Moviejones | Kino, Kinoprogramm, Trailer, Filmstarts
» »
Tough, tougher, Neeson: Neuer "96 Hours 2"-Trailer erschienen

96 Hours - Taken 2

Tough, tougher, Neeson: Neuer "96 Hours 2"-Trailer erschienen

5 Kommentar(e) - Fr, 06.07.2012 von R. Lukas - Auch im internationalen Trailer zum Actionkracher "96 Hours 2 - The Payback" gibt sich Liam Neeson als Überdaddy.

Eigentlich hat Liam Neesons Bryan Mills seinen Job bei der CIA ja an den Nagel gehängt, aber aus Ruhe, Entspannung und gemütlichem Familienleben wird auch in 96 Hours 2 - The Payback nichts. Das unterstreicht der internationale Trailer, der gerade veröffentlicht wurde. Obwohl er um einiges kürzer ist als der erste US-Trailer, kann er mit neuen Szenen und würziger Action punkten.

Außer Neeson kehren auch X-Men-Star Famke Janssen (Hide and Seek - Du kannst Dich nicht verstecken) und Maggie Grace (Faster) zurück. Janssen spielt erneut Bryans Frau Lenore, Grace seine Tochter Kim, die er im Vorgänger noch aus den Händen albanischer Mädchenhändler rettete. Sie darf Neeson diesmal sogar tatkräftig unterstützen. Regie führt Olivier Megaton (The Transporter 3).

Um sich von den vorausgegangenen Strapazen zu erholen, fährt Familie Mills in den wohlverdienten Urlaub nach Istanbul. Das Vergnügen ist allerdings nur von kurzer Dauer, denn der Vater (Rade Serbedzija, Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1) eines jener Entführer, die Bryan auf dem Gewissen hat, sinnt auf Rache für seinen Sohn und bringt ihn und Lenore in seine Gewalt. Aber Bryan Mills wäre natürlich nicht Bryan Mills, wenn er keinen Ausweg aus dieser misslichen Lage finden würde.

Deutschlandstart von 96 Hours 2 - The Payback ist am 11. Oktober.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: Trailer, Fortsetzungen

Bilder zum Film

Die hier schon gesehen?
Filmgalerie zu "96 Hours - Taken 2"Filmgalerie zu "96 Hours - Taken 2"Filmgalerie zu "96 Hours - Taken 2"Filmgalerie zu "96 Hours - Taken 2"

Specials auf Moviejones

Interessante Artikel für dich
Die besten KatastrophenfilmeComicverfilmungen im Wandel der ZeitDie besten CGI-Animationsfilme

Trailerecke

"96 Hours - Taken 2" Trailer 1 (dt.)
Der Videoplayer(4524) wird gestartet

Mehr zum Thema

Hier kannst du weiterlesen

Horizont erweitern

Andere MJ-Leser interessierte auch

DVD & Blu-ray

Dein Heimkino braucht neues Futter
Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 (Fanedition) [Blu-ray]The Equalizer [Blu-ray]Die Eiskönigin - Völlig UnverfrorenFifty Shades of GreyLucy  (inkl. Digital Ultraviolet) [Blu-ray]

Forum

Was sagen andere Leser dazu?
Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Jetzt Kommentieren | 5 Kommentar(e)
1
eli4s | Moviejones-Fan | 09.07.2012 | 11:59 Uhr
Jonesi0  
eli4s
also für mich sieht das nach "mehr vom selben stoff" aus ... wobei der erste teil ja schon nicht originell war ...

mehr als gut inszenierte action und liam neeson wirds wohl nicht zu sehen geben ... und wenn sie die story tatsächlich umkehren und die tochter, wie im trailer kurz angedeutet, tatsächlich in die rolle des retters schlüpft oder auch nur teilweise aktiv an solchen aktionen teilnimmt, fände ich das ziemlich dämlich ...
Dabei seit: 22.02.12 | Beiträge: 1.242 | Kritiken: 17 | Jonesi: 17
FilmFanStephan | Moviejones-Fan | 09.07.2012 | 11:31 Uhr
Jonesi0  
FilmFanStephan
Der zweite Film scheint ja genau da weiterzumachen wo der erste aufgehört hat! Die bisher gesehen Trailer gefallen mir sehr sehr gut!
Das wird ein spektakulärer und kompromissloser Actioner. Und Liam Neeson in der Hauptrolle ist einfach top.
Dabei seit: 16.04.12 | Beiträge: 52 | Kritiken: 0 | Jonesi: 0
JoJo | Kleiner Bieber | 07.07.2012 | 17:51 Uhr
Jonesi0  
JoJo
Verdammt, der Trailer macht ganz schön was her. Bin sehr gespannt auf den Film. Wird bestimmt wieder ein genialer Film, so wie der erste Teil schon.
Dabei seit: 23.04.10 | Beiträge: 135 | Kritiken: 0 | Jonesi: 0
straightX | T-Virus | 06.07.2012 | 19:48 Uhr
Jonesi0  
straightX
War zuerst nicht wirklich begeistert als er angekündigt wurde.
Warum muss so ein genialer Film in einem 2 Teil ausgeschlachtet werden und wie sollte der 2 Teil funktionieren ??

Aber ich bin vom ersten Trailer an begeistert die Story is jetzt nicht die
originellste aber durchaus logisch und die action scheint auch wieder zu stimmen. Also ich freu mich richtig drauf wird angeschaut.
Dabei seit: 04.07.12 | Beiträge: 70 | Kritiken: 0 | Jonesi: 0
LinQ | Lord Helmchen | 06.07.2012 | 19:42 Uhr
Jonesi0  
LinQ
Dieser Beitrag wurde am 06.07.2012 19:44 Uhr editiert.
Yeah, Breaking Bad geht weiter, durfte ich der Werbung entnehmen.
NEWS des Tages!^^
Der Taken-Trailer sieht großartig aus.
Dabei seit: 30.06.11 | Beiträge: 1.391 | Kritiken: 0 | Jonesi: 13

1
Beitrag kommentieren

Kommentare können nur von angemeldeten Usern verfasst werden. Besorge dir noch heute einen kostenlosen Account und rede mit! Einen MJ-Crashkurs findest du hier.

Username:

Passwort:



Im Kino

Kritiken der Woche
Seventh Son
Chappie
"Chappie"-Kritik
4 Kommentare
Project Almanac
Verstehen Sie die Béliers?

Aktuelle Kinonews

Meldungen aus Hollywood

Heute

Freezer lebt: Neuer Japan-Trailer für "Dragon Ball Z - Resurrection of F"
"Independence Day 2" findet Hiller junior, Goldblum & Hemsworth fix!
Videos der Woche: "Fast & Furious 7", "Dead Rising", "Chappie" & mehr
SciFi-Film "Ex Machina" mit neuem Trailer
Halbe Miete: "Tekken"-Star als Jackie Chan-Nachfolger in "Rush Hour"
Unsere "Seventh Son" Filmkritik
UFC trifft "The Raid": Ronda Rousey & Iko Uwais im Actioner "Mile 22"
Nicht paranormal, aber auch aktiv: Entnervender "Hangman"-Trailer
Jennifer Lawrence unter Spielberg-Regie im Krieg, Jamie Dornan killt Nazis
"Training Day" bei "Die glorreichen Sieben": Ethan Hawke reitet mit

Di., 03.03.15

Das offizielle Poster zu "Avengers 2 - Age of Ultron" ist da! + Charakterposter
Unsere "Chappie" Filmkritik
Drew Goddard schreibt und macht neuen "Spider-Man"
Mit allem rechnen - Autor Chris Weitz kommentiert "Star Wars"-Spin-off
Unter die Gürtellinie: "Der Knastcoach" mit erstem Red-Band-Trailer
Einer von James Gunns Lieblingshelden in "Guardians of the Galaxy 2"
"Oblivion"-Regisseur Joseph Kosinski fährt auf "Gran Turismo" ab
"Suicide Squad" mehr "Dark Knight" als "Avengers", Joker majestätisch
Fantasy-Spielwiese: "Abenteuerzeit mit Finn und Jake" steuert Kinos an
Ziel erfasst: Alle gegen einen auf dem neuen "Hitman - Agent 47"-Poster
Box Office Tippspiel: "Chappie" wartet auf eure Tipps
Erstmals mit Familienpower: Ultimatives Bruce Lee-Biopic angekündigt
Irre: Leonardo DiCaprio hat 24 Persönlichkeiten in "The Crowded Room"

Mo., 02.03.15

"Power Rangers" brutal: R-Rated-Kurzfilm "Power/Rangers" wieder online
Weiter gesprächig: Jason Momoa zu Aquaman und  "Batman v Superman"

Anzeige

Empfehlungen

MovieMeter

Top-Filme der Community
1Fifty Shades of GreyFifty Shades of Grey
704 Stimmen
Fifty Shades of Grey MovieMeter
2 Film verbessert um 1 Platz
+1
Seventh SonSeventh Son
377 Stimmen
Seventh Son MovieMeter
3 Film verschlechtert um -1 Platz
-1
Fast & Furious 7Fast & Furious 7
338 Stimmen
Fast & Furious 7 MovieMeter
4 Film verbessert um 2 Plätze
+2
Avengers 2 - Age of UltronAvengers 2 - Age of Ultron
311 Stimmen
Avengers 2 - Age of Ultron MovieMeter
5 Film verschlechtert um -1 Platz
-1
CinderellaCinderella
268 Stimmen
Cinderella MovieMeter