Anzeige
Anzeige
Anzeige

Man of Steel

News Details Kritik Trailer
Man of Steel

Zwei Teaser-Trailer zu "Man of Steel"

Zwei Teaser-Trailer zu "Man of Steel"
32 Kommentare - So, 22.07.2012 von Moviejones
Warner Bros. hat zwei Teaser zum neuen Superheldenfilm "Man of Steel" veröffentlicht. So düster war Superman noch nie.

Nächstes Jahr im Juni soll es soweit sein, dann kehrt Superman in Man of Steel zurück auf die Leinwand. Mit tatkräftigem Rat stand Christopher Nolan (The Dark Knight Rises) dem von Zack Snyder (Watchmen - Die Wächter) gedrehten Film zur Seite.

Das Ergebnis ist unverkennbar: So düster kannten wir Superman noch nicht und Warner Bros. hat nun endlich zwei Teaser-Trailer zum Superheldenfilm veröffentlicht.

Diese Trailer sind bis auf Nuancen aber identisch, jedoch beide einen Blick wert. Vor allem die Musik ist wunderbar getroffen und erinnert an Der Herr der Ringe. Ebenfalls erinnern Art und Aufbau des Teaser streckenweise an den ersten Trailer zu Batman Begins.

Man of Steel kommt am 13. Juni 2013 in unsere Kinos.


Quelle: Yahoo! Movies, MSN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
32 Kommentare
1 2 3
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
22.07.2012 22:35 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.423 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Ich finde den Teaser gelungen, jedoch wäre natülrich der ganze Trailer besser gewesen, wie eben schon einige von euch sagen.

Was die Filmmusik angeht, war ich etwas geschockt, klar ist sie wunderschön, doch ich bin fast 100% sicher, dass diese 1:1 von Herr der Ringe die Gefährten übernommen wurde, irgendwie schade. Dies wird sich dann aber hoffentlich im fertigen Film noch ändern.
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
22.07.2012 22:14 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@ArneDias

Ich dachte zuerst auch an Herr der Ringe als ich die Musik gehört habe. Schade eigentlich, dass man da nichts eigenes komponiert hat. Ich hasse es wenn die Musik von anderen Filmen geklaut wird.

Der Teaser ist ganz gut, ich war nie ein Fan von Superman aber wenn das "realistische" beibehalten wird dann wäre der Film ganz interessant für mich.
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
22.07.2012 18:47 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Also ich hab mir auch einen weit aus besseren Trailer/Teaser vorgestellt.

Auch wie Superman am Ende durch die Wolken fliegt hat mich total kalt gelassen.

Schade. Da ich dachte das der erste Teaser mich völlig umhauen wird.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
22.07.2012 18:21 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
die komplette ablehnung für superman wird immer kleiner, auch wenn es schon bessere trailer zu filmen gab. aber nolan wird den film schon in die richtigen bahnen lenken. und snyder kann auch gute filme drehen (legende der wächter, sucker punch war auch nicht sooo übel ;)

ich persönlich finde, dass watchmen, den viele mögen, eine seiner schlechtesten filme ist. aber ist ja nur mein geschmack.
(=0:
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
22.07.2012 14:57 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Was soll ich dazu sagen... Einer der besten Trailer, die ich dieses Jahr gesehen habe. Und trotz seiner 95 Sekunden bei weitem besser als alle The Dark Knight Rises zusammen!
Der Trailer geht genau in die Richtung, die ich sehen wollte. Ich sehne diesen Film herbei!

@brickraster-movie
Ich würde es hier wie bei Batman sehen. Tim Burtons Batman und Christopher Nolans Batman sind zwei Universen für sich, die nichts mtieinander zu tun haben. So sieht das auch bei den alten Supermanfilmen und Man of Steel aus.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
22.07.2012 14:34 Uhr | Editiert am 22.07.2012 - 14:35 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.12 | Posts: 1.541 | Reviews: 0 | Hüte: 45
Was mir gleich aufgefallen ist: Der Stählerne zieht eine (zweistrahlige) Kondensspur hintersich her? - das machen doch nur Düsentriebwerke, oder?
Bleibt nur zu hoffen, dass nach der letzten Super-Enttäuschung eine echte Neuinterpretation gelingt. Aber Snyder trau ich einiges zu.
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
Avatar
Jonah : : Antiheld
22.07.2012 13:22 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Gut gemacht und macht echt Laune auf mehr. Bin schon echt gespannt auf den Film. DC hat eben doch die viel cooleren Helden, bis auf Wolverine und vielleicht noch Iron Man, egal ich hoffe der Film wird richtig gut.
Avatar
Rotschi : : M. Myers
22.07.2012 12:43 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Ein wirklich sehr gelungener Teaser. Ich freue mich sehr auf den "Man of Steel", wenngleich ich auch die Klassiker mit Christopher Reeve sehr mochte und auch Superman Returns hat mich sehr gut unterhalten.

Ich bin gespannt, was der erste richtige Trailer zeigen wird.
Avatar
Anchorman83 : : Moviejones-Fan
22.07.2012 12:41 Uhr
0
Dabei seit: 23.06.12 | Posts: 8 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Sorry, aber der Comicon Trailer zu MAN OF STEEL ist tausend mal besser.
Und ich verstehe nicht warum Warner Brothers ihn einfach nicht veröffentlicht!

Lieber werfen wir diesen, im Vergleich zum Comicon Trailer, vollkommen langweiligen Teaser unter die Leute.
Was will Warner damit erreichen?
Den Unmut der Fans auf sich ziehen?

*Unverständliches Kopfschütteln*
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
22.07.2012 12:34 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Ich glaub die Musik erinnert nicht nur an Herr der Ringe, die kommt direkt aus Herr der Ringe^^

Also schön finde ich den Stil des Filmes. Weil Zack Snyder den Film dreht hatte ich zunächst befürchtet der Film würde im Stil von 300 oder Watchmen gedreht werden (was ja da nicht schlecht aussieht, aber meiner Meinung nach einfach nicht zu Superman passen würde). Das hier sieht sehr schön aus und auch Superman am Ende macht jetzt schon Lust auf mehr.

Dennoch bin ich von Warner ziemlich enttäuscht. Auf der Comic Con wurde bereits ein Trailer präsentiert und das war ein gänzlich anderer als dieser hier. So schön dieser Teaser auch ist, im Comic Con Trailer sah man noch mehr von Superman, hat bereits etwas von der Action zu sehen bekommen und auch schon einen Blick auf Zod werfen können. Dieser Teaser hier ist schön, der Comic Con Trailer wäre jedoch um längen besser gewesen.
Für mich unverständlich warum man so einen Teaser in die Kinos bringt wenn man bereits einen besseren in der Hand hat.
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
22.07.2012 11:21 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
So will ich Superman.
Im dreckigen Batman-Stil und realistisch angehaucht. Der kann ruhig kommen, bin dabei.

brickraster-movie:
Man sollte sich die anderen Superman-Filme nicht entgehen lassen, obwohl "Superman III – Der stählerne Blitz" eher eine Persiflage darstellt.
"Superman Returns" ist dagegen wieder etwas ernsthafter, mit einem genialen Kevin Spacey als Lex Luthor.
Avatar
trv93 : : Prima Primat
22.07.2012 11:04 Uhr
0
Dabei seit: 24.07.11 | Posts: 175 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Sieht gut aus der Trailer so düster sieht aus wie bei Batman man sieht das Christopher Noland seine Hände im Spiel hat. Und dann noch Hans Zimmer wo denn Soundtrack macht noch dazu das wird gut
Avatar
TardisHQ : : Moviejones-Fan
22.07.2012 11:02 Uhr
0
Dabei seit: 09.04.10 | Posts: 259 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Das freut das Herz. Ich geb es zu: ich mag Superman. Seine geleckte Art hab ich immer als ungewollte Satire verstanden, so konnte ich ganz gut damit leben.
Einen düsteren Anstrich finde aber auch spannend. Die Bilder sehen toll aus und nach der Enttäuschung von Superman Returns wird dies sicher ein klasse Kino-Abend.
Avatar
WiJuri87 : : Alienwatcher
22.07.2012 10:18 Uhr
0
Dabei seit: 31.05.12 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ich muss gestehen, die zwei Teaser-Trailer gefallen mir sehr gut. Düster und realistisch. Parallelen zu Batman lassen sich erkennen. Das stimmt mich zuversichtlich für die Superman-Zukunft. smile

Da wird Warner Brothers/DC mit "Man of Steel" wohl nach dem Ende der Batman-Trilogie ("Batman Begins", "The Dark Knight", "The Dark Knight Rises") ein weiteres, gutes Franchise auf den Weg bringen.

If we can not protect the earth, you can be damned well sure we will avenge it!

Avatar
brickraster-movie : : Moviejones-Fan
22.07.2012 08:13 Uhr
0
Dabei seit: 19.07.12 | Posts: 117 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Sollte man sich die alten Teile als Vorbereitung mal anschauen oder würden die nur den Man of Steel versauen?
1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY