AnzeigeN
AnzeigeN

Star Wars - Die letzten Jedi

News Details Kritik Trailer
Erste Ordnung rüstet auf

Zwei neue "Star Wars 8"-Vehikel enthüllt, folgt ein neuer Charakter? (Update)

Zwei neue "Star Wars 8"-Vehikel enthüllt, folgt ein neuer Charakter? (Update)
32 Kommentare - Mo, 28.08.2017 von R. Lukas
Groß, größer, "Star Wars - Die letzten Jedi"! Den Verlust der Starkiller-Basis dürfte die Erste Ordnung angesichts ihrer neuesten Kampfmaschinen verschmerzen können.

Update 2: Am 1. September ist wieder Force Friday, der zweite nach dem im letzten Jahr. Dann werfen Disney und Lucasfilm die Merchandising-Maschinerie für Star Wars - Die letzten Jedi so richtig an. Und auch wenn wohl keine ganz großen Geheimnisse aufgedeckt werden, soll sich im Zuge des globalen Augmented-Reality-Events "Find the Force", das über die offizielle Star Wars-App abläuft, ein neuer Charakter aus dem Film freischalten lassen. Wie es funktioniert, erklärt euch das Video unten.

++++

Update: Die Star Wars-Saga hat viele charakteristische Stilmittel, etwa den im All verschwindenden Lauftext am Anfang. Oder die sogenannten Wischblenden, die sich George Lucas bei Akira Kurosawa (Die sieben Samurai) abgeschaut hat. Nach einer kleinen Umfrage auf Twitter verriet Star Wars - Die letzten Jedi-Regisseur Rian Johnson, dass Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung mit 55 Wischblenden die meisten aller Star Wars-Filme aufweist - und Die letzten Jedi mit mickrigen 12 die wenigsten.

++++

Drückt Rey (Daisy Ridley), Finn (John Boyega) und den anderen Widerständlern für Star Wars - Die letzten Jedi besser schon mal die Daumen, sie werden es brauchen... Denn außer dem TIE Silencer von Kylo Ren (Adam Driver) und dem Mega-Sternzerstörer ihres Obersten Anführers Snoke (Andy Serkis) hat die Erste Ordnung noch andere Asse im Ärmel.

In der "Star Wars Show", der offiziellen, von Lucasfilm produzierten Webshow rund ums Thema Star Wars, wurden zwei brandneue Fahrzeuge vorgestellt, mit denen sie in Star Wars - Die letzten Jedi in die Schlacht zieht. Dagegen sieht der Widerstand alt aus, wenn er kein Gegenmittel findet. Unten das Video, Bilder hier bei Slashfilm.

Als erstes hätten wir da den AT-M6, was die Abkürzung für "All-Terrain Megacaliber Six" ist. "Megacaliber Six" deswegen, weil dieser neuartige Kampfläufer eine Laser-Kanone gleichen Namens auf dem Rücken trägt. Er ist viel größer als ein normaler AT-AT und bewegt sich eher im Affengang, was ihm hilft, die Kanone zu stabilisieren. Überhaupt wird in Star Wars - Die letzten Jedi alles noch viel größer. Ein neues Raumschiff ist die "First Order Dreadnought", ein richtig großes Kriegsschiff der Klasse vier, ausgerüstet mit zwei enormen Orbital-Kanonen, die sich für großflächige Bombardements eignen. Ob es sich hierbei vielleicht sogar um diesen Mega-Sternzerstörer handelt?

 


 

 


 

 


Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
32 Kommentare
1 2 3
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
30.08.2017 23:34 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@duke

Ich für meine Fall, hätte gern einen Maul Solo-Film gehabt!

Auch wenns schon viele Jahre her ist, las die Zeiten noch auf magere Auflösung und etc.standen, war dieser kleine Film ein Grund der Freude für mich:

All Hail To Skynet!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
28.08.2017 00:52 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Rubbel Die Waffen Tarzan? Hoffe ich schreibe es richtig, denn Tarzans Elefant war Tantor, also Trarahhh Benjamin Blümchen. Mal ohne Blödsinn. Kylo war der schlimmste Fehltritt. Selbst jeden anderen Low Budget Serien Darsteller hätte ich diese Rolle mehr abgenommen als Adam Driver. Nichts gegen ihn, denn in Krimis, oder als Serienmörder, in einer Love Story würde ich ihn gerne sehen, aber hier eben nicht. Vielleicht täuschen wir uns ja, und Driver wird im nächsten Teil besser dargestellt. Ich bin Anpassungsfähig.

Gespannt bin ich aber auf den Auftritt von Darth Maul - B.Toro, der hoffentlich nicht wieder einen kleinen Auftritt hat, sondern Maul öfters zu sehen ist

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
27.08.2017 22:23 Uhr | Editiert am 27.08.2017 - 22:25 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@duke

Vllt ist unter Maske noch eine Maske! Unter der Kylo-Maske steckt der uns bekannte Langhaardackel, was mich nicht verwundern würde, hat er mir in EP2 schon Angst eingejagt, als er mich von der Leinwand runter direkt angesehn hat! Da liefs mir eiskalt den Rücken runter! Das JarJar in finstere Sith-Machenschaften verstrickt ist, da gibt es ja schon einige Theorien zu! wink

Sie asteten von Hüpf zu Hüpf und die Waffen klingen nach Tarzan.

Planet der Affen mal ganz anders! laughing

Was machen denn die Waffen für SchusSgeräusche? "TarTarTarTarzan!" laughinglaughinglaughing

All Hail To Skynet!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
27.08.2017 21:27 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Rubbel den Kylo. Da waren wir beide doch schon öfters einer Meinung, denn Umsetzung und Besetzung war schlimm. Da wäre ja Mr Bings noch ein besserer Master of Ren gewesen. Bei ihm hingen wenigstens die Ohren und standen nicht. Aber wenn wir Kylo nicht verstanden, vielleicht lag es daran das wir seine Ohren falsch interpretiert hatten und man seine Ears den Tie Flügeln angepasst hatsurprised

Das immer alles gleich aussieht kann man Disney aber nicht vorwerfen, denn denken manche hier, Lucas hätte die Waffen viel geändert? Was mich stört sind die Wortwiederholungen Mega Sternenzerstörer und TIE Megacaliber. Sowas finde ich schon schwach. Aber heute fährt ja auch plötzlich jeder einen SUV auch wenn dies oft gar nicht zutrifft. Nochmal zum Thema es wiederholt sich. Meine Panzer und Flugzeug wie auch Schiffsvergleiche brachte ich ja schon zig mal, denn seit dem WKI hat sich da auch nicht viel geändert. Immer größer und die grobe Optik bleibt gleich? Super mit den LKWs zu vergleichen, denn erst Renault traute sich von fast 20 Jahren eine neue Generation auf den Markt zu werfen mit einer ganz neuen Kabine. Und auch der Sektor Transportgröße änderte sich seit Jahren mit dem Gigaliner.

Ich schweife ab. Den Zerstörer Dreadnought finde ich Hammer, denn man hat endlich mal das Oberdeck von den ganzen Aufbauten gesäubert und flach gestaltet, somit weniger Angriffsfläche. Der Hintere Brückenaufbau wirkt aber unpassend, wo ich mir die Frage stelle ob der so groß sein muß. Der neue At M6 soll wie ein Affe laufen? Bei der übernächsten Generation heißt es dann bestimmt. Sie asteten von Hüpf zu Hüpf und die Waffen klingen nach Tarzan. Oder Star Wars Planet of the AT. Wenn man die Kanonen mit den neuen Füßen und einem "Affengang" stabilisieren wollte, dann müßte der neue AT auch seitliche Beingelenke (Kugelgelenke) haben, denn sonst funktioniert das nicht.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
fbHannes : : Moviejones-Fan
27.08.2017 21:24 Uhr
0
Dabei seit: 27.08.17 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Für alle Star Wars begeisterten. Ich verkaufe aktuell meine Kollektion. Die Auktion findet ihr hier: http://www.ebay.de/itm/202037968623?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
27.08.2017 16:41 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@fblennart

Lern erstmal schreiben, ist ja grausam. Und solche Kommentare kannst du in deinem fb Hate Thread geben. Also schommal tschö mit ö

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
26.08.2017 23:06 Uhr | Editiert am 26.08.2017 - 23:08 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Ja die Sith heutzutage kommen alle aus dem Ghetto!

"Alter! Vader und so! BÄM!" laughinglaughinglaughing

All Hail To Skynet!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
26.08.2017 22:04 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Rubbeldinger:

Genau so.laughingtongue-out

Oder:

"Hast du schon den neuen Post vom Kylo gesehen?"

"Welchen meinst du? Den wo er seinen alten abmetzelt?"

"Ne, das is ja schon uralt. Ich mein den von gestern, da hat er seinen neuen Sternenjäger Präsentiert"

"Echt? Pah...was n Poser eh, was n Poser"

"Aber sowas von..."

"Lässt sich von der ollen Schnitte das Gesicht verschandeln und macht schön weiter einen auf dicke Hose"

"Echt. Voll wahr."

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
26.08.2017 21:47 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Ein Stormtrooper zum anderen:

"Hast du schon das Video gesehn das Vader verlinkt hat?"

"Nö"

"Da schnetzelt er sich mal einfach so durch n Batzen Rebellen, einen haut er gegen die Decke"

"HarHarHar - Dem geb ich n Daumen nach oben!"

laughinglaughinglaughing

All Hail To Skynet!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
26.08.2017 21:34 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Bestimmt gibt es bei der Ersten Ordnung auch sowas wie Facebook. Nur heisst das dort dann Trooperbook. cool

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
26.08.2017 21:25 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Vllt im übertragenen Sinne von "Fan von etwas"! Fan von Lennard von BBT!? tongue-out

Ich bereus auch auf FB zu sein, unorganisiert und strukturlos das Ganze, aber man ist da dann halt trotzdem! ^^

Um beim Thema zu bleiben: Wie ein AT-AT Walker, er schlurft so vor sich hin, stolpert hin und wieder über Rebellenkabel, aber es kommt halt immer wieder was nach, weshalb man am Ball bleiben musS! laughinglaughinglaughing

All Hail To Skynet!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
26.08.2017 20:38 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Rubbeldinger:

Keine Ahnung. Da ich weder auf Facebook, noch auf sonst einem sozialen Netzwerk zu finden bin, kenn ich mich damit echt nicht aus. Ich hab schon gedacht, dass es vielleicht Fan Boy heissen könnte, aber da dieses Kürzel auch die weibliche Fraktion benutzt, fände ich das etwas seltsam.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
26.08.2017 13:43 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Gute Frage! Onkel Google gibt darauf auch keine Antwort! Facebook wär aber vom Kürzel-Verbreitungsgrad am naheliegensten!

Hatten wir das nicht schon mal?

All Hail To Skynet!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
26.08.2017 12:50 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt blamiere und sich hier eine riesen Wissenslücke auftut, aber kann mir mal jemand sagen, was bei vielen neuen Usern immer dieses "fb" im Namen zu bedeuten hat? Es sind mittlerweile einige deren Username mit diesem Kürzel beginnt.

Sorry für meine Unwissenheit. Aber da steh ich echt auf m Schlauch undecided

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
26.08.2017 12:28 Uhr | Editiert am 26.08.2017 - 12:29 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@fbLennart

Ich versteh Kylo durchaus, seinen Charakter und seine Beweggründe, finde ihn trotzdem schlecht besetzt, geschrieben und umgesetzt! Wie der ganze Film!

Die Prequels find ich vom Prinzip her net schlecht! Politik spielt immer eine große Rolle bei Kriegen und den Werdegang von der Story her daher gut aufgebaut, aber ich finde eher die übertrieben kitschige Darstellung und die hölzernen Dialoge und Interaktionen zwischen den Figuren untragbar, ebenso die vielen Widersprüche gegenüber der OT zum Kopfschütteln!

Und hallo im Forum!

All Hail To Skynet!

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeN