Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bill & Ted retten das Universum

News Details Kritik Trailer
Mit allem Drum und Dran

Wird ja auch mal Zeit! Bei "Bill & Ted 3" kann es bald losgehen

Wird ja auch mal Zeit! Bei "Bill & Ted 3" kann es bald losgehen
3 Kommentare - Fr, 08.04.2016 von R. Lukas
"Bill & Ted 3" wäre dann endlich so weit. Keanu Reeves und Alex Winter sind wieder an Bord, fast alle anderen Voraussetzungen auch erfüllt.

Weit über zwanzig Jahre wartet die Welt nun schon darauf, dass "Bill" Alex Winter und "Ted" Keanu Reeves ihre abgedrehten Zeitreise-Abenteuer fortsetzen. Reeves startete nach Bill & Ted's verrückte Reise durch die Zeit und Bill & Ted's verrückte Reise in die Zukunft richtig durch, Winter nicht so sehr. Aber beide wurden nie müde, zu betonen, dass Bill & Ted 3 immer noch zur Debatte steht und ihre vollste Unterstützung hat. Diese Hartnäckigkeit scheint sich auszuzahlen.

Demnächst feiert Bill & Ted's verrückte Reise durch die Zeit seinen 25. Geburtstag, und Winter überbringt frohe Kunde: Mit Bill & Ted 3 soll es gut aussehen. Weil es Hollywood ist, würde er sich nicht darauf versteifen, dass es wirklich passiert, solange der Film nicht als VoD erscheint, aber alle arbeiten jeden Tag rund um die Uhr daran. Es sei also ein aktives Projekt.

Winter hofft und ist zuversichtlich, Bill & Ted 3 bald drehen zu können, am liebsten schon Ende dieses Jahres, wahrscheinlich aber eher Anfang des nächsten. Es ist alles da, ein ausgereiftes Drehbuch (von Chris Matheson und Ed Solomon, die auch die ersten beiden Teile geschrieben haben), ein Regisseur (Dean Parisot, Galaxy Quest - Planlos durchs Weltall), ein Studio (MGM). Und Reeves natürlich auch, ohne den es für Winter kein Bill & Ted 3 gäbe. Man versuche nur noch, einen Starttermin festzunageln.

Quelle: Forbes
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
09.04.2016 00:11 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Jetzt noch waynes world 3 und die welt ist wieder in ordnung...yeah man, ich gucke immer wieder gerne die ersten beiden filme...bin mal gespannt was sie im dritten anstellen.aufjedenfall wird es lustig wie immer :-) hoffentlich wird es wirklich was...nicht das das hier endet wie bei den ghostbuster...da wurde auch jahrelang immer wieder erzählt das projekt ist auf dem weg und man hofft es bald angehen zu können...und dann wurde ein ghostboobs daraus...mir graut es davor einen reboot mit billy (boobshaker) und theodora (pussy) zu sehen...*panicface* in den hauptrollen mc carthy (ehemals für die rolle des ted) und irgendeine andere unlustige frau (für die rolle des bill) zu sehen

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
08.04.2016 17:21 Uhr | Editiert am 08.04.2016 - 17:30 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Wow und ich dachte, nach dem ich den Titel gelesen habe, dass es doch ein Kill Bill 3 und ein Ted 3 geben wird.^^ Tja, zum Glück wohl doch nicht, aber bei Kill Bill 3 steht ja auch noch nich alles fest...

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
08.04.2016 16:00 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Hoschi, das ist ja eine Granatenstarke Nachricht! *didelildildili*

Forum Neues Thema
AnzeigeN