Anzeige
Anzeige
Anzeige

Aquaman - Lost Kingdom

News Details Kritik Trailer
James Wan auf Instagram

"Aquaman 2" hat einen offiziellen Titel

"Aquaman 2" hat einen offiziellen Titel
16 Kommentare - Sa, 12.06.2021 von Moviejones
Via Instagram offenbarte James Wan den offiziellen Titel für "Aquaman 2" und man darf sich fragen: In welches Königreich wird er uns entführen?

Aquaman 2 hat einen Titel und enthüllt wurde der direkt von Regisseur James Wan - natürlich auf Instagram. Die sozialen Netzwerke eignen sich schließlich perfekt für Offenbarungen dieser Art. Und das zeigte sich auch in diesem Fall. Denn kurz nachdem der Titel raus war, trendete Wan vielerorts bei Twitter.

Mit der Nennung von Aquaman and the Lost Kingdom sorgte der Regisseur jedenfalls ordentlich für Furore. Veröffentlicht wurde der Titel durch ihn auf einem Foto von einem Produktionsmeeting. Auf dem Foto ist ebenfalls sein Namensschild zu sehen, das er für das Foto in Szene rückte. Ein weiteres Foto zeigt ihn vor einem Bildschirm, auf dem der Titel ebenfalls deutlich zu erkennen ist.

Wie Wan dazuschreibt, würde der Meeresspiegel nun steigen, wohl um auf das Näherrücken der Dreharbeiten hinzudeuten. Weitere Details gab Wan jedoch nicht preis.

Wie in der Vergangenheit mehrfach angedeutet und berichtet wurde, werden die Dreharbeiten schon in Kürze beginnen. Sowohl Jason Momoa als auch Dolph Lundgren sprachen darüber, sich im Sommer in London einzufinden, wo ein großer Teil der Dreharbeiten für Aquaman and the Lost Kingdom stattfindet. Patrick Wilson brachte sich für seine Rückkehr auch schon mal in Form, wie er vor einigen Wochen schrieb.

Wer außerdem zurückkehrt, ist nicht bekannt. In Teil 1 waren unter anderem auch Willem DafoeYahya Abdul-Mateen II, Nicole Kidman, Ludi Lin und Temuera Morrison mit von der Partie.

Spekulieren darf man derweil natürlich auch darüber, welches verlorene Königreich mit dem Titelkönigreich gemeint ist. Ob man hier etwa auch zum Trench aufbricht, der ursprünglich ja einen eigenen Film erhalten sollte? Oder wird es etwas ganz anderes sein?

Quelle: Instagram
Erfahre mehr: #Comics, #Superhelden
Galerie Galerie Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
11.06.2021 09:47 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Hm na ich bin mal gespannt, welches verlorene Königreich gemeint ist. Atlantis ist es schon mal nicht. tongue-out

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY