Anzeige
Anzeige
Anzeige

Terminator - Genisys

News Details Kritik Trailer
"Terminator Genisys" Trailer

Tag der Abrechnung: Der finale Trailer zu "Terminator Genisys"!

Tag der Abrechnung: Der finale Trailer zu "Terminator Genisys"!
64 Kommentare - Mo, 13.04.2015 von R. Lukas
Arnie gegen sich selbst, das hat doch was. Es wird Zeit für den neuen und wohl auch letzten "Terminator Genisys"-Trailer, den wir euch hier präsentieren.

Wenn Arnold Schwarzenegger "I'll be back" sagt, dann meint er es auch so. In Terminator Genisys, wo kräftig mit den Zeitlinien gespielt und Terminator - Die Erlösung geflissentlich übergangen wird, kehrt sein berühmter T-800 gleich doppelt zurück und muss sich selbst stoppen. Klingt vielleicht verwirrend, ist aber gar nicht so schwer zu durchschauen. Der neue Trailer, der zugleich auch der finale vor Kinostart sein soll, tut sein Bestes, um uns die Story von Terminator Genisys zu verklickern und weiter auf die Mensch vs. Maschine-Action einzustimmen. Unten die englische Fassung und ein Clip über die "Mutter des Widerstands", hier der Trailer auf Deutsch:

"Terminator - Genisys" Trailer 2 (dt.)

Den Cast haben Regisseur Alan Taylor (Thor 2 - The Dark Kingdom), Paramount Pictures und Skydance Productions gründlich durchgemischt: Emilia Clarke (Game of Thrones) spielt in Terminator Genisys die junge Sarah Connor, Jason Clarke (Planet der Affen - Revolution) den neuen John Connor und Jai Courtney (Die Bestimmung - Divergent) den neuen Kyle Reese. Nur Arnie ist noch der Alte, zumindest einer von ihm. Völlig neue Charaktere erwachen durch Byung-hun Lee (G.I. Joe), Matt Smith (Doctor Who) oder Oscar-Gewinner J.K. Simmons (Whiplash) zum Leben.

2029 tobt der Kampf gegen die Maschinen immer noch. Um das Leben seiner Mutter und somit auch seine eigene Existenz zu retten, schickt John Connor, der Anführer des Widerstands, seinen treuen Soldaten Kyle Reese durch die Zeit zurück. Bei seiner Ankunft im Jahr 1984 findet sich Reese jedoch in einer alternativen, unbekannten Vergangenheit wieder. Sarah Connor, seit ihrem neunten Lebensjahr verwaist, wurde von einem älteren T-800 aufgezogen, der darauf programmiert ist, sie zu beschützen. Jahrelang hat er sie auf ihr vorherbestimmtes Schicksal vorbereitet. Davon will sie aber nichts wissen, weil sie glaubt, dass ihre eigenen Entscheidungen die Geschichte in andere Bahnen lenken können. Nun müssen Sarah und Kyle den brandneuen Terminatoren entwischen, die Skynet auf sie hetzt, und verhindern, dass der Tag der Abrechnung jemals eintritt.

Im Kino wird auf jeden Fall abgerechnet, bei uns ab dem 9. Juli. Dann soll Terminator Genisys den Grundstein für noch mindestens zwei weitere Filme legen.

"Terminator - Genisys" Trailer 2

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
64 Kommentare
1 2 3 4 5
Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
14.04.2015 15:13 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Oh Mann, ich hätte diesen Trailer nicht schauen sollen. Das ist alles so schlecht, so viel kann ich garnicht essen, wie ich brechen möchte. Das dumme Grinsen von Arnie, dann das ganze rumgespoiler. Bäh...ich werde mir das Ticket sicher sparen! Als Fan erster Stunde bin ich schwer enttäuscht. Das sieht aus wie eine Kindekacke ab 12. haben die nichts aus den Kritiken des dritten Teils gelernt?
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
14.04.2015 14:49 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.047 | Reviews: 173 | Hüte: 607
@Naasguhl

In Terminator 4
[spoil]Bekam John Connor kein künstliches Herz, sondern ein menschliches. Dieser komische Terminator Marcus war ein Hybrid, mit menschlichen Organen.

Jedoch gab es zu Terminator 4 mal folgendes Gerücht:
Und zwar, dass John Connor tatsächlich getötet werden soll und als Terminator weiterlebt.
Wenn wir ehrlich sind, dann war man offenbar wirklich an diesem Gerücht interessiert. Eine Eisenstange durch das Herz zu jagen ist nun mal quasi der Tod. Da wirkte die Transplatation im Film etwas weit hergeholt.
[/spoil]

Evtl. greift man ja tatsächlich T4 auf und setzt diesen in gewisser Weise doch fort?


Avatar
Naasguhl : : Moviejones-Fan
14.04.2015 14:02 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.10 | Posts: 490 | Reviews: 25 | Hüte: 9
und wenn ich mich recht erinnere, [spoil]dann wird so etwas ähnliches ja in "Terminator-Salvation" ja schon angedeutet als John Conner das Künstliche Herz des Terminators bekommt..[/spoil]. von daher auch wieder nicht sooo überraschend.

Gibbs Regel Nr.28: Wenn du Hilfe brauchst, dann fragt nach Hilfe!

Avatar
Naasguhl : : Moviejones-Fan
14.04.2015 13:55 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.10 | Posts: 490 | Reviews: 25 | Hüte: 9
Einspruch: Hören-Sagen...

Leute Leute... ihr verurteilt einen Film mit mehreren Zeitlinien des Spoilerns... noch hat doch keiner den Film im ganzen gesehen und ich möchte einfach daran glauben das man uns hier kräftig an der Nase herrum führt und die Kinnlade doch noch runter fällt im Kino... nicht vor Schreck wegen eines schlechten Films sondern doch eher vor staunen...

naja... und im Trailer einen Actionoverload zu präsentieren ist heut ja mal keine Überraschung mehr... von daher kann ich darüber gern hinwegsehen... und n paar gleie neue Szenen hat er trotzdem geliefert...

Gibbs Regel Nr.28: Wenn du Hilfe brauchst, dann fragt nach Hilfe!

Avatar
drake : : Moviejones-Fan
14.04.2015 12:05 Uhr
0
Dabei seit: 13.04.15 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 2
@jerichocane

Danke für den freundlichen Empfang laughing
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
14.04.2015 09:09 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@TheRebirth
Als jemand, der hier den T4 erwähnt hat, möchte ich kurz einwerfen, dass ich den schon immer mochte und mir gerne eine Weiterführung gewünscht hätte. Ich benutze ihn hier nicht, um über den 5. zu "nörgeln".

Und klar ist es nur ein Trailer. Aber Sinn und Zweck des Ganzen ist doch einen Anreiz für den Film zu schaffen. Bei mir gelingt dies nur bedingt. Wie ich schon schrieb bin ich unentschlossen.
Mir erscheint das bisher gezeigte tatsächlich wie eine weitere Abwandlung dessen, was wir kennen. Es kommt noch mal ein neuer Super-Duper-Terminator, egal in wessen Gestalt und wird mit möglichst großen Schauwerten bekämpft.

Ich werde niemandem, der das mag, absprechen den Film gut zu finden oder sich auf ihn zu freuen. Ich persönlich jedenfalls, habe ein komisches Gefühl.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Rotschi : : M. Myers
14.04.2015 08:54 Uhr
1
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Gut den Trailer habe ich mir immer noch nicht angesehen, aber aufgrund der Kommentare kann ich mir zumindest den vermeintlichen Plotzwist zusammenreimen. Keine Kritik an euch, wer sich Kommentare zum Trailer durchliest muss damit rechnen.

Was ich allerdings weniger schön finde, sind immer diese für mich sinnlosen Diskussionen (Clownsys) Anspielung ist gewollt.

Wir sind eine tolle Community und jeder kann seine Meinung äußern ob positiv, negativ oder wie auch immer gerichtet.

In letzter Zeit fällt mir allerdings immer wieder dieses gegenseitige Gebashe auf. Und das war in der Vergangenheit (Nutzer seit 2009) wie ich finde nicht so häufig der Fall. Da wurde noch konstruktiv "gestritten"

Eastwood absolut nichts gegen dich, aber wenn du das Megagetexte kritisierst, kritisierst du auch direkt mich. Und ich kann diese langen Texte nicht schreiben, weil ich zu viel Zeit habe sondern mir die Zeit dafür nehme. Sitze gerade beispielsweise im Zug und befinde mich auf dem Weg zur Arbeit. Und auch wenn andere lange Texte schreiben, gibt es dir nicht das Recht sie für lange Texte zu kritisieren. Punkt. Mehr will ich dazu auch gar nicht schreiben.

Back to topic:

Aufgrund eines Trailers kann man wie andere schon schrieben nicht auf den ganzen Film schließen. Eventuell gespoilerter Twist hin oder her. Sehrwohl kann man aber darüber enttäuscht sein, dass dies bereits im Trailer vermittelt wurde bzw. vermittelt worden könnte (Konjunktiv) Denn wir wissen es erst , wenn wir den Film sehen. Und da will ich einfach mal an euch alle, die ihr so fleißig schreibt, appellieren, geht ins Kino, geht in unser aller Medium und schaut den letzteren unserer alten Actionikonen zu. Macht euren Kinogang doch bitte nicht von einem vermeintlich bescheuerten Trailer abhängig.

So Zugfahr nähert sich dem Ende. Viel Zeit investiert und... Ich liebe es.
In diesem Sinne allen einen schönen Tag :-)
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
14.04.2015 07:58 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.047 | Reviews: 173 | Hüte: 607
Ich möchte noch etwas auf meine gestrige Kritik des Trailers eingehen:


Ja, ich finde beide Trailer zu Terminator Genisys bisher enttäuschend. Trotzdem werde ich vermutlich auch dieses Jahr ins Kino gehen und mir diesen Film angucken. Und das ganze nicht heimlich in der Nacht!

Das Problem bei Filmen in diesem "Franchise" ist einfach, dass es zwei wirklich starke Filme gibt, welche von vielen zu recht als Meisterwerke angesehen werden. Nämlich Terminator und Terminator 2.

Damit nicht genug war die Story nach T2 eigentlich schon abgeschlossen. Weil man diese beiden Filme aber so toll fand, geht man trotzdem immer wieder hoffnungsvoll und naiv ins Kino zu neuen Filmen der Terminator-Reihe.
Man bekommt auch immer Filme die zu unterhalten wissen, aber dieses Terminator-Feeling wird einfach nicht mehr erreicht.

Ähnlich wird es sich bei Genisys verhalten. Der Film ist sicher für sich selbst gesehen ganz nett gemacht und unterhaltsam, aber mit dem Vergleich mit T1 und T2 geht er, wie jeder andere, baden.

Helix hat es ganz treffend gesagt, es wirkt alles eher wie Mission Impossible und nicht wie ein düsterer Kampf ums Überleben.

FoxMulder hat es schon angedeutet. Eine Fortsetzung der erfolgreichen T1 und T2 wäre so einfach gewesen. Einfach dieses Zukunftsszenario im Stile von Cameron zeigen.
Dazu zwei Szenarios, wie Terminatoren bzw. Kyle Reese in die Vergangenheit geschickt werden und fertig wäre eine in sich stimmige Filmreihe.

Aber nein, man wärmt stattdessen die gleiche Story von T1 und T2 immer wieder auf, und reichert sie mit neuen Zeitreisen an.
Doc Brown würde sich inzwischen die Haare ausreißen.


MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
14.04.2015 03:27 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Eastwood ist die Community scheißegal, aber trotzdem kommt er immer wieder zurück, um hier zu kommentieren. Letztendlich scheint es ihm also doch nicht so egal zu sein wink

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Helix : : Moviejones-Fan
14.04.2015 01:34 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.15 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Hallo zusammen,
als Terminator-Fan möchte ich mich auch mal einklinken und meinen Senf dazu geben. smile
Man kann eigentlich nicht einen Film anhand des Trailers bewerten, aber was mir schon beim Trailer völlig abgeht ist überhaupt irgend eine Atmosphäre, vor allem eine beklemmende, die sich eigentlich gehört für einen Terminator. Vor allem da ganz, ganz am Anfang mal von einem Reboot die Rede war, hatte ich doch gehofft man orientiert sich von der Machart her am 84er Terminator. Stattdessen wohl eher an den Mission Impossible Filmen. frown
Selbst im vierten Teil (den man gut finden kann oder nicht) hat McG so eine gewisse düstere Atmosphäre geschaffen (schon im Trailer) und auch einzelne Szenen im Film, die ich einfach geil finde, wenn gleich das Gesamtwerk noch massig Luft nach oben hatte.
Bei dem hier merke ich zumindest im Trailer null und gar nichts davon. frown
Avatar
wachturm : : Moviejones-Fan
14.04.2015 01:28 Uhr | Editiert am 14.04.2015 - 01:30 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.12 | Posts: 304 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Geiler Trailer! Bin sehr gespannt und positiv überrascht!
Noch geiler ist, dass Arnie im zweiten deutschen Trailer wieder seine Original Syncronstimme hat...

Was ich einzig negativ finde, sind die Besetzungen von Kyle Reese und dem T1000! Die gehen gar nicht! Ebenso der John Connor ist echt schwach im Trailer und dann noch als Bösewicht plötzlich? Nö!

Yes Baby!
Avatar
FoxMulder : : Moviejones-Fan
14.04.2015 01:25 Uhr
0
Dabei seit: 19.02.15 | Posts: 211 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Wird ja immer lustiger hier ^^

Also ich fand den 1. Trailer auf jeden Fall interessanter, wie den hier, weil er nicht zu viel vom Film verraten hat. Aber ich freu mich trotzdem auf den Film, auch wenn ich nicht daran glaube, dass es eine gute Fortsetzung wird. Das schaffen die heutzutage kaum noch. Es wäre so leicht, eine wirklich gute Fortsetzung zu drehen, die auch den meisten Terminator Fans gefallen würde. Die kurzen Abschnitte in T1 und T2, in denen die Zukunft gezeigt wird, bringen eine bedrohliche und pessimistische Stimmung rüber, bei der ich jedes Mal beim Schauen eine Gänsehaut bekomme. und in genau dem Look hätten die eine Fortsetzung herausbringen müssen und nicht der Mist, den man in T4 sieht. Hach es wäre so einfach gewesen...
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
14.04.2015 00:30 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@Eastwood

Ich wollte dir nur sagen, dass ich dich persönlich nicht als erbärmlich bezeichnet habe! Aber wenn es dein Wunsch ist, dass ich dich ignorieren soll, dann werde ich das machen! Habe überhaupt kein Problem damit! Lebe lang und in Frieden!
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
14.04.2015 00:28 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Eastwood
hier wird völlig feige und erbärmlich ein positiver Eindruck "versteckt" bewertet.

Also erst einmal wurde hier nichts feige und erbärmlich versteckt
bewertet. Den Hut bekam Drake von mir und das habe ich auch offen
geschrieben.
Und weißt du was deine Kommentare hier sind wirklich erbärmlich,
gerade wenn du dich beschwerst das man nicht offen für andere
Kommentare/Meinungen ist, und selber bist du der größte Ignorrant.
Am besten behälst du dein "Geschwätz" für dich, es sei denn du hast wirklich was zu sagen!
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
14.04.2015 00:14 Uhr | Editiert am 14.04.2015 - 00:17 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
@Shalva
Anstatt wie selbst geschrieben mich zu ignorieren, scheint dich das Thema "Clownys" und mein Verhalten doch ganz schön zu beschäftigen. Komisch smile
Dann müsstest du ja auch gegen die Jonesis sein denn: hier wird völlig feige und erbärmlich ein positiver Eindruck "versteckt" bewertet.
Also lass deine am Besten mal alle löschen. Weil das ist sonst schon ziemlich erbärmlich und nicht sehr konsequent, nur die positiven Seiten ernten zu wollen. smile

Und schön, dass du dich so über jerichocane Geschwätz freust. Gebt euch am Besten noch ein paar Jonesis, damit der virtuelle Penis noch etwas wächst. Schrumpfen mit Clownys, wäre halt echt erbärmlich und doof...
1 2 3 4 5
Forum Neues Thema
AnzeigeY