Moviejones | Kino, Kinoprogramm, Trailer, Filmstarts
» »
Tough, tougher, Neeson: Neuer "96 Hours 2"-Trailer erschienen

96 Hours - Taken 2

Tough, tougher, Neeson: Neuer "96 Hours 2"-Trailer erschienen

5 Kommentar(e) - Fr, 06.07.2012 von R. Lukas - Auch im internationalen Trailer zum Actionkracher "96 Hours 2 - The Payback" gibt sich Liam Neeson als Überdaddy.

Eigentlich hat Liam Neesons Bryan Mills seinen Job bei der CIA ja an den Nagel gehängt, aber aus Ruhe, Entspannung und gemütlichem Familienleben wird auch in 96 Hours 2 - The Payback nichts. Das unterstreicht der internationale Trailer, der gerade veröffentlicht wurde. Obwohl er um einiges kürzer ist als der erste US-Trailer, kann er mit neuen Szenen und würziger Action punkten.

Außer Neeson kehren auch X-Men-Star Famke Janssen (Hide and Seek - Du kannst Dich nicht verstecken) und Maggie Grace (Faster) zurück. Janssen spielt erneut Bryans Frau Lenore, Grace seine Tochter Kim, die er im Vorgänger noch aus den Händen albanischer Mädchenhändler rettete. Sie darf Neeson diesmal sogar tatkräftig unterstützen. Regie führt Olivier Megaton (The Transporter 3).

Um sich von den vorausgegangenen Strapazen zu erholen, fährt Familie Mills in den wohlverdienten Urlaub nach Istanbul. Das Vergnügen ist allerdings nur von kurzer Dauer, denn der Vater (Rade Serbedzija, Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1) eines jener Entführer, die Bryan auf dem Gewissen hat, sinnt auf Rache für seinen Sohn und bringt ihn und Lenore in seine Gewalt. Aber Bryan Mills wäre natürlich nicht Bryan Mills, wenn er keinen Ausweg aus dieser misslichen Lage finden würde.

Deutschlandstart von 96 Hours 2 - The Payback ist am 11. Oktober.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: Trailer, Fortsetzungen

Bilder zum Film

Die hier schon gesehen?
Filmgalerie zu "96 Hours - Taken 2"Filmgalerie zu "96 Hours - Taken 2"Filmgalerie zu "96 Hours - Taken 2"Filmgalerie zu "96 Hours - Taken 2"

Specials auf Moviejones

Interessante Artikel für dich
Die Geschichte des DC Comics-UniversumsDie besten Fantasyfilme aller ZeitenÜberblick: Streaming, Live-Stream, VoD, SVoD, Web-TV - Was ist was?

Trailerecke

"96 Hours - Taken 2" Trailer 1 (dt.)
Der Videoplayer(4524) wird gestartet

Mehr zum Thema

Hier kannst du weiterlesen

Horizont erweitern

Andere MJ-Leser interessierte auch

DVD & Blu-ray

Dein Heimkino braucht neues Futter
Guardians of the Galaxy - 3D + 2D [3D Blu-ray]Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 (Fanedition) [Blu-ray]Farbenspiel Live - Die Tournee [Blu-ray]Die Eiskönigin - Völlig UnverfrorenGame of Thrones: Staffel 3 [5 DVDs]

Forum

Was sagen andere Leser dazu?
Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Jetzt Kommentieren | 5 Kommentar(e)
1
eli4s | Moviejones-Fan | 09.07.2012 | 11:59 Uhr
Jonesi0  
eli4s
also für mich sieht das nach "mehr vom selben stoff" aus ... wobei der erste teil ja schon nicht originell war ...

mehr als gut inszenierte action und liam neeson wirds wohl nicht zu sehen geben ... und wenn sie die story tatsächlich umkehren und die tochter, wie im trailer kurz angedeutet, tatsächlich in die rolle des retters schlüpft oder auch nur teilweise aktiv an solchen aktionen teilnimmt, fände ich das ziemlich dämlich ...
Dabei seit: 22.02.12 | Beiträge: 1.230 | Kritiken: 17 | Jonesi: 17
FilmFanStephan | Moviejones-Fan | 09.07.2012 | 11:31 Uhr
Jonesi0  
FilmFanStephan
Der zweite Film scheint ja genau da weiterzumachen wo der erste aufgehört hat! Die bisher gesehen Trailer gefallen mir sehr sehr gut!
Das wird ein spektakulärer und kompromissloser Actioner. Und Liam Neeson in der Hauptrolle ist einfach top.
Dabei seit: 16.04.12 | Beiträge: 51 | Kritiken: 0 | Jonesi: 0
JoJo | Kleiner Bieber | 07.07.2012 | 17:51 Uhr
Jonesi0  
JoJo
Verdammt, der Trailer macht ganz schön was her. Bin sehr gespannt auf den Film. Wird bestimmt wieder ein genialer Film, so wie der erste Teil schon.
Dabei seit: 23.04.10 | Beiträge: 135 | Kritiken: 0 | Jonesi: 0
straightX | T-Virus | 06.07.2012 | 19:48 Uhr
Jonesi0  
straightX
War zuerst nicht wirklich begeistert als er angekündigt wurde.
Warum muss so ein genialer Film in einem 2 Teil ausgeschlachtet werden und wie sollte der 2 Teil funktionieren ??

Aber ich bin vom ersten Trailer an begeistert die Story is jetzt nicht die
originellste aber durchaus logisch und die action scheint auch wieder zu stimmen. Also ich freu mich richtig drauf wird angeschaut.
Dabei seit: 04.07.12 | Beiträge: 70 | Kritiken: 0 | Jonesi: 0
LinQ | Lord Helmchen | 06.07.2012 | 19:42 Uhr
Jonesi0  
LinQ
Dieser Beitrag wurde am 06.07.2012 19:44 Uhr editiert.
Yeah, Breaking Bad geht weiter, durfte ich der Werbung entnehmen.
NEWS des Tages!^^
Der Taken-Trailer sieht großartig aus.
Dabei seit: 30.06.11 | Beiträge: 1.391 | Kritiken: 0 | Jonesi: 13

1
Beitrag kommentieren

Kommentare können nur von angemeldeten Usern verfasst werden. Besorge dir noch heute einen kostenlosen Account und rede mit! Einen MJ-Crashkurs findest du hier.

Username:

Passwort:



Im Kino

Kritiken der Woche
John Wick
"John Wick"-Kritik
4 Kommentare
The Imitation Game - Ein streng geheimes Leben
Baymax - Riesiges Robowabohu
Mortdecai - Der Teilzeitgauner

Aktuelle Kinonews

Meldungen aus Hollywood

Heute

Der "Terminator Genisys"-Spot vom Super Bowl - und ein Arnie-Poster!
Da steppt der Bär: "Ted 2"-Trailer ungezogen wie eh und je!
Sequel-Updates: "Star Trek 3", "Zoolander 2", "Now You See Me 2" & mehr
Zwergenmangel: "The Huntsman" und die zwei Zwerge?
Vorbild "Transformers": Denkt Hasbro an einen "GoBots"-Film?
Kick-off: "Minions" und "Hot Tub 2" stürmen als erste den Super Bowl!
Rückkehr geplant: Vision nicht nur in "Avengers 2 - Age of Ultron"
Fünf animierte Charakterporträts zu "Die Bestimmung - Insurgent"
Eisenberg will länger Luthor bleiben - Gibson der neue "Green Lantern"?
Von wegen Atkinson - erfahrt, wer das neue "Supergirl" wird!
Monsterjagen leicht gemacht: "Darkmouth"-Bücher schon filmreif
"Pandemic" ein Ego-Shooter-Erlebnis, "Passengers" mit zweiter Luft
Unsere "Blackhat" Filmkritik
Düster: Tom Hardy sucht Serienkiller im ersten "Kind 44"-Trailer

Mi., 28.01.15

"The Strangers 2" bahnt sich an, "Nacht der lebenden Toten"-Prequel auch
Keine Angst vor Geistern: Die vier "Ghostbusters"-Damen sind...!
"Avengers 3" ohne Joss Whedon? Daniel Brühls Marvel-Rolle verraten?
Gewinnerbekanntgabe: "Baymax"-Gewinnspiel
Bildermassen zu "Jupiter Ascending" und "SpongeBob Schwammkopf 3D"
"Paranormal Activity 5" und "Freitag der 13." erneut verlegt, "Rings" datiert
Trotz großer Änderungen: "The Last of Us"-Film nah am Spiel
Wo alles begann: "Steve Jobs"-Setvideo verrät historischen Drehort
Panem-Star jagt Aliens: Liam Hemsworth für "Independence Day 2" erfasst
Alle Mann aufgesattelt: "Ridiculous 6" Adam Sandlers erster Netflix-Film
"Oliver Twist" goes Steampunk: Edgar Wright schreibt "Dodge and Twist"

Anzeige

Empfehlungen

MovieMeter

Top-Filme der Community
1 Film verbessert um 1 Platz
+1
The Imitation Game - Ein streng geheimes LebenThe Imitation Game - Ein ...
262 Stimmen
The Imitation Game - Ein streng geheimes Leben MovieMeter
2 Film verbessert um 1 Platz
+1
Ouija - Spiel nicht mit dem TeufelOuija - Spiel nicht mit d ...
245 Stimmen
Ouija - Spiel nicht mit dem Teufel MovieMeter
3 Film verschlechtert um -2 Plätze
-2
Fantastic FourFantastic Four
244 Stimmen
Fantastic Four MovieMeter
4Avengers 2 - Age of UltronAvengers 2 - Age of Ultron
237 Stimmen
Avengers 2 - Age of Ultron MovieMeter
5 Film verbessert um 1 Platz
+1
Fast & Furious 7Fast & Furious 7
192 Stimmen
Fast & Furious 7 MovieMeter