Anzeige
Anzeige
Anzeige

Terminator - Genisys

News Details Kritik Trailer
"Terminator Genisys" Trailer

Tag der Abrechnung: Der finale Trailer zu "Terminator Genisys"!

Tag der Abrechnung: Der finale Trailer zu "Terminator Genisys"!
64 Kommentare - Mo, 13.04.2015 von R. Lukas
Arnie gegen sich selbst, das hat doch was. Es wird Zeit für den neuen und wohl auch letzten "Terminator Genisys"-Trailer, den wir euch hier präsentieren.

Wenn Arnold Schwarzenegger "I'll be back" sagt, dann meint er es auch so. In Terminator Genisys, wo kräftig mit den Zeitlinien gespielt und Terminator - Die Erlösung geflissentlich übergangen wird, kehrt sein berühmter T-800 gleich doppelt zurück und muss sich selbst stoppen. Klingt vielleicht verwirrend, ist aber gar nicht so schwer zu durchschauen. Der neue Trailer, der zugleich auch der finale vor Kinostart sein soll, tut sein Bestes, um uns die Story von Terminator Genisys zu verklickern und weiter auf die Mensch vs. Maschine-Action einzustimmen. Unten die englische Fassung und ein Clip über die "Mutter des Widerstands", hier der Trailer auf Deutsch:

"Terminator - Genisys" Trailer 2 (dt.)

Den Cast haben Regisseur Alan Taylor (Thor 2 - The Dark Kingdom), Paramount Pictures und Skydance Productions gründlich durchgemischt: Emilia Clarke (Game of Thrones) spielt in Terminator Genisys die junge Sarah Connor, Jason Clarke (Planet der Affen - Revolution) den neuen John Connor und Jai Courtney (Die Bestimmung - Divergent) den neuen Kyle Reese. Nur Arnie ist noch der Alte, zumindest einer von ihm. Völlig neue Charaktere erwachen durch Byung-hun Lee (G.I. Joe), Matt Smith (Doctor Who) oder Oscar-Gewinner J.K. Simmons (Whiplash) zum Leben.

2029 tobt der Kampf gegen die Maschinen immer noch. Um das Leben seiner Mutter und somit auch seine eigene Existenz zu retten, schickt John Connor, der Anführer des Widerstands, seinen treuen Soldaten Kyle Reese durch die Zeit zurück. Bei seiner Ankunft im Jahr 1984 findet sich Reese jedoch in einer alternativen, unbekannten Vergangenheit wieder. Sarah Connor, seit ihrem neunten Lebensjahr verwaist, wurde von einem älteren T-800 aufgezogen, der darauf programmiert ist, sie zu beschützen. Jahrelang hat er sie auf ihr vorherbestimmtes Schicksal vorbereitet. Davon will sie aber nichts wissen, weil sie glaubt, dass ihre eigenen Entscheidungen die Geschichte in andere Bahnen lenken können. Nun müssen Sarah und Kyle den brandneuen Terminatoren entwischen, die Skynet auf sie hetzt, und verhindern, dass der Tag der Abrechnung jemals eintritt.

Im Kino wird auf jeden Fall abgerechnet, bei uns ab dem 9. Juli. Dann soll Terminator Genisys den Grundstein für noch mindestens zwei weitere Filme legen.

"Terminator - Genisys" Trailer 2

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
64 Kommentare
1 2 3 4 5
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
13.04.2015 15:56 Uhr | Editiert am 13.04.2015 - 15:57 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ich weiß es nicht... Nachdem ich den ersten Trailer gar nicht sooo schlecht fand, störe ich mich hier doch sehr an der glattgebügelten Optik des Films. Das wirkt mir alles zu wenig greifbar, zu clean.
Nicht raues, nichts dreckiges, nichts düsteres.
Ich würde sogar soweit gehen zu sagen, dass es wie ein Pilotfilm zu einer (wenn auch teuren) TV-Serie wirkt.
Ich hoffe so sehr, dass ich mich täusche, gerade nachdem ich T 1-3 vor kuzem mal wieder geschaut habe und gerade von den ersten beiden Filmen wieder vollends begeistert war.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
13.04.2015 15:35 Uhr | Editiert am 13.04.2015 - 15:35 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Hab nicht eine Sekunde daran gezweifelt, das dieser Film ein Schuss in den Ofen wird.

Das ist in etwa so wie bei Highlander, da ist der Untertitel Programm
"Es kann nur einen geben".

Im falle Terminator eben zwei.

Die reihe hat mit Terminator 2 ein würdiges ende gefunden, den rest werd ich ignorieren.
Denn ähnlich wie bei Highlander auch, ist alles was danach kam Bullshit!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
ShutUpCrime : : Moviejones-Fan
13.04.2015 15:28 Uhr
0
Dabei seit: 02.01.13 | Posts: 7 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Doch, also ich hab schon richtig Bock drauf. Wird bestimmt n unterhaltsamer Film. Aber der Trailer verrät zu viel ...
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
13.04.2015 15:23 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Das sieht alles so... unglaublich schlecht aus!
Und das es wieder so albernes Zeug wie in Terminator 3 gibt, setzt dem ganzen den Todesstoss.
Da ist es fast schon egal, dass im Trailer vieles gespoilert wird. U.a. das Finale.
1 2 3 4 5
Forum Neues Thema
AnzeigeN