Anzeige
Anzeige
Anzeige

Suicide Squad

News Details Kritik Trailer
Alle heißt auf "Suicide Squad"

"Suicide Squad": Jetzt reden auch Kinnaman, Courtney und Delevingne! (Update)

"Suicide Squad": Jetzt reden auch Kinnaman, Courtney und Delevingne! (Update)
58 Kommentare - Do, 12.03.2015 von R. Lukas
Auch die "Suicide Squad"-Mitglieder, von denen bislang noch nichts zu hören war, haben ihr Schweigen gebrochen, namentlich Joel Kinnaman, Cara Delevingne und Jai Courtney.

Update: Wenige Wochen vor Drehstart, also auf den letzten Drücker, nimmt David Ayer noch ein paar Änderungen am Suicide Squad-Drehbuch vor. Er arbeite wieder am Skript, da er die bestmögliche und geschmeidigste Fassung brauche, schreibt er auf Twitter. Da ist wohl ein Perfektionist am Werk.

++++++++

Will Smith und Margot Robbie wurden schon ein ums andere Mal zu Suicide Squad ausgequetscht, wo sie nach Focus erneut aufeinandertreffen und Deadshot bzw. Harley Quinn spielen. Auch Jared Letos Joker ist ein heißes Thema und Regisseur David Ayer glücklicherweise ein eifriger Twitter-Nutzer. Noch nichts beigesteuert hatten nur Cara Delevingne (Enchantress), Jai Courtney (Captain Boomerang) und Joel Kinnaman (Rick Flagg). Das ändert sich jetzt schlagartig, denn alle drei haben geplaudert.

Kinnaman, der sich damit auch endgültig für Suicide Squad bestätigt, dreht momentan in Northern Ontario Alejandro González Iñárritus The Revenant, reist an den Wochenenden aber zwecks Vorbereitung auf seine DC-Rolle nach Toronto. Die Story findet er klasse und Ayer einfach cool. Dass die Charakterzeichnung zu kurz kommt, was man bei so einem großen Superheldenfilm voller Action immer befürchten müsse, glaubt Kinnaman nicht. Ayer sei imstande, beides zu schaffen, charakterliche Tiefe und diese Größe. Und ja, er habe einen langen Dreh vor sich, so Kinnaman. Über zu wenig Screentime scheint er sich also nicht beschweren zu können.

Courtney sprach mit Access Hollywood über Suicide Squad. Alle haben schon fleißig trainiert, diese Woche wird es endlich Zeit, zusammenzukommen. Courtney kann es auch kaum erwarten, seine neuen Mitstreiter kennenzulernen. Der Film werde so groß, wie man es sich nur vorstellen kann, schwärmt er. Ohne Schweiß aber keine Preis: Ayer verlange ein gewisses Maß an Talent und Hingabe, und Courtney empfindet es als Privileg, so gefordert zu werden. In der Gruppe, die Ayer versammelt habe, werde wahrscheinlich ein gesunder Konkurrenzkampf herrschen, wodurch man das Beste an einander herauskitzeln könne.

Ganz so redselig wie ihre männlichen Kollegen ist Delevingne noch nicht. Nachdem Ayer ein Foto ihres ersten Set-Besuchs gepostet hatte, schrieb sie, der Film werde uns buchstäblich das Gehirn wegpusten. So kann man es wohl auch formulieren. Bis September sollen die Dreharbeiten andauern, im Sommer 2016 attackiert Suicide Squad dann die Kinos.

 


Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
58 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
Jool : : Odins Sohn
12.03.2015 09:24 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 949 | Reviews: 0 | Hüte: 75
@VisionOfVictor

*lol* Also 1.) The Amazing Spider-Man 1 + 2 waren so schrecklich, das Sony die Fortsetzungen stoppte.
Das mal als erstes. (Geschmacksache hin oder her, schlussendlich zählt das Fazit der ganzen Welt. Und dem nach ist TASM 1+2 als positive vergleichsbeispiele mehr als schlecht).

TASM Reihe war misserable, das war das Fazit für diese Webb Filme (Spider-Man Reboot). Punkt aus! Da können einzelne rumjommern wie Sie wollen, das ist einfach so. Nicht umsonst hat Sony Entertainment die fortsetzungen abgesetzt.

Naja, eigentlich ist das "Fazit der ganzen Welt" dass der Film überdurchschnittlich war. Das sagen eben nicht nur einzelne Personen, das zeigen Einspielergebnisse + Bewertungen/Kritiken.
Für Sony war die Reihe nicht ganz der gewünschte Erfolg (haben da meiner Meinung nach aber auch zu viel ins Marketing gepumpt - vor allem beim zweiten Teil), und der Deal mit Marvel bringt ihnen vermutlich einiges ein. Aber für den Großteil der Fans waren die Filme sicher nicht miserabel, sonst würden die Bewertungen anders aussehen.
Avatar
VisionOfVictor : : Moviejones-Fan
12.03.2015 09:04 Uhr | Editiert am 12.03.2015 - 09:24 Uhr
0
Dabei seit: 12.03.15 | Posts: 19 | Reviews: 0 | Hüte: 1
*lol* Also
1.) The Amazing Spider-Man 1 + 2 waren so schrecklich, das Sony die Fortsetzungen stoppen musste.
Das mal als erstes (Geschmacksache hin oder her. Schlussendlich zählt das Fazit der ganzen Welt. Und dem nach ist TASM 1+2 als positive Vergleichsbeispiele mehr als schlecht). Sorry :-)

2.) Fury war meiner Meinung nach ein Mittelding. Wobei ganz gut für sein Mittelergebnis.
Das heisst: Ich bin mir sicher das es im Durchschnitt (Ich wiederhole: Nur das Fazit der ganzen Welt zählt, schlussendlich) ein gelungener Film war.
Manche fanden den Film unrealistisch und nicht geschichtlich korrekt oder was weiss ich. Manche fanden den Film hammer und manche fanden in ganzen unterhaltsam aber eher ein Mittelding.
Da es oft von allen Geschmäcker oft was gibt zählt trotzdem schlussendlich das Fazitergebnis. Und demnach ist Fury ein gelungerner guter Film gewesen. Kein Top-Hammer film, aber ein guter Film.
Die TASM Reihe war misserable, das war das Fazit für diese Webb Filme (Spider-Man Reboot). Punkt, aus! Da können einzelne rumjommern wie Sie wollen, das ist einfach so. Nicht umsonst hat Sony Entertainment die fortsetzungen abgesetzt.
So ist auch eben jetzt zu erkennen das Fury ein guter Film war. Punkt aus. Das war das Fazit weltweit (zumind. meine ich das so verstanden zu haben als Fazit).

3.) Suicide Squad ist unheimlich schwer voraus zu bewerten.
Meiner Meinung nach würde ich es so bewerten, was uns vielleicht erwarten könnte (ich spreche aber wiedder vom Fazit-Geschmack/Sicht der Welt, in Anführungszeichen):

David Ayer versteht es action-"treckige"-emotionsunterhaltungen zu bringen, was sein Style ist. Wiederum hat er schwächen, weil er trotz aller guter Story irgendwo noch ein Hauch Monotonie in seiner Luft of hängen hat; wenn er ein Film produziert (zumind. denke ich ist dass das Fazit was man rund um die Welt sagen könnte, wenn man David Ayers Filmproduziergeschmack bewerten würde).
Da aber Suicide Squad wirklich was mal ganz anderes ist, ist es unheimlich schwer vorauszusagen, was daraus werden könnte als Ergebnis.
Meine Vermutung ist folgende:
a.) Entwerder wird der Film TYPISCH David Ayer -hart-dreckigstyle-unterhaltsam, aber doch wieder so ein bisschen die Monotonie die da irgendwo in der Luft liegt und man fühlen wird, weil einfach irgendwas, irgendwie fehlt, and seinem ansonsten wirklich coolen Style. Oder
b.) Es wird ein oberhammer film und David Ayer durchbricht endlich mal (mit ein bisschen Glück) seine typische eben doch leider oft bleibende Monotonie. Und sein-(in Anführungszeichen") harter-dreckiger"-Unterhaltungsstyle kommt endlich mal richtig, mit 100%igkeit voll zur geltung.
Das wünschte ich ihm. Sicher bin ich mir nicht.

FAZIT: Meiner Meinung nach wird es also entweder ein typischer David Ayer ganz guter Film, aber mit einer unterschwelligen, bleibenden, typischen Monotonie. Das als Fazit-Ergebnis aber trotzdem ganz gut ist. Oder er-(D. Ayer) wird eben mit DIESEM eben doch so speziellen Film (da comic-verfilmung und dazu noch so speziel) endlich seine Monotonie-Unterschwelligkeit durchbrechen können. Und tatsächlich wie das Model Cara Delevingne voraussagt: uns das Hirn webpusten. Was durchaus sein kann und ich für möglich halte.

Wie gesagt: Ich meine das im Sinne der ganzen Welt, als Fazit-Aussage/Vorausbewertung/Vorauseinschätzung.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.03.2015 09:02 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Bis April ist nicht mehr allzu lang. Mit Sicherheit kommt noch einigen Cats dazu wäre der drehen. Und das Ayer ein Guter Autoren im grunden ist,.. Vertraue ich ihm und bin mir sicher, das Suicide Squad im guten Handy ist. Fury hat mir sehr gefallen.

Das viele über denn Film gejammert hat, lag auch das Ayer nicht einen Hollywood-Deutsch-Böse-Nazi Stories machen wollten. Sondern seinen eignen Geschichte .

Ich freue mich nach BvS auf Suicide Squad so was von ^^
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
11.03.2015 12:06 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Außerdem beziehen soich die meisten schlechten Kritiken von Fury darum das es nicht "historisch" korrekt recherchiert wurde.
Aber mal im Ernst, das ist so gut wie kein Hollywoodfilm :-)
Und man muß überlegen, will ich einen unterhaltsamen Kriegs-/Actionfilm sehen oder eine historische Doku.
Bei ersterem guckst du halt Fury, Inglorious Basterds, o.ä., bei letzterem schaust du dir ne Knopp Doku an :-D
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
11.03.2015 10:08 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ Jool
Und wäre ich da rein nach dem Regisseur gegangen, hätte ich den Film wohl heute noch nciht gesehen - Scooby Doo 1&2 und Movie 43 waren für mich nicht unbedingt Gründe mir weitere Werke von Gunn anzusehen^^

Auch wieder wahr und ein gutes Argument. :-D
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.03.2015 09:25 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Hanjockel79:

Ich das genau so wie Jool

Gunn hatte voorher auch keine Comicverfilmung gemacht, aber mit GotG ist einen Superhit gelanden, was er selber wahrscheinlich nie gedacht hätten. Klar ist Gunn nicht Ayer, Ayer ist auch nicht Gunn. Aber genau solche Leute die eben neu in Comicverfilmung sind, Bringe gute Idee und frisches wind, in solche unbekannten Material. Sehen Webb mit TASM 1&2 sehr gut gemacht

Thor 2,.. Okay über Taylor Alen kann man darüber diskutiert

PS: Ich kann mich einfach nur wiederholen, was Fury Angeht. Bildet dir bei der film deinen eignen Meinung, dann kannst du immer noch sagen ja,.. der war gut oder nein war er nicht

Fury hatte in USA gute Kritik und der kam auch nicht Bombastisch an? Aber dennoch das erfolg war da und alle war zufrieden, selbst Pony Pictures, aha Sony Pictures sry ^^
Avatar
Jool : : Odins Sohn
11.03.2015 07:57 Uhr
1
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 949 | Reviews: 0 | Hüte: 75
@hanjockel: Imdb ist vielleicht nicht immer eine Garantie dafür, dass einem selbst der Film dann auch gefällt (wegen Geschmack und so..;) aber zumeist ein ziemlich guter Richtwert.
Und 7.7 von über 180.000 Usern zeigt meiner Meinung nach, dass Fury beim Großteil der Leute gut angekommen ist. Box Office war auch solide, also ich denke eher nicht dass der Name Ayer die Leute vom Suicide Squad abhalten werden wird.

Anderes Beispiel ist Guardians of the Galaxy. Da hätte ich nie gedacht, dass es so ein genialer Film wird. Und wäre ich da rein nach dem Regisseur gegangen, hätte ich den Film wohl heute noch nciht gesehen - Scooby Doo 1&2 und Movie 43 waren für mich nicht unbedingt Gründe mir weitere Werke von Gunn anzusehen^^
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
10.03.2015 21:43 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Hanjockel79:

Du macht dir echt viel zu viel sorgen
Ich hab mir Fury gesehen... schau dir denn film selber an und bildet dir deinen eignen meinung an. Ich fan der film unterhaltsam ...

Was Focus und Suicide Squad angeht ? Unwahrscheinlich. Der erfolg von BvS, wird Suicide Squad helfen.. weil ersten viele Leute sind neugierig auf diesen zusammentreffen der Schurken, wie Avengers seinen zeit war, nur unter der Schurken Da Sony mit seinen Sinister Six verbockt hat, wird WB/DC Die fans damit in einen anderen Perspektive beleuchten ^^

PS: Ich denken nicht das Focus sich auf Suicide Squad überlaufen wird.
Nicht Wenn DC-Snyder-Johns das richtigen machen
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
10.03.2015 14:00 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Irgendwie sieht die Cara auf dem Twitterbild vom Dave der Lily Collins sehr ähnlich. :-D

Ich sehe im Moment zwei große mögliche Probleme für den Suicide Squad Film, wo ich hoffe das es nur bei der Theorie bleibt und am Ende keinen Einfluss auf den Kassenerfolg hat. Aber das wird realistisch gesehen etwas schwierig denn:

Problem 1: Der Kassenflop Focus
Im Film Focus spielen Will Smith und Margot Robbie die Hauptrollen. Das werden sie auch bei Suicide Squad machen, ABER... der Film flopt gerade volles Rohr in den USA und ist nach durchwachsenem Start schon um fast 50% eingebrochen. Ob da der reine DC Comics Verfilmungsbonus bei Suicide Squad ausreicht damit nicht das gleiche Desaster passiert bleibt sehr fraglich.

Problem 2: David Ayer
Habe mir mal einiges an User Kritiken im Net über den Film Herz aus Stahl (Fury) durchgelesen. Der Film mit Brat Pitt wird förmlich in der Luft zerrissen von den Kinogängern. Vor allem wird angeführt das die angebliche intensive Geschichtsforschung für den Film ein schlechter Witz sein soll usw. Wenn das so stimmt (ich kenne den Film nicht, kann Brat Pitt eh nicht so ab, den selbstverliebten Sack^^), dann kann auch das im Vorfeld schon negativ mächtig reinhauen weil es dann heißen könnte: "Wer dreht den Suicide Squad Film? Was der Ayer? Oh Gott, nein danke der hat schon Fury total versaut."

Darüber hinaus gibt es eventuell noch ein drittes Problem welches den Suicide Squad Film stark unter Druck setzen könnte und das sogar heftiger als Problem 1 und 2 zusammen. Batman v Superman!^^ Hier ist es sogar egal ob Misserfolg oder Erfolg. Hat BvS z.b. keinen Erfolg steht Suicide Squad wegen Wiedergutmachung unter Druck. HatBvS aber Erfolg steht Suicide Squad auch unter Druck an dieses Niveau anknüpfen zu müssen.

Ich mache mir viel zu viele Sorgen, stelle ich fest. Aber Mein Problem ist einfach: Ich will ein geiles DC Universum im Kino noch bald erleben und irgendwann rennt mir die Zeit einfach davon. 2016 werde ich 37 Jahre alt. Deswegen muss das jetzt mal bald klappen, mit aller Gewalt! Ist sowieso schon ein Unding für mich das zwischen Man of Steel (2013) und Batman v Superman (2016) ganze drei Jahre vergehen müssen... Kommt mal zu Potte @ Hollywood!^^
Avatar
Janosch : : RiddleMeThis
10.03.2015 13:11 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.13 | Posts: 369 | Reviews: 14 | Hüte: 3
@timlux

Natürlich ist immer mehr der Fokus auf den Superhelden gelegen. Doch jetzt zum Beispiel bei Electro von TASM2 oder Loki von Thor weiss man trotzdem, warum sie diese Dinge tun und man kann es zum Teil auch nachempfinden.

@jerichocane

Ich kenne die Suicide Squad nur von der Arrow Serie. Die Idee dahinter find ich selbst auch gut nur, dass du jetzt schon weisst, dass Leto und Smith mit 99% Wahrscheinlichkeit sowieso nicht sterben. Das nimmt genauso Spannung raus wie wenn du dir nen Superheldenfilm ansiehst und weisst, dass er sowieso überlebt.

Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody’s gonna die. Come watch TV.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
10.03.2015 12:53 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Bei Sinister Six kann ich es dir gar nicht sagen, da ich die Comics nie las.
Jedoch ist die Grundidee von Suicide Squad einfach klasse.
Man hat eine gefährliche Mission, bei dem die Chance dass das Team lebend wieder rauskommt gering ist, was ist da besser als ein paar Verbrecher zu nehmen, Ihnen eine Bombe einpflanzen und sie auf Himmelsfahrtkommando zu schicken?
Wie bei den Comics ist bei so einem Film alles offen, wir haben keinen Helden, der unbedingt überleben muss, d.h. die Charakter können sterben, verstümmelt oder sonst was werden!
Wenn du die Comics mal liest oder den Comic Film Assault on Arkham Asylum anschaust, beantwortet sich deine Frage von selbst.
Avatar
timlux : : Moviejones-Fan
10.03.2015 12:50 Uhr
0
Dabei seit: 23.05.11 | Posts: 32 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ich denke mal um einen Superheldenfilm mehr aus einer anderen Perspektive zuzeigen, ok man sieht die Bösewichte auch immer in den normal Comicverfilmungen, doch eigentlich nur am Rande, der Hauptfokus ist immer auf den Helden, und hier ist es mal umgekehrt, auch wenn sie wohl am Ende verlieren.
Avatar
Janosch : : RiddleMeThis
10.03.2015 11:56 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.13 | Posts: 369 | Reviews: 14 | Hüte: 3
Ich habe eine einfache Frage an euch Comicleser unter uns, die ich mir seit den Sinister Six Gerüchten stelle:
Wofür braucht es einen Film über Superschurken?

Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody’s gonna die. Come watch TV.

1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeY