Anzeige
Anzeige
Anzeige

Aquaman - Lost Kingdom

News Details Kritik Trailer
Er ist in London

"Aquaman 2" nie ohne Amber Heard + neue Haarfarbe für Jason Momoa (Update)

"Aquaman 2" nie ohne Amber Heard + neue Haarfarbe für Jason Momoa (Update)
17 Kommentare - Fr, 30.07.2021 von N. Sälzle
Jason Momoa ist nun ebenfalls in England eingetroffen. Somit beginnen auch für ihn die Dreharbeiten zu "Aquaman 2".

++ Update vom 30.07.2021: In den vergangenen Monaten machten zahlreiche Fans lautstark ihrem Unmut Luft. Sie forderten, dass Amber Heard aus dem Aquaman and the Lost Kingdom-Cast entfernt und ihre Rolle der Mera einer anderen Darstellerin übertragen würde. Eine umfangreiche Kampagne mit Petition wurde gestartet, um klar zu machen, dass man nicht damit einverstanden sei, dass Heard ihren Job behalte - insbesondere nachdem Johnny Depp aus seinen Verpflichtungen für die ebenfalls bei Warner Bros. entstehenden Phantastische Tierwesen-Filme entlassen wurde.

Wie Produzent Peter Safran im Deadline Hero Nation-Podcast offenbarte, sei nie zur Debatte gestanden, Heard aus Aquaman and the Lost Kingdom zu entfernen. Er denke nicht, dass man jemals lediglich auf den Druck der Fans reagieren werde. Man müsse tun, was für den Film am besten sei und man hätte das Gefühl gehabt, dass dies James Wan, Jason Momoa und Amber Heard gewesen seien. Darauf sei es am Ende hinausgelaufen.

Safran räumt außerdem ein, dass man sich zwar bewusst sei, was auf Twitter vor sich gehe, aber das bedeute nicht, dass man darauf reagieren müsse. Dass diese Aussage erneut Unmut auslöst, dürfte nicht überraschen.

++ News vom 20.07.2021: Die Dreharbeiten zu Aquaman and the Lost Kingdom laufen seit geraumer Zeit. Nun geht es auch für Jason Momoa offiziell los. Via Instagram meldete sich der Darsteller des Titelhelden und ließ seine Fans wissen: Er befindet sich nun in London und die Dreharbeiten können beginnen.

Außerdem teast Momoa an, dass er seine Haare für den Film färben werde. Statt seiner braunen Haarfarbe steht dann blond auf dem Programm. Im ersten Film behielt Momoa seine natürliche Haarfarbe, während Aquaman in der Comicvorlage stets blond war. Ob uns der Darsteller hier auf den Arm nimmt oder man sich einfach vom Look aus dem ersten Film verabschiedet?

Ende Juni hatte sich Regisseur James Wan bereits vom Set gemeldet. Das erste Foto von den Dreharbeiten zeigte eine eisige Umgebung, wie wir an anderer Stelle bereits berichteten.
 

Quelle: Instagram
Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.07.2021 10:25 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Amber Heard hat AQM auch nicht zum Erfolg verholfen. Sondern Jason Aquamoa tongue-out ...nichtsdestotrotz kann ich die Fans verstehen, das die sich verarscht füllen.

Avatar
downset666 : : Moviejones-Fan
20.07.2021 07:29 Uhr | Editiert am 20.07.2021 - 07:30 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.16 | Posts: 395 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Prinzipiell ist mir die haarfarbe eines Schauspielers Wurst aber das blonde tat Aquaman in den comics bzw der zeichentrickserie nicht gut. Wobei das nicht das Hauptproblem war laughing

#niewiederistjetzt

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY