Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avengers - Infinity War

News Details Kritik Trailer
Für wen scouten die Russo-Brüder wohl...

Verweist das neue "Avengers - Infinity War"-Bild auf "Doctor Strange"?

Verweist das neue "Avengers - Infinity War"-Bild auf "Doctor Strange"?
2 Kommentare - Mi, 09.11.2016 von S. Spichala
Nicht mehr lange, dann geht es in die Produktion von "Avengers - Infinity War". Ein Bild einer Location könnte vielsagend sein...

Dass Doctor Strange eine Rolle in Avengers - Infinity War spielen wird, scheint nach der letzten Aussage von Marvel-Mastermind Kevin Feige dazu ziemlich sicher. Wer den Film schon kennt, kann sich noch mehr dazu denken. Und wird sich bei dem neuen Scouting-Bild, das die Russo-Brüder via Facebook geteilt haben, auch zwangsläufig an den neuesten Marvel-Solofilm erinnert fühlen. Aber ist es auch das, was die Russo-Brüder mit ihrem Posting beabsichtigt haben?

Wem der Begriff nichts sagt, Scouting meint die Suche nach passenden Drehorten. Der Produktionsstart von Avengers - Infinity War steht kurz bevor, die Russos besichtigen derzeit offenbar die Sets dafür, die ihnen die Location Scouts zuvor zusammengesucht haben. Oder es geht schon an den Produktionsaufbau vor Ort, wer weiß. Die schön perspektivische Einstellung, mit der das Bild geschossen wurde, wie auch der Ort selbst scheinen jedenfalls wie für Benedict Cumberbatchs Doctor Strange gemacht.

Ebenfalls sicher ist, dass Captain Marvel in Avengers - Infinity War auftaucht und das Guardians of the Galaxy-Team dabei ist. Neben natürlich den bekannten Avengers-Superhelden, versteht sich, mit denen sie sich werden vereinen müssen. Massig weitere Charaktere stehen noch zur Wahl - oder besser gesagt zur Qual der Wahl für Joe und Anthony Russo. Die aber vor allem nach The First Avenger - Civil War immerhin recht gut erprobt im Jonglieren vieler Figuren sind.

Bis zum Kinostart von Avengers - Infinity War - am 26. April 2018 in den deutschen Kinos - haben wir jedenfalls noch viel Zeit, über mögliche Team-ups wild zu spekulieren...

Quelle: Facebook Russo Brothers
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
LastGunman : : Moviejones-Fan
12.11.2016 00:39 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.15 | Posts: 372 | Reviews: 1 | Hüte: 6

Ich finds immer noch klasse, dass der Film an meinem Geburstag kommt. Hoffentlich gibts keine Verschiebung.

Dass Doctor Strange in Infinity War eine Rolle spielen wird, ist am Ende des Films ja absolut klar.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
09.11.2016 02:25 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Dass Doctor Strange eine Rolle in Avengers - Infinity War spielen wird, scheint nach der letzten Aussage von Marvel-Mastermind Kevin Feige dazu ziemlich sicher. Doctor Strange wurde 2013 beim Dreh von TRotFA und dann 2014 im Kino schon angesprochen, dann kamen die ganzen Infos zu dem Film der nun gerade im Kino läuft. Das war damals doch schon sicher das Strange bei Infinity eine Rolle spielt. Es stellt sich nur die Frage, wo der Film ansetzt, denn von den Comics kann man ja kaum noch ausgehen. Ich denke es wird eher in ein Infinity Guardians hinauslaufen, wo die GoT der Spur von Thanos und den Steinen und seiner Verwüstung folgen. Zeitgleich wird man zwar die Erde, unser Sonnensystem und "Asgard" zeigen, aber keine Hauptfiguren der Avengers. Der Film wird sich durch die Galaxien ziehen. Strange, Bucky, Witch, Vision, und Fury sind meiner Meinung keine Figuren wo dessen Schauspieler Verträge haben die bald ablaufen. Wie es bei den Guardians-Darstellern aussieht weiß ich nicht, denke aber schon das die den Hauptpart einnehmen werden, ebenso neue Charaktere die wir noch nicht kennen. Und da Teil 2 den Filmtitel Untitled Avengers trägt, dürfte dieser Teil dann auf der Erde und in unserem Sonnensystem abspielen, wo die Galaxie Helden auf die kompletten Avengers treffen.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Forum Neues Thema
AnzeigeY