» »
Tough, tougher, Neeson: Neuer "96 Hours 2"-Trailer erschienen

96 Hours - Taken 2

Tough, tougher, Neeson: Neuer "96 Hours 2"-Trailer erschienen

5 Kommentar(e) - Fr, 06.07.2012 von R. Lukas - Auch im internationalen Trailer zum Actionkracher "96 Hours 2 - The Payback" gibt sich Liam Neeson als Überdaddy.

Erfahre mehr: #Trailer, #Fortsetzungen, #96HoursTaken2


Tough, tougher, Neeson: Neuer "96 Hours 2"-Trailer erschienen

Eigentlich hat Liam Neesons Bryan Mills seinen Job bei der CIA ja an den Nagel gehängt, aber aus Ruhe, Entspannung und gemütlichem Familienleben wird auch in 96 Hours 2 - The Payback nichts. Das unterstreicht der internationale Trailer, der gerade veröffentlicht wurde. Obwohl er um einiges kürzer ist als der erste US-Trailer, kann er mit neuen Szenen und würziger Action punkten.

Außer Neeson kehren auch X-Men-Star Famke Janssen (Hide and Seek - Du kannst Dich nicht verstecken) und Maggie Grace (Faster) zurück. Janssen spielt erneut Bryans Frau Lenore, Grace seine Tochter Kim, die er im Vorgänger noch aus den Händen albanischer Mädchenhändler rettete. Sie darf Neeson diesmal sogar tatkräftig unterstützen. Regie führt Olivier Megaton (The Transporter 3).

Um sich von den vorausgegangenen Strapazen zu erholen, fährt Familie Mills in den wohlverdienten Urlaub nach Istanbul. Das Vergnügen ist allerdings nur von kurzer Dauer, denn der Vater (Rade Serbedzija, Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1) eines jener Entführer, die Bryan auf dem Gewissen hat, sinnt auf Rache für seinen Sohn und bringt ihn und Lenore in seine Gewalt. Aber Bryan Mills wäre natürlich nicht Bryan Mills, wenn er keinen Ausweg aus dieser misslichen Lage finden würde.

Deutschlandstart von 96 Hours 2 - The Payback ist am 11. Oktober.

Quelle: Comingsoon

Bilder zum Film

Die hier schon gesehen?
Filmgalerie zu "96 Hours - Taken 2"Filmgalerie zu "96 Hours - Taken 2"Filmgalerie zu "96 Hours - Taken 2"Filmgalerie zu "96 Hours - Taken 2"

Specials auf Moviejones

Interessante Artikel für dich
Comicverfilmungen im Wandel der Zeit - Teil II - Die Ära 2000-2007Die besten Science Fiction-Filme 2015Jurassic Park - vom Buch zum Film zur Filmreihe

Trailerecke

"96 Hours - Taken 2" Trailer 1 (dt.)
Der Videoplayer(4524) wird gestartet

Mehr zum Thema

Hier kannst du weiterlesen

Horizont erweitern

Andere MJ-Leser interessierte auch

DVD & Blu-ray

Dein Heimkino braucht neues Futter
Outlander - Season 1 Vol.1 [3 DVDs]John Wick [Blu-ray]Jupiter Ascending [Blu-ray]American Sniper [Blu-ray]The Imitation Game - Ein streng geheimes Leben

Forum

Was sagen andere Leser dazu?
Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Jetzt Kommentieren | 5 Kommentar(e)
1
eli4s | Moviejones-Fan | 09.07.2012 | 11:59 Uhr
Jonesi0  
eli4s
also für mich sieht das nach "mehr vom selben stoff" aus ... wobei der erste teil ja schon nicht originell war ...

mehr als gut inszenierte action und liam neeson wirds wohl nicht zu sehen geben ... und wenn sie die story tatsächlich umkehren und die tochter, wie im trailer kurz angedeutet, tatsächlich in die rolle des retters schlüpft oder auch nur teilweise aktiv an solchen aktionen teilnimmt, fände ich das ziemlich dämlich ...
Dabei seit: 22.02.12 | Beiträge: 1.290 | Kritiken: 17 | Jonesi: 20
FilmFanStephan | Moviejones-Fan | 09.07.2012 | 11:31 Uhr
Jonesi0  
FilmFanStephan
Der zweite Film scheint ja genau da weiterzumachen wo der erste aufgehört hat! Die bisher gesehen Trailer gefallen mir sehr sehr gut!
Das wird ein spektakulärer und kompromissloser Actioner. Und Liam Neeson in der Hauptrolle ist einfach top.
Dabei seit: 16.04.12 | Beiträge: 52 | Kritiken: 0 | Jonesi: 0
JoJo | Kleiner Bieber | 07.07.2012 | 17:51 Uhr
Jonesi0  
JoJo
Verdammt, der Trailer macht ganz schön was her. Bin sehr gespannt auf den Film. Wird bestimmt wieder ein genialer Film, so wie der erste Teil schon.
Dabei seit: 23.04.10 | Beiträge: 135 | Kritiken: 0 | Jonesi: 0
straightX | T-Virus | 06.07.2012 | 19:48 Uhr
Jonesi0  
straightX
War zuerst nicht wirklich begeistert als er angekündigt wurde.
Warum muss so ein genialer Film in einem 2 Teil ausgeschlachtet werden und wie sollte der 2 Teil funktionieren ??

Aber ich bin vom ersten Trailer an begeistert die Story is jetzt nicht die
originellste aber durchaus logisch und die action scheint auch wieder zu stimmen. Also ich freu mich richtig drauf wird angeschaut.
Dabei seit: 04.07.12 | Beiträge: 70 | Kritiken: 0 | Jonesi: 0
LinQ | Lord Helmchen | 06.07.2012 | 19:42 Uhr
Jonesi0  
LinQ
Dieser Beitrag wurde am 06.07.2012 19:44 Uhr editiert.
Yeah, Breaking Bad geht weiter, durfte ich der Werbung entnehmen.
NEWS des Tages!^^
Der Taken-Trailer sieht großartig aus.
Dabei seit: 30.06.11 | Beiträge: 1.391 | Kritiken: 0 | Jonesi: 13

1
Beitrag kommentieren

Kommentare können nur von angemeldeten Usern verfasst werden. Besorge dir noch heute einen kostenlosen Account und rede mit! Einen MJ-Crashkurs findest du hier.

Username:

Passwort:



Im Kino

Kritiken der Woche
Minions
"Minions"-Kritik
7 Kommentare
Ted 2
"Ted 2"-Kritik
7 Kommentare
Die Liebe seines Lebens
Trash
"Trash"-Kritik
0 Kommentare

Aktuelle Kinonews

Meldungen aus Hollywood

Heute

Gewinnerbekanntgabe "Ted 2" Gewinnspiel!
"The Transporter Refueled" gibt Stoff: Neuer Trailer angeliefert!
Videos der Woche: "Mission: Impossible 5", "Hitman - Agent 47", "Pixels"...
Biopic-Trailer: Erst "Snowden", jetzt "Steve Jobs" mit Fassbender
Läuft doch: Munn übt für "X-Men - Apocalypse", Tatum für "Gambit"
Review "Scream"-Pilot: Hot oder Schrott? + Pilot online + Neuer Trailer!
WB-Panel offenbart: Mit "Batman v Superman", aber welche Filme noch?
Singer bestätigt: Mit "X-Men - Apocalypse" & Rogue Cut zur Comic-Con + Teaser!
Drehbuchautor gezogen: "Monopoly"-Kinofilm rückt ein Feld vor
Schräg, schräger, "Swiss Army Man": Daniel Radcliffe als Leiche?
Auf nach Thailand! Zweiter "Fack ju Göhte 2" Trailer nimmt uns mit
Termin für "13 Hours": Michael Bays Stunde schlägt Anfang 2016
Stripteaser: Finaler "Magic Mike XXL"-Trailer ist unwiderstehlich
Häppchen: "Minority Report"s neuer Co-Star, neue "Fear TWD"-Bilder & mehr
Ups -  "Kong - Skull Island" verliert Michael Keaton und J.K. Simmons!

Mi., 01.07.15

Reed für "Ant-Man 2" zu haben, Taylor meckert auch über "Thor 2"
Krawumm! Erster Trailer zu "London Has Fallen" schlägt ein
Schon geleakt: Wie der "Power Rangers"-Reboot beginnen soll!
USA stehen Kopf: Teaser-Trailer zu Oliver Stones "Snowden"
Neue Generation von Helden: "Fantastic Four" im NBA-Spot
Vampirlady-Trio: Frisches gefährliches Blut für "Vampire Diaries" Staffel 7
Schlagkräftig: Der erste Trailer zum "Rocky"-Nachfolger "Creed"
Vollbepackt zurück: "The Flash" Staffel 2 führt viele neue Charaktere ein
Therapeut am Set: So düster und realistisch ist "Suicide Squad"!
Thriller-Remake: "Secret in Their Eyes" packt mit erstem Trailer
Feige zu "Captain America - Civil War",  "Black Panther" & "Thor - Ragnarok"
Echt riesiger Trailer zur Manga-Realverfilmung "Attack on Titan"
"Sandman" weitergereicht, "Dark Universe" ohne Guillermo del Toro
Häppchen: Neue "Supernatural"-Schurkin, Staffel 3 für "Bitten", Comic-Con-Cover

Di., 30.06.15

Fast wie früher: Erster Blick auf die "Ghostbusters"-Outfits
Review "Falling Skies" Staffel 5-Premiere: Finde deinen inneren Krieger!
Unsere "Minions" Kritik
"Zurück in die Zukunft"-Reboot? Nur über Robert Zemeckis' Leiche!
Ron Perlman & Co. machen sich für "Hellboy 3" stark - mit Erfolg?!
Justin Lin offenbart "Star Trek 3"-Titel und haut erstes Setbild raus!

Anzeige

MovieMeter

Top-Filme der Community
1Terminator - GenisysTerminator - Genisys
274 Stimmen
Terminator - Genisys MovieMeter
2 Film verbessert um 3 Plätze
+3
Star Wars - Das Erwachen der MachtStar Wars - Das Erwachen ...
203 Stimmen
Star Wars - Das Erwachen der Macht MovieMeter
3MinionsMinions
190 Stimmen
Minions MovieMeter
4Ted 2Ted 2
170 Stimmen
Ted 2 MovieMeter
5 Film verbessert um 2 Plätze
+2
Insidious - Chapter 3 - Jede Geschichte hat einen AnfangInsidious - Chapter 3 - J ...
131 Stimmen
Insidious - Chapter 3 - Jede Geschichte hat einen Anfang MovieMeter

Empfehlungen