Anzeige
Anzeige
Anzeige

Deadpool 2

News Details Kritik Trailer
Brolin schwer bewaffnet

Und wieder Reynolds! "Deadpool 2"-Fotos von "Cable" Josh Brolin (Update)

Und wieder Reynolds! "Deadpool 2"-Fotos von "Cable" Josh Brolin (Update)
15 Kommentare - Do, 10.08.2017 von N. Sälzle
Unglaublich, was "Deadpool"-Schauspieler Ryan Reynolds mal wieder per Facebook raushaut! Dieses Mal überrascht er uns mit den ersten Bildern von Josh Brolin als Cable.

Update 2: Noch mehr Videos von der aktuellen Deadpool 2-Action in Vancouver sind aufgetaucht, alle unten angehängt.

++++

Update: Josh Brolin lässt die Muskeln spielen, aber wer ist dieser Mini-Deadpool neben ihm? Ein kleiner Fan? Ein geschrumpfter Ryan Reynolds? Man weiß es nicht. Außerdem findet ihr unten Fotos und Videos von einer motorisierten, in Vancouver gedrehten Actionsequenz für Deadpool 2 sowie Cable-Setbilder.

++++

Wenn Ryan Reynolds in den sozialen Netzwerken über Deadpool 2 schreibt, dann kann man sich sicher sein, dass entweder ein irrwitziges Bild die Runde macht, das schnell zum viralen Hit wird, oder neues Material seinen Weg an die Öffentlichkeit findet, das sich nicht minder rasant verbreitet.

Ein weiteres Mal handelt es sich heute um letzteres. Mit zwei Fotos gewährt Reynolds einen ersten offiziellen Blick auf Josh Brolin in seiner Rolle als Cable. Untertitelt hat Reynolds die Fotos mit "Wir alle haben diesen einen griesgrämigen, schwer bewaffneten Onkel aus der Zukunft. PremiumCable MaximumA****." Die beiden Bilder findet ihr in den unten eingebetteten Posts, in denen Reynolds auch entsprechende Worte zum Besten gibt.

Erst vor wenigen Tagen offenbarte der Schauspieler, der erneut in die Rolle des Merc with a Mouth schlüpft und einen erheblichen Teil dazu beiträgt, dass der Film überhaupt produziert wird, wie sich seine Kollegin Zazie Beetz als Domino schlägt. Weitere Bilder von Beetz folgten erst gestern.

Deadpool 2 entsteht derzeit in Vancouver, Kanada, hat aber bislang keinen deutschen Kinostart. Neben Ryan Reynolds, Josh Brolin und Zazie Beetz stehen außerdem unter anderem T.J. Miller, Morena Baccarin, Brianna Hildebrand, Jack Kesy, Karan Soni, Stefan Kapicic, Shioli Kutsuna (The Unforgiven) und Julian Dennison (Wo die wilden Menschen jagen) für die Fortsetzung des durchgeknallten Superhelden-Abenteuers vor der Kamera.

 


 

 


 

 


 

 



 

 

 

Outside my brothers office today in Vancouver. Deadpool on the move ??????

Ein Beitrag geteilt von James Thompson (@blackbadger) am


 

 


 


 

Quelle: Ryan Reynolds
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
15 Kommentare
Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
10.08.2017 00:49 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 648 | Reviews: 0 | Hüte: 10

@KannManAuchSoSehen

Sehr richtig, es geht mir absolut nicht um Schauspielerisches Talent, sondern um die Ausstrahlung. Und wen ich als beispiel Sabotage hernehme (Schwarzenegger) dann fände ich ihn ganz hervoragend für diese Rolle. Natürlich ist er auf der anderen seite zu alt um jetzt 5 Filme mit ihm zu drehen. Aber 1-2 gehen noch locker. Brolin selbst fehlt eben genau dieses Charisma in meinen Augen. Aber das ist wie so oft extrem Subjektiv.

Avatar
LindaFB : : Splitter
09.08.2017 20:16 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Posts: 428 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Das Foto ist Badass genug. sieht klasse aus.

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

Avatar
KannManAuchSoSehen : : Moviejones-Fan
09.08.2017 19:17 Uhr
0
Dabei seit: 15.06.13 | Posts: 88 | Reviews: 0 | Hüte: 3

@Kumpeljesus

das ist spannend, was du sagst. Mir wäre persönlich nie in den Sinn gekommen das Charisma eines Schwarzenegger mit dem von Brolin zu vergleichen. Aber wahrscheinlich verwechsel ich das gerade mit schauspielerischen Können...

Aber der gute Svhwarzenegger is schon nen bissl alt, dafür, dass die Rolle erst etabliert wird. Meines Wissens wird Cable noch weitere Auftritte im X-Men-Franchise haben. Also ich denke da speziell an X-Force. Wer weis, wenn die die Dache mal auf die Reihe kriegen sollten, könnte daraus ne echt spannende längere Geschichte draus werden.

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
09.08.2017 17:13 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 648 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Ich kann mir nicht helfen, aber für mich passtd as einfach nicht. Es liegt aber auch an ihm selber, an seinem Gesicht und nicht nur an der Statur. Mir hätte Schwarzenegger total gut gefallen, wegen dem Charisma das er versprüht, das fehlt Bloin aus meiner sicht einfach.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
09.08.2017 10:22 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126
Avatar
KannManAuchSoSehen : : Moviejones-Fan
08.08.2017 13:13 Uhr
0
Dabei seit: 15.06.13 | Posts: 88 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Also ich find die Optik von Cable einfach mal genial. Passt sich gut in die Outfits von DoFP ein und wenn der Cahrakter hält was er auf den Fotos verspricht könnten wir hier den ersten Blick auf den Wolverine-Nachfolger bekommen haben. Da freue ich mach dann doch auf Deadpool 2. Das find ich jetzt spannend, auch im Hinblick auf X-Force usw. Ich freue mich. Macht auf jeden Fall Lust auf mehr, zumindest aus meiner Sicht.

Avatar
Naasguhl : : Moviejones-Fan
08.08.2017 13:10 Uhr | Editiert am 08.08.2017 - 13:11 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.10 | Posts: 489 | Reviews: 25 | Hüte: 9

ICH finde das Brolin als "Cable" echt gut aussieht... scheiss drauf das viele Charaktere auf der Leinwand etwas anders aussehen als im Comic... ich will ja auch schließlich einen Spielfilm sehen und keinen Comic... solange diverse erkennbare Ähnlichkeiten zum Org.Comic-Charakter zu erkennen sind reicht mir das... die müssen wegen MIR NICHT wie aus dem COMIC rausgeschnitten aussehen...

Ausserdem würde dann an anderer Stelle sofort wieder jemand schreien... "äh..., der sieht ja aus wie ne Trickfilmfigur..., können die Filmmacher nicht mal bissl Eigenständigkeit zeigen und sich was trauen...?!"

wer einen Grund zum meckern braucht, der findet auch einen... egal wie gut etwas am ENDE doch geworden ist.

genau aus diesen Gründen halte ich mich sei langer Zeit aus den meisten Threats/News raus und lese "meist" eigentlich nur noch mit...

Gibbs Regel Nr.28: Wenn du Hilfe brauchst, dann fragt nach Hilfe!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
08.08.2017 08:19 Uhr | Editiert am 08.08.2017 - 08:34 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ich finde ehrlich gesagt, dass das ziemlich gut aussieht. Brolin wird das Kind schon schaukeln. Ich halte ihn für einen sehr guten Schauspieler und für mich passt die Optik besser als erwartet. Damals als die ersten Bilder von Deadpool rauskamen hab ich den Unterschied zum Original wesentlich stärker empfunden und was ist der Film dann letztendlich gut angekommen. Ich seh das ähnlich wie bei einer möglichen He-Man Verfilmung, da sehen die Originalfiguren auch alle aus, als hätte Schwarzenegger Modell gestanden, aber man wird wohl kaum gleich zwanzig Schauspieler mit dieser Statur finden. Das ist aber auch garnicht nötig. Das Konzept muss stimmen. Letztendlich muss man an der Performance die Figuren wiedererkennen. Selbst wenn ein "The Rock" dem Cable körperlich wesentlich mehr geähnelt hätte, würde ich ihn nie mit Brolins schauspielerischen Fähigkeiten vergleichen. Klar muss auch die Optik passen, aber ich finde, dass Brolins Cable in etwa im gleichen Maße ähnelt, wie es bei Reynolds Deadpool der Fall ist.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
08.08.2017 07:44 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Verstehe das Gezeter ehrlich gesagt auch nicht, Brolin und Lang sind genau gleich groß und haben einen sehr ähnlichen Körperbau. Die Haare von Brolin weißer zu machen wäre auch kein Problem gewesen, war aber wohl nicht gewollt. Das Einzige was man ankreiden könnte ist, daß Langs Gesicht schmaler ist und entsprechend dem vom Original-Cable mehr ähnelt, dann müsste man aber auch kritisieren das Reynolds Deadpool auch ungefähr im selben Maße nicht dem Original entspricht.

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.08.2017 06:26 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Im Grunde gebe ich dir recht Jerich. Selbst Figuren von Cable, wird wie Baustista unpassend wirken. The Rock ist eher am nächsten... smile aber was brolis angeht ? Mir gefällt das nicht.., aber auf bewegenden Bilder, bin echt mal gespannt xD

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
08.08.2017 06:13 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Cable wirkt im Gegensatz zu Domino echt gut.

@Chris

Also Figur mäßig sieht Lang auch nicht besser aus, um dem Charakter comic gerscht zu werden bräuchte man schon einen Darsteller mit der Figur eines Bautista oder The Rock, aber da müsste fast jeder zweite Comicheld so aussehen.

Ich für meinen Teil finde das Gemecker über Brody ungerechtfertigt, aber jedem seine Meinung.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.08.2017 05:46 Uhr | Editiert am 08.08.2017 - 05:52 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ja ja Und Manchen tut so Als ob die in der Vergangenheit ein Heiliger war ... wenn es um DC v Marvel bestimmte Besetzung oder Comicstreu, Anzüge/Kostüme usw ging .

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
08.08.2017 00:23 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Also ich muss sagen, zumindest was das Gesicht angeht, bin ich positiv überrascht, aber der Körperbau dazu stimmt irgendwie nicht! surprised

Haben die so viel Make-Up in sein Gesicht gepappt, das sein Kopf jetzt doppelt so groß wirkt wie vorher? wink

Ne SpasS, aber er passt einfach nicht wirklich! Das will ich in Bewegung sehn!

TRRAAAAIIILLLEERRRR!!

Und ich wünschte wirklich, die würden sich mehr an den original Kostümen orientieren!

FARBEN SIND NICHT UNCOOL!!

Trotzdem, Deadpool 2 wird, MUSS einfach Super werden, selbst wenn er auch nur wieder mit einem Fuß im Comic steht wie beim ersten Film! Genau deshalb hab ich Hoffnung!

All Hail To Skynet!

Avatar
Deathstroke : : Moviejones-Fan
08.08.2017 00:15 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 336 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Und das gejammere geht in die 2. Runde, als ob ich es nicht geahnt hätte. Ist nur noch peinlich das ganze.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.08.2017 00:08 Uhr | Editiert am 08.08.2017 - 00:14 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Muahahahahahaha . soll das etwa Nathan Summers aka The Cable sein? Soll das ein Witz sein ?? So sollte cable aussehen. Der da is ein Witzfiguren. Cable für die arme Studios, die sich keine würdigen Mutanten leisten kann..,Na ja, Ist auch Deadpool 2.

erst verstümmeln die Domino. Jetzt The Cable. Könnte man ihn auch als Cablenator, aus der Zukunft bezeichnen. Also ich weiß nicht, was da so geil sein sollte... aber mir gefällt diese Möchtegern Cable nicht

Forum Neues Thema
AnzeigeY