» »
Tough, tougher, Neeson: Neuer "96 Hours 2"-Trailer erschienen

96 Hours - Taken 2

Tough, tougher, Neeson: Neuer "96 Hours 2"-Trailer erschienen

5 Kommentar(e) - Fr, 06.07.2012 von R. Lukas - Auch im internationalen Trailer zum Actionkracher "96 Hours 2 - The Payback" gibt sich Liam Neeson als Überdaddy.

Eigentlich hat Liam Neesons Bryan Mills seinen Job bei der CIA ja an den Nagel gehängt, aber aus Ruhe, Entspannung und gemütlichem Familienleben wird auch in 96 Hours 2 - The Payback nichts. Das unterstreicht der internationale Trailer, der gerade veröffentlicht wurde. Obwohl er um einiges kürzer ist als der erste US-Trailer, kann er mit neuen Szenen und würziger Action punkten.

Außer Neeson kehren auch X-Men-Star Famke Janssen (Hide and Seek - Du kannst Dich nicht verstecken) und Maggie Grace (Faster) zurück. Janssen spielt erneut Bryans Frau Lenore, Grace seine Tochter Kim, die er im Vorgänger noch aus den Händen albanischer Mädchenhändler rettete. Sie darf Neeson diesmal sogar tatkräftig unterstützen. Regie führt Olivier Megaton (The Transporter 3).

Um sich von den vorausgegangenen Strapazen zu erholen, fährt Familie Mills in den wohlverdienten Urlaub nach Istanbul. Das Vergnügen ist allerdings nur von kurzer Dauer, denn der Vater (Rade Serbedzija, Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1) eines jener Entführer, die Bryan auf dem Gewissen hat, sinnt auf Rache für seinen Sohn und bringt ihn und Lenore in seine Gewalt. Aber Bryan Mills wäre natürlich nicht Bryan Mills, wenn er keinen Ausweg aus dieser misslichen Lage finden würde.

Deutschlandstart von 96 Hours 2 - The Payback ist am 11. Oktober.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: Trailer, Fortsetzungen

Bilder zum Film

Die hier schon gesehen?
Filmgalerie zu "96 Hours - Taken 2"Filmgalerie zu "96 Hours - Taken 2"Filmgalerie zu "96 Hours - Taken 2"Filmgalerie zu "96 Hours - Taken 2"

Specials auf Moviejones

Interessante Artikel für dich
Unaussprechlich: Wie werden Darsteller richtig ausgesprochen - Teil 2Die besten Science-Fiction-Filme aller ZeitenKick in die Lachmuskeln: Unsere Lieblings-"Chuck Norris Facts"

Trailerecke

"96 Hours - Taken 2" Trailer 1 (dt.)
Der Videoplayer(4524) wird gestartet

Mehr zum Thema

Hier kannst du weiterlesen

Horizont erweitern

Andere MJ-Leser interessierte auch

DVD & Blu-ray

Dein Heimkino braucht neues Futter
Der Hobbit: Die Schlacht der fünf HeereDie Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 (Fanedition) [Blu-ray]Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 (Fanedition)Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere [Blu-ray]Game of Thrones - Die komplette 4. Staffel [Blu-ray]

Forum

Was sagen andere Leser dazu?
Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Jetzt Kommentieren | 5 Kommentar(e)
1
eli4s | Moviejones-Fan | 09.07.2012 | 11:59 Uhr
Jonesi0  
eli4s
also für mich sieht das nach "mehr vom selben stoff" aus ... wobei der erste teil ja schon nicht originell war ...

mehr als gut inszenierte action und liam neeson wirds wohl nicht zu sehen geben ... und wenn sie die story tatsächlich umkehren und die tochter, wie im trailer kurz angedeutet, tatsächlich in die rolle des retters schlüpft oder auch nur teilweise aktiv an solchen aktionen teilnimmt, fände ich das ziemlich dämlich ...
Dabei seit: 22.02.12 | Beiträge: 1.267 | Kritiken: 17 | Jonesi: 18
FilmFanStephan | Moviejones-Fan | 09.07.2012 | 11:31 Uhr
Jonesi0  
FilmFanStephan
Der zweite Film scheint ja genau da weiterzumachen wo der erste aufgehört hat! Die bisher gesehen Trailer gefallen mir sehr sehr gut!
Das wird ein spektakulärer und kompromissloser Actioner. Und Liam Neeson in der Hauptrolle ist einfach top.
Dabei seit: 16.04.12 | Beiträge: 52 | Kritiken: 0 | Jonesi: 0
JoJo | Kleiner Bieber | 07.07.2012 | 17:51 Uhr
Jonesi0  
JoJo
Verdammt, der Trailer macht ganz schön was her. Bin sehr gespannt auf den Film. Wird bestimmt wieder ein genialer Film, so wie der erste Teil schon.
Dabei seit: 23.04.10 | Beiträge: 135 | Kritiken: 0 | Jonesi: 0
straightX | T-Virus | 06.07.2012 | 19:48 Uhr
Jonesi0  
straightX
War zuerst nicht wirklich begeistert als er angekündigt wurde.
Warum muss so ein genialer Film in einem 2 Teil ausgeschlachtet werden und wie sollte der 2 Teil funktionieren ??

Aber ich bin vom ersten Trailer an begeistert die Story is jetzt nicht die
originellste aber durchaus logisch und die action scheint auch wieder zu stimmen. Also ich freu mich richtig drauf wird angeschaut.
Dabei seit: 04.07.12 | Beiträge: 70 | Kritiken: 0 | Jonesi: 0
LinQ | Lord Helmchen | 06.07.2012 | 19:42 Uhr
Jonesi0  
LinQ
Dieser Beitrag wurde am 06.07.2012 19:44 Uhr editiert.
Yeah, Breaking Bad geht weiter, durfte ich der Werbung entnehmen.
NEWS des Tages!^^
Der Taken-Trailer sieht großartig aus.
Dabei seit: 30.06.11 | Beiträge: 1.391 | Kritiken: 0 | Jonesi: 13

1
Beitrag kommentieren

Kommentare können nur von angemeldeten Usern verfasst werden. Besorge dir noch heute einen kostenlosen Account und rede mit! Einen MJ-Crashkurs findest du hier.

Username:

Passwort:



Im Kino

Kritiken der Woche
Run All Night
Top Five
"Top Five"-Kritik
0 Kommentare
The F-Word - Von wegen nur gute Freunde!
Die Coopers - Schlimmer geht immer

Aktuelle Kinonews

Meldungen aus Hollywood

Heute

Für Gamer: Der "Star Wars - Battlefront"-Trailer ist auch hier
Häppchen: "Gotham"-Clips, "Scream Queens"-Poster, noch ein "Preacher"-Cast...
Hell yeah, Vin! "Fast & Furious 7" auf Oscar-Kurs? - Milliardenrekord geknackt!!
Totales Chaos: "The Walking Dead"-Cast gibt Ausblick auf Staffel 6
Doppelt gemoppelt: Wenn Hollywood Filme zum gleichen Thema macht
Unsere "Kind 44" Kritik
"Batman v Superman - Dawn of Justice" mit erstem Trailer!
Wochenrückblick - Das ist die Woche auf MJ passiert

Fr., 17.04.15

Happs! Neue "Jurassic World"-Poster nebst Bildern aufgetaucht
Häppchen: "Agents of S.H.I.E.L.D."-Spin-off, Trailer Manson-Thriller "Aquarius"
Der neue Trailer zu "Star Wars - Das Erwachen der Macht" ist da!
Vampir-Batman im Trailer für "Justice League - Gods and Monsters"
Netflix' "Defenders" später auch in "Avengers - Infinity War - Part II"?
Mit Hugh Jackman nach Nimmerland: Neuer Teaser zu "Pan"
Noch näher am Joker: Jared Letos neuester "Suicide Squad"-Tease
Videos der Woche: "A World Beyond", "Ted 2", "San Andreas" & mehr
Beklemmender Teaser-Trailer: Horrorfilm "The Gallows" sieht rot
Pratt schmuggelt Action-Abenteuer "The Real McCoy" zu Universal
Die "Game of Thrones"-Bosse wissen bereits, wie alles endet
"Deadpool" zerlegt Vancouver: Stunt-Action auf Video festgehalten
Ryan Gosling an Fords Seite in "Blade Runner 2"?

Do., 16.04.15

Jolie als "Captain Marvel"-Regisseurin, Black Widow bald solo?
Der letzte Ghibli-Film? "When Marnie Was There" im US-Trailer
Das ging schnell: Neue "Wonder Woman"-Regisseurin schon da
"Arrow"-Schocker: Team Arrow ist in Staffel 3 geschrumpft!
Gegen jede Regel: "Mad Max 4"-Trailer verknüpft Gestern und Heute
"Guardians of the Galaxy 2" wird eine Geschichte über Väter
Zur Einstimmung: Hier der Teaser zum "Batman v Superman"-Trailer!
Wer sich erinnert, traf ihn nicht: Noch ein Comeback-Star für "Heroes Reborn"
Schön beknackt: "Joe Dreck 2"-Teaser zelebriert eine Legende
Blick ans urige Set von "Knights of the Roundtable - King Arthur"
Häppchen: Neues zum "Arrow" Staffel 3-Finale, "Emerald City" wiederbelebt...
Po macht Tempo: "Kung Fu Panda 3" rückt mehrere Wochen vor
Matthew Vaughn für "Flash Gordon"-Regie im Gespräch

Mi., 15.04.15

Phase III-Statusbericht von Kevin Feige, fetter Clip aus "Avengers 2"

Anzeige

MovieMeter

Top-Filme der Community
1Fast & Furious 7 - Zeit für VergeltungFast & Furious 7 - Zeit f ...
452 Stimmen
Fast & Furious 7 - Zeit für Vergeltung MovieMeter
2 Film verbessert um 1 Platz
+1
Star Wars - Das Erwachen der MachtStar Wars - Das Erwachen ...
379 Stimmen
Star Wars - Das Erwachen der Macht MovieMeter
3 Film verschlechtert um -1 Platz
-1
Avengers 2 - Age of UltronAvengers 2 - Age of Ultron
340 Stimmen
Avengers 2 - Age of Ultron MovieMeter
4 Film verbessert um 2 Plätze
+2
Der Kaufhaus Cop 2Der Kaufhaus Cop 2
313 Stimmen
Der Kaufhaus Cop 2 MovieMeter
5 Film verschlechtert um -1 Platz
-1
Batman v Superman - Dawn of JusticeBatman v Superman - Dawn ...
215 Stimmen
Batman v Superman - Dawn of Justice MovieMeter

Empfehlungen