag mir doch bitte wieso Sie The Amazing Spider-Man 3 nicht weiter machen und alllle, allle Pläne aufgegeben haben:

Nochmal die Antwort: Weil es eine Bedingung für die Kooperation mit Marvel/Disney war. Kevin Feige und sein Marvel Team setzten als Bedingung voraus, kein Spidy mit Garfield und kein Webb, das hieß, wenn man das Know How von Marvel nutzen wollte mußte man seine komplette Planung ad acta legen.

So und wenn du es jetzt nicht verstehst, du Schlaumeier, dann such dir jemanden anders der dir das erklärt, denn noch mehr vorkauen kann ich dir das nicht und möchte ich auch nicht.

So und jetzt noch eins ich für meinen Teil fand Garfield nicht den besten Spidey, aber um klassen besser als Heulsuse McGuire
:-)
Avatar
VisionOfVictor : : Moviejones-Fan
14.03.2015 07:24 Uhr
0
Dabei seit: 12.03.15 | Posts: 19 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Du meinst du hast also mal im Klartext mehr recht also meine Ansichten zum ganzen, zu diesem Fazit?
Gut: Dann sag mir doch bitte wieso Sie The Amazing Spider-Man 3 nicht weiter machen und alllle, allle Pläne aufgegeben haben:
Sinister Six, Venom Filme...?

Wenn du so überzeugt bist von deiner Ansicht, und denkst das ich im Unrecht bin, weil ich nur das raussuche was meine Ansichten vertritt, dann erklär mir das mal?

Du bist hier der, der es nicht versteht:
Ich sag es dir nochmals mit einfachen Worten:
A.) Wenn das Einspielergebnis immer schwächer wird, ist es nicht gut!
B.) Wenn dazu dann noch soviel Kritik hagelt, das die Filmemacher ahnen was noch weiter passieren könnte (also eine gewisse Grenze an Kritik erreicht wird), dann ist Sense!

Geh mal NUR, und NUR auf diesen Text nun von mir ein. Und lass kein Punkt aus, bitte!
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
13.03.2015 21:07 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Jool
Naja, Hannibal hat auch mal zwischendurch dem FBI geholfen :-D

Im Ernst diskutieren macht ja Spaß aber was Vision hier schrieb, da
konnte ich mich nicht zurückhalten.
Avatar
Jool : : Odins Sohn
13.03.2015 18:28 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 949 | Reviews: 0 | Hüte: 75
@Jericho:
Also wir waren ja schon oft nicht unbedingt einer Meinung, und ich bin mit so mancher Aussage von dir nicht klar gekommen..aber umso schöner ist es jetzt gerade, dich "auf meiner Seite" zu haben ;) tongue-out
Kann dir nur zu 100% beipflichten!
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
13.03.2015 16:02 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Vision
Zuerst einmal muss ich dich freundlich korrigieren, leider ist der
Regisseur bei Blockbustern nur noch ausführendes Organ des Executive
Producers, also des ausführenden Produzenten, d.H. letztes Wort haben
immer die Produzenten, nur wenige Regisseure, wie Spielberg, Scott, etc
haben freies Spiel, aber wenn du dann mal schaust, siehst du, das in der
Regel diese Regisseure auch ausführende Produzenten sind.
Das mal eine kleine Exkursion mit einer Info zum Thema Filme machen.
Man sollte auch nicht immer Wiki nutzen, da oftmals Einträge sehr
oberflächlich sind.
:-D

So zurück zum Thema
Wie üblich bei der Presse, nutzt du nur Quellen, welche deinen
Standpunkt bestärken.
Hier mal eine Gegenquelle bei IMDB gibt es 1025 User Kritiken
und davon sind 547 Kritiken als Love It markiert, dies sind
Bewertungen, welche ab 7 Sterne aufwärts geben. Bei RottenTomatoes
mögen 67% der User TASM 2, dies sind genausoviele wie bei Raimis 1.
Spiderman und TASM 1 sogar mit 77% mehr. Quelle
Wenn man diese
Quelle nimmt könnte man sagen über die Hälfte der Leute fanden den
Film gut.
Ich könnte jetzt so dreist sein wie du und sagen Als Sprecher der
Allgemeinheit muss ich sagen der Film war so ein Hit, dass Sony
verpflichtet ist einen dritten Teil zu machen.
Im Erstn die Einspielergebnisse waren gut, es gab genug positive
Kritiken, natürlich gab es auch viele negative, aber deine Aussage ist
absurd!
Wenn du es jetzt immer noch nicht verstehst, dann ist Hopfen und Malz verloren wink
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
13.03.2015 15:31 Uhr | Editiert am 13.03.2015 - 15:31 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ VisionOfVictor
https://www.youtube.com/watch?v=ZdK1pcbdBlU

Tja was soll ich sagen? Geile Talk Runde zum Thema Wonder Woman die nochmal viele von meinen Bedenken auf den Punkt bringt. Ich freunde mich ja mittlerweile mehr oder weniger notgedrungen mit diesem Cast an, ganz einfach weil ich nicht noch länger auf geile DC Filme die alle miteinander zu tun haben warten will. Aber das Video spricht mir halt nochmal aus der Seele.

Ich muss den Batman v Superman Film sehen. Erst danach entscheide ich in letzter Konsequenz was ich von Castings wie Momoa und Gadot halte, ebenso wie beim Suicide Squad Film. Durch den Videolink da bin ich noch auf andere geile Videos zum Thema Wonder Woman gekommen. Aber poste ich mal lieber im Comic Dash Thread im Forum unter Freestyle. Achso ja und ich setze dir jetzt mal eine Mütze auf für die intensiven Texte. :-D
Avatar
VisionOfVictor : : Moviejones-Fan
13.03.2015 11:53 Uhr | Editiert am 13.03.2015 - 11:58 Uhr
1
Dabei seit: 12.03.15 | Posts: 19 | Reviews: 0 | Hüte: 1
(Also erstens will ich sagen, das ich einfach ziemlich schnell tippen kann, mit dem 10Fingersystem. Weshalb schnell mal grosse Texte entstehen. Sorry dafür. Aber ich merke das kaum, beim so schnellen tippen. *grins*). Und:
Ja klar, so einfach ist es nicht. Ich bin mir auch sicher, das nicht alleine der Ressigeur für alle Details die Verantwortung trägt.
Trotzdem wird er als Leiter angesehen und es ist doch im grössten Teil seine Vision einer Filmumsetzung.
Klar ist es viel komplexer als wir vor der Kinoleinwand vermutlich ahnen.

Aber mir ging es ja auch nicht um ins totale Detail zu gehen, sondern einfach um offensichtliche Fakten.
Und die sind ja wirklich offensichtlich.
The Amazing Spider-Man wurde abgesetzt (obwohl mehr Filme in Planung waren), weil sie einfach nicht gut genug ankammen.

Man könnte jetzt jede einzelne Kritik im Internet und jedem einzelnen User der sich nicht im Internet aufhält aber auch den Film gesehen hat fragen und dann abwägen, was die tatsächliche Wahrheit ist.
Da das aber unmöglich ist, entsteht trotzdem ein grobes Fazit.

Wie ich schon oft gesagt habe: Marvels Filme sind das beste Beispiel.
Wäre das so wie The Amazing Spider-Man gelaufen, hätte Marvel schon längst die Bremse gezogen.
Tun sie aber nicht.
Hätte DC Comics und Warner Bros nicht all die Kritik gehört, das zb. auch DC ständig hinterhertummelt im Vergleich zu Marvel, hätten Sie nicht auf ALL-IN gesetzt!

Selbst davon gibts Berichte, das ZackSnyder angeblich in Batman vs. Superman die so massive Zerstörung der Stadt (die vielen Fans nicht passte und die deshalb Kritik ausübten) rechtfertigen will. Das damit er wieder manche Dinge gut machen kann, was er in ManOfSteel offensichtlich ein bisschen falsch angegangen ist.

Es ist also nicht aus der Luft gegriffen, all die Fazits.
[Dabei geht es garnicht um mich, verstehst du/ihr. Es geht nicht darum das ich recht haben will, sondern das ich euch aufzeigen will, was so offensichtlich tatsache ist]

Ich zeige dir ein witziges Beispiel mal (das ist echt extrem - Schaut euch/dir die ersten zwei Minuten an. - Oder wenn keine Lust, dann ab Zeitpunkt 1:39. Aber ich würde alles schauen. Zb. was die Gäste da und der Leiter der Show da sagen, NUR zum Cast zu Wonder Woman. Das geht einige Minuten. Sie gehen immer Themen durch, das erste ist das offizielle Cast von Wonder Woman) *lol*:
https://www.youtube.com/watch?v=ZdK1pcbdBlU

Du siehst also. Auch zb. das Thema Gal Gadot und Wonder Woman Cast. Das ganze Internet ist ausgeflippt. Alle wollten eine etwas körperlich stabilere Schauspielerin und alle (in Anführungszeichen) sagten Sie sei zu schlank, ect. ect.
Das ging echt soweit, das die Leute richtig ausfallend wurden.

Grosse Kritik ist also schon immer vorhanden.
Klar, die Leute haben sich inzwischen beruhigt, weil Sie den Film noch nicht gesehen haben. Und Sie Gal Gadot im Anzug später sahen und es nicht schlecht fanden.
Aber tatsache bleibt, das es Kritiken gibt und die kommen von allen Seiten. Und besonders wenn ein Film bereits im Kino besucht wurde und man dann wirklich seine Meinung dazu äussern kann.
Verstehst du?
Marvel hat das Problem sogut wie garnicht. Und um das geht es. Um dieses Fazit.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
13.03.2015 10:46 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ VisionOfVictor

Hui, deine Beiträge sind echt umfangreich. Man merkt da die Leidenschaft am Erklären, du Erklärbär du. Ich glaube ich nominiere dich für meinen imaginären Morgan Freeman Erklärbär Award. ;-D

Deine Argumente sind für mich im Moment so ganz gut ausgeglichen was gut und schlecht angeht. Vielleicht ein Verhältnis 60 zu 40, weil du versteifst dich vielleicht ein wenig zu sehr auf eine feste Meinung ohne den anderen Usern die Chance zu geben das sie dir ihre Sichtweise nahelegen bzw. für Anregungen offen zu sein.

Ich gebe dir mal ein Zitat Beispiel von dir:
Ein Regisseur hat für alles die Verantwortung: Er entscheidet welche Firma die CGI-Spezelleffekte für ihn umsetzt/für seinen Film, er enscheidet welche Castings gemacht werden, er entscheidet welche Anzüge die Helden bekommen, usw. usf..
Deshalb aber auch bekommt er am Schluss die ganze Kritik (oder halt den Lob).

Hier vergisst du aber das es bei einigen Filmen im Vorfeld schon viel Ärger gab wegen etlichen Produzenten die den Regisseuren alle mit rein reden wollen, weswegen immer wieder Regisseure abspringen wenns ihnen zu blöd wird. Oder wenn sich Produzenten quer stellen wegen gewisser Schauspieler usw. Also ich meine damit das da viel mehr dahinter steckt als das nur der Regisseur alleine verantwortlich wäre.
Avatar
VisionOfVictor : : Moviejones-Fan
13.03.2015 08:15 Uhr
0
Dabei seit: 12.03.15 | Posts: 19 | Reviews: 0 | Hüte: 1
*lol* Sag das mal den Filmemacher, vonwegen Sprecher für die Allgemeinheit.

Ich glaube du hast mein Satz mit Sprecher für die Allgmeinheit immer noch nicht gänzlich verstanden.

Wie gesagt, du pickst dir das raus aus meinen Texten was dir gefällt und bastelst dazu dann ein Gegenargument.

Das ich schon x-fach geschrieben habe das es auch positive Kritiken gibt und es Leute gibt die manche Filme mochten, lässt du aussen for, um mir vorzuwerfen das ich gesagt haben das ich behaupte das ich nicht einsehe das es auch Menschen gibt die manche Filme mochten.

Trotzdem ist ein Fazit vorhanden und demensprechend beurteilen die Filmemacher darauf. Egal welche Website ein Review mit einem Artikel als Bewertung abgibt. Ein possitiver Artikel alleine zu einem Film ändert nicht die Wahrheit: Und zwar das ein Film im allgemeinen als Fazitergebnis schlechter angekommen ist, weshalb man als Filmemacher die Fortsetzungen absetzt. Punkt!
Avatar
Jool : : Odins Sohn
13.03.2015 08:05 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 949 | Reviews: 0 | Hüte: 75
@VisionOfVictor: Ich glaub in Zukunft seh ich deine Kommentare einfach als nette komödiantische Komponente an und versuch erst gar nicht dir mit logischen Argumenten zu kommen..
Du nimmst ein paar Kommentare auf verschiedenen Seiten als Grundlage dafür, dass ein Film schlecht ist und stellst das als weltweite Meinung dar. Aber Einspielergebnisse und Kritiken auf allen bekannten Filmseiten ignorierst du völlig.
Das allein zeigt mir, dass es keinen Sinn macht, noch weiter mit dir zu diskutieren. Dir persönlich gefällt der Film nicht, was auch völlig in Ordnung ist, nur solltest du dich dann nicht zum Sprecher für alle aufschwingen.. Kommt nicht wirklich gut an.
Avatar
VisionOfVictor : : Moviejones-Fan
13.03.2015 07:02 Uhr | Editiert am 13.03.2015 - 07:08 Uhr
0
Dabei seit: 12.03.15 | Posts: 19 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@luhp92 *lol* Ich glaube eher du liesst meine Kommentare nicht genau durch. Deshalb pickst du dir da was raus, was dir gerade so passt und stellt dazu dann deine Argumente dar.
Ich machs dir nochmals einfacher:

1.) Sieh dir den Vorbeitrag an des Users Hanjockel79, der ein Kommentar unter dir geschrieben hat, zum Thema The Amazing Spider-Man, vonwegen Kritik.

2.) Dir fehlen mehr Kritik-Kommentare von Usern zu The Amazing Spider-Man. Hier, nimmt dir Zeit und lese ein paar Kommentare unter dem Artikel auf dieser Webseite. Mal schauen ob du genug bekommst:
http://www.filmstarts.de/kritiken/192186/kritik.html
Und hier, lese auch mehrere Kommentare durch, vielleicht verstehst du dann langsam aber sicher mein Fazit:
http://www.moviepilot.de/movies/the-amazing-spider-man-2

3.) Das YouTube-Video Tobey vs. Garfield hab ich dir ja schon gepostet in einem vorherigen Kommentar, wo es 3:2 für Tobey ausgeht. Und mehr als nur überdurschnittliche tsd Daumen hoch für Tobeys bewertung in diesem Video angeklickt wurden.

4.) Und als aller letzter Senpf:
Scroll nach unten und liess den ersten Twitter-Kommentar:
http://www.bild.de/unterhaltung/kino/spiderman/kehrt-heim-ins-marvel-universum-39705016.bild.html

Und davon gabs noch viel mehr Leute, die solch Kritiken abgaben.
Du siehst also, es ist nicht aus der Luft gegriffen.

Und als ich sagte manchmal seinen die Einspielergebnis und manchmal die Kritiken wichtig, lag daran, weil es einfach so ist.
Deshalb brachte ich das Beispiel DC Comics und ManOfSteel.
Man of Steel erhielt ein durchschnittlich zufriedenstellendes Einspielergebnis, jedoch recht viel negative Kritik (natürlich auch positive, aber auch zuviel negative Kritik. Was also eigentlich nicht gut war, so viel negative Kritik zu bekommen).
Und DCComics wurde sich dessen bewusst. Jedoch durch das gute Einspielergebnis dachten sie sich, wir nutzen lieber das Geld um fortzufahren, statt alles wieder aufzugeben, und wagen nun ALL-IN, weil Marvel selbst schon sehr weit ist und wir ums verrecken aufholen müssen. Deshalb dieses lieber auf ALL-IN gehen als nichts in der Hand haben und alles wieder aufgeben (scroll forwärts zum Zeitpunkt 2:39 und höre genau was er sagt: ALL-IN):
https://www.youtube.com/watch?v=oDc-S3wzwp0

Das bedeutet sozusagen nichts anderes, als das WarnerBros auf All-IN setzt. Das heisst Sie wagen trotz der schlechten Kritiken die bei ManOfSteel ausgefallen sind, sozusagen auf alles!
Sie gehen also aufs ganze. Denn sie wollen unbedingt aufholen, Marvel aufholen, trotz der schlechten Kritik an ManOfSteel.

Nicht um sonst liess der Boss von WarnerBros letztens mit einer offiziellen Aussage verlauten, das die DC Comics filme ein bisschen Kantiger seien. Das war eine art sich gut reden, also weil Marvel und seine Filme so fargib und heller sind und so gut ankommen, im vergleich zu ManOfSteel und die neuen dazu, in Anführungszeichen, kritikbeladenen Kommentaren aller User zu ManOfSteel, zu den castings die viele Fans mit Kritiken überfuhren und manch Kritiken zu den neuen Anzügen die von Warner Bros gestaltet wurden und ziemlich düster ausfallen und deshalb eben Kritiken erhielten von den Fans. Liess:
http://www.moviejones.de/news/news-comicrivalitaet-geschuert-dc-kantiger-als-marvel-sagt-warnerboss_21780.html

Damit will sich der WarnerBros Boss sozusagen ins "Entschuldiguns"-AberPositive-Licht setzen. Weil er weiss das sein neuer, düsterer DCComicsVerfilmungsstil, mit ZackSynder als "Führer", eher schlechter ankommt bei den Zuschauern, als Marvels filme momentan.

Ich hoffe das reicht nun lagsam. Mehr kann ich dir nicht schreiben. :-)
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.03.2015 23:17 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Der Arme VisionOfVictor. Kaum ist er hier neu, bzw heute angemeldet, und schon wird seinen Kommentaren in der Luft zerfetzen.

@lle:
Ihr hätte ihn wenigsten einen Willkommen heissen können. Auch wenn ich das mit Fazit nur so viel verstanden haben: Hol mir ein Flasche Bier...
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
12.03.2015 23:00 Uhr | Editiert am 12.03.2015 - 23:05 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@VisionOfVictor

Ich verstehe nach all den Kommentaren immer noch nicht wirklich, worauf du genau hinaus willst. Du widersprichst dich da leider des Öfteren selbst.
Mal schreibst du, die Einspielergebnisse seien das Wichtigste.
Mal schreibst du, die Kritiken seien das Wichtigste.

Fakt ist:
"The Amazing Spider-Man" hat überdurchschnittlich gute Kritiken bekommen und war finanziell erfolgreich.
"The Amazing Spider-Man: Rise of Electro" hat durchschnittliche bis gute Kritiken bekommen und war wegen der Werbekampagne finanziell nur mäßig erfolgreich.

TASM 3 hat Sony an den Nagel gehängt, weil sie sich von TASM 2 bessere Einspielergebnisse erhofft haben und nun in der Kooperation mit Marvel größere Erfolgschancen sehen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
12.03.2015 22:58 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Ich glaube Sony hat bei Amazing Spider-Man nicht nur die Notbremse gezogen, weil meiner Meinung nach vollkommen berechtigte Kritik laut wurde (gerade am zweiten Film mit den lächerlich patriotischen Robomechartigen Rhino Szenen und den miesen Spider-Man Animationen am Filmanfang), sondern in erster Linie aus zwei anderen Gründen.

1.) Andrew Garfield
Als Sony gehackt wurde war da doch eine Email groß Thema wo Garfield langsam anfing zu "spinnen" (hach, diese herlichen Wortspiele^^) und nicht zu einem Meeting erschien.

2.) Die DVDs und Blu Rays waren glaube ich jedes mal beides Ladenhüter und wurden dann drastisch billiger angeboten, so wie wohl bald auch der neue Turtles Film der für lächerliche 20 Euro überteuert überall in Massen liegen bleibt.^^

Ich persönlich ziehe für mich was Spider-Man angeht das Fazit:

Das Mitwirken im MCU ist bei mir die letzte Chance. Dieses mal muss es auf Anhieb passen. Nach insgsamt fünf Kinofilmen (Spider-Man 1 bis 3, Amazing Spider-Kasper 1 und 2), die ich alle nicht als die ganz großen Hits empfand und besonders Amazing Spider-Man 2 als eher schlecht, bin ich von diesem Superheld bald nur noch genervt. Wenn jetzt z.b. wieder irgendein Hampelmann Spider-Man versaut, dann kann ich Spider-Man gar nicht mehr sehen, genauso wie ich Superman nicht mehr hätte sehen wollen nach 2 Darstellern vorher, wenn das Henry Cavill nicht für mich sehr sympatisch gemeistert hätte oder Batman XYZ usw. An dieser Situation ist das viel zu frühe und gescheiterte Spider-Man Reboot schuld, also ganz einfach Sony!

Aber bis dahin... konzentriere ich mich auf Filme wie jetzt bald Age of Ultron, Antman, Batman v Superman, Suicide Squad usw. :-D
1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeY