Anzeige
Anzeige
Anzeige

Man of Steel

News Details Kritik Trailer
Man of Steel

Zwei Teaser-Trailer zu "Man of Steel"

Zwei Teaser-Trailer zu "Man of Steel"
32 Kommentare - So, 22.07.2012 von Moviejones
Warner Bros. hat zwei Teaser zum neuen Superheldenfilm "Man of Steel" veröffentlicht. So düster war Superman noch nie.

Nächstes Jahr im Juni soll es soweit sein, dann kehrt Superman in Man of Steel zurück auf die Leinwand. Mit tatkräftigem Rat stand Christopher Nolan (The Dark Knight Rises) dem von Zack Snyder (Watchmen - Die Wächter) gedrehten Film zur Seite.

Das Ergebnis ist unverkennbar: So düster kannten wir Superman noch nicht und Warner Bros. hat nun endlich zwei Teaser-Trailer zum Superheldenfilm veröffentlicht.

Diese Trailer sind bis auf Nuancen aber identisch, jedoch beide einen Blick wert. Vor allem die Musik ist wunderbar getroffen und erinnert an Der Herr der Ringe. Ebenfalls erinnern Art und Aufbau des Teaser streckenweise an den ersten Trailer zu Batman Begins.

Man of Steel kommt am 13. Juni 2013 in unsere Kinos.


Quelle: Yahoo! Movies, MSN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
32 Kommentare
1 2 3
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
22.07.2012 03:23 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Gefällt mir bis hierhin wirklich gut. Die Teaser sind düster, aber zugleich durch die Bilder und die schöne Stimme mit der Musik hoffnungsvoll. Dabei verraten sie erstmal nicht viel sondern zeigen einen Clark Kent, der offensichtlich eben nicht Superman sein will. Mit den verschiedenen Voice-Overs unterschiedliche Stimmunen, gefällt mir ebenfalls. Ich bin gespannt auf den "echten" Trailer. Wenn der Stil so bleibt, ist das absolut ein Film für mich, da sich hier offensichtlich ein Held erstmal finden muss. Cool.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
DarkSonKratos : : Moviejones-Fan
22.07.2012 02:28 Uhr
0
Dabei seit: 08.02.12 | Posts: 172 | Reviews: 1 | Hüte: 1
Nunja wirklich viel gibts da nicht zu sehen, mir gefällt aber der realistischere Anstrich jedenfalls um einiges besser. Alles wirkt düster dreckig und Atmosphärischer. Dieses geleckte Image von Superman muss endlich abgelegt werden.
1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY