AnzeigeN
AnzeigeN

Wonder Woman 1984

News Details Kritik Trailer
Sprung in die Gegenwart

1984? Patty Jenkins hat schon für "Wonder Woman 3" geplant! (Update)

1984? Patty Jenkins hat schon für "Wonder Woman 3" geplant! (Update)
8 Kommentare - Di, 29.01.2019 von R. Lukas
Die 80er sind nur ein Zwischenstopp, Regisseurin Patty Jenkins denkt über "Wonder Woman 1984" hinaus. Wie sie ihre "Wonder Woman"-Trilogie gern abschließen würde, hat sie bereits konkret im Kopf.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update vom 29.01.2019: Angenommen, Wonder Woman 3 springt wirklich in die Gegenwart, was wird dann aus Steve Trevor? Springt er wieder mit? Oder bleibt er in Wonder Woman 1984 zurück? Chris Pine könnte sein Schicksal versehentlich gespoilert haben. Er denke, Trevor habe seinen Beitrag geleistet, meinte Pine gegenüber Entertainment Tonight. Und bezogen auf Teil drei: Er wünsche ihnen alles Glück der Welt...

++++

Update vom 27.01.2019: Die Idee, die Patty Jenkins für Wonder Woman 3 hat, beinhaltet auch, wann die zweite Fortsetzung spielen soll. Beziehungsweise wann nicht: Sie habe sich noch nicht festgelegt, brenne aber nicht gerade darauf, einen weiteren Historienfilm zu machen, erzählte Jenkins dem Hollywood Reporter. Es verlange sie nicht danach, Wonder Woman 3 wieder in der Vergangenheit anzusiedeln, denn wohin sollte man damit gehen? Man müsse vorwärtsgehen, also sei es definitiv eine heutige Story. Das sei alles, was sie sagen könne.

Die Einzelheiten muss Jenkins erst noch austüfteln, und sie hoffe gewissermaßen, dass so bald kein Justice League 2 kommt, gibt sie offen zu. Diese Filme finde sie fantastisch, wenn sie gut gemacht seien, aber auch extrem schwierig, mit all den Charakteren auf einmal und der Zeitlinie. Jeder dieser Charaktere sei für sich genommen großartig und sie "supergespannt" darauf, jeden ihrer Filme zu sehen. Aquaman 2 und The Flash wolle sie etwa sehen. Dennoch schließt Jenkins die Möglichkeit nicht ganz aus, eines Tages selbst ein Justice League-Sequel oder Ähnliches zu inszenieren: Sie würde niemals nie sagen, aber jetzt, so findet sie, sollte jeder seinen eigenen großen Moment bekommen.

++++

Wonder Woman 1984 hat gerade mal die Dreharbeiten hinter sich gebracht, und der Kinostart am 4. Juni 2020 ist noch weit über ein Jahr entfernt. Das heißt aber nicht, dass Patty Jenkins nicht schon weiß, wie es für Diana Prince (Gal Gadot) danach weitergehen soll.

Mit Vanity Fair unterhielt sie sich über ihre neue TNT-Miniserie I Am The Night (zufälligerweise mit Chris Pine, ihrem Steve Trevor), da war es unvermeidlich, dass auch ihre zukünftigen Projekte zur Sprache kamen. Allen voran eine Lovestory in New York City, wo sich Jenkins jahrelang als Kellnerin verdingt hat. Und natürlich Wonder Womans weiterer Werdegang.

Sie habe ziemlich klare Pläne für Wonder Woman 3, sagt Jenkins. Ob sie wieder Regie führt oder nicht, sie sieht bereits vor sich, wie Dianas Handlungsbogen in ihrer Inkarnation von Wonder Woman enden sollte. Zwischen 1984, dem Setting des Wonder Woman-Sequels, und ihrem Auftritt in Batman v Superman - Dawn of Justice klafft in Dianas Leben ja immer noch eine erhebliche Lücke, die gefüllt werden will...

Quelle: Vanity Fair
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.01.2019 09:11 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Was ? Hab man ihn wieder getötet ? embarassed

Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
27.01.2019 14:48 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87

Falls WW2 ein Erfolg wird und es einen dritten Film gibt, glaube ich auch nicht, dass der dann noch in der Vergangenheit spielen muss. JL ist meiner Meinung nach ein Film, den WB bewusst ignorieren wird, um sich auf Solo-Filme zu konzentrieren. Da spielt es keine Rolle, ob die im Widerspruch zu den Snyder- Filmen stehen. Im Übrigen hat Aquaman Mera in seinem Solo-Film sehr wohl erkannt. Schon aufgrund der Erwähnung von Steppenwolf. Aber es wurde keine weitere Sekunde mit Dialog dafür verschwendet, weil die Haupthandlung vorankommen sollte. Zumindest habe ich das so verstanden.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.01.2019 13:40 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Bin ihre Meinung. DC Charakteren hab es verdient erstmal alleine darzustehen ... und das was WB gemacht haben. Siehe was WW v AQM geleistet haben. Und sollte Mann mit Flash v MoS 2 ? Könnte echt was geiles dabei herauskommen... und was WW 3 angeht? mMn sollte mit JL 2 angesiedelt werden.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.01.2019 17:13 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ Duck:

Als ich AQM ins Kino zum erstmal gesehen habe, die Szene mit Mera und Arthur, hatte ich nur das hier im Kopf ?? ... wie soll er sie komplett vergessen ,. Wäre sie jedoch zu wissen, das Arthur bei steppenwolf mitgekämpft habe. Und ich glsube WW 2 oder 3, können die nicht mehr mit JL verbinden... dafür haben die zu viel in JL kaputt gemacht. Was soll‘s ... schauen wir was die Zukunft sagt

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
25.01.2019 14:46 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@Chris
Keine Ahnung, aber die Sache mit Aquaman ist mehr als ärgerlich, wobei die Szene in JL komplett unnötig war. Naja, egal, ich meine nur, dass man bei WW locker auch ne gute Story in der Gegenwart ansiedeln könnte. Als Prequel war Teil 1 toll, aber ich finde, dies reichte auch um uns den Charakter näher zu bringen. Alles was zwischen dem ersten Weltkrieg und BvS passiert ist, nimmt der Figur so wie sie in BvS und JL eingeführt wurde, die Bedeutung. Also gerne ne Story, die nach JL angesiedelt ist, aber ein weiteres "Prequel" muss ich nach 1984 nicht haben.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.01.2019 14:33 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ Duck:

theoretisch gesehen, seit WB/Snyder Version gegen die Wand Gefahrt habe, macht das keinen Sinn mehr, was Jenkins vor hat. Da stimme ich dir zu. Wan selbst, hatte Probleme AQM in seinen eignen Solo Filme zu integrieren... weil man in JL die nachdrehen alles kaputt gemacht haben. In JL, kenn AQM Mera bereits... in AQM wiederum nicht. Also wer hat da gepfuscht bei JL ? Snyder selbst ? Odr whedon/WB ?

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
25.01.2019 13:54 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Zwischen 1984, dem Setting des Wonder Woman-Sequels, und ihrem Auftritt in Batman v Superman - Dawn of Justice klafft in Dianas Leben ja immer noch eine erhebliche Lücke, die gefüllt werden will...

Vielleicht muss man dann nicht nur Justice League ignorieren sondern auch BvS? Oder man macht ein BvS-Remake? Denn dazwischen ist eben keine Lücke die es zu füllen braucht, breits 1984 ist keine Lücke die man hätte füllen sollen, wenn man sich nur etwas an BvS und JL halten würde.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.01.2019 00:04 Uhr | Editiert am 25.01.2019 - 00:11 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Starke Sachen. Auch wenn Jenkins Ihre Ding durchziehen,.. dennoch zeigt sie gewisse Respekt, was snyder schon vorgedacht haben. Und sie will WW genau da ansiedeln, in BvS Gegenwart. Wenn man bedenken, Wan war auch mit AQM‘s whedon Version nichts einverstanden und bat snyder um Hilfe, ihn da zu helfen, wo snyder aufgehört haben und das ohne Genehmigung von WB.

Also, für mich hört das interessanten an. Dann kann Jenkins tatsächlich die Lücken zwischen WW Trilogie bis BvS ...und wenn WW84 tatsächlich die mrd machen sollten ? Bin mir sicher, wird WB/DC Jenkins nicht so schnell ziehen lassen. Nur mich wundert es das die bisher bei AQM 2, noch nicht angekündigt Haben. Hab die aus vergangenen Fehler, was dazu gelernt? Erst die Arbeiten und dann Ankündigung? surprised

Forum Neues Thema
AnzeigeY