AnzeigeN
AnzeigeN

Birds of Prey - The Emancipation of Harley Quinn

News Details Kritik Trailer
Rund um Harley Quinn

"Birds of Prey"-Cast aufgefüllt: DC-Schurke Victor Zsasz dabei (Update)

"Birds of Prey"-Cast aufgefüllt: DC-Schurke Victor Zsasz dabei (Update)
2 Kommentare - Mo, 17.12.2018 von R. Lukas
Auf einen Schlag wurden die weiteren Darsteller für "Birds of Prey" verkündet. Allen voran Chris Messina, der einen im DC-Universum nicht ganz unbekannten Charakter und Batman-Bösewicht mimt.

Update vom 12.12.2018: Das war es noch nicht! Ali Wong (American Housewife), Robert Catrini (Jack Reacher - Kein Weg zurück) und Michael Masini (Der Denver-Clan) kommen ebenfalls bei Birds of Prey unter.

++++

Zu den Frühstartern im nächsten Jahr zählt Cathy Yan (Dead Pigs) mit ihrem DC-Superheldinnenfilm Birds of Prey, der unter ihrer Regie etwa ein Jahr vor Kinostart - in den USA am 7. Februar 2019 - in Produktion gehen soll. Wenigstens einmal pro News wollen wir auch den offiziellen Titel nennen, öfter aber nicht, sonst kommen wir noch aus der Puste: Birds of Prey (And the Fantabulous Emancipation of one Harley Quinn).

Eine interessante Rolle gesichert hat sich Chris Messina (Sharp Objects): die des sadistischen Serienkillers Victor Zsasz, der sich für jedes seiner Opfer einen Strich in die Haut ritzt. Hier steckt er mit Ewan McGregors Black Mask unter einer Decke, dem Oberschurken des Films. Deadline behauptet, dies sei das erste Mal, dass der Charakter auf der großen Leinwand erscheint, was so nicht stimmt: Tim Booth spielte ihn schon in Batman Begins. In der TV-Serie Gotham wird Zsasz derweil von Anthony Carrigan dargestellt.

Messina schließt sich Margot Robbie als Harley Quinn, Mary Elizabeth Winstead als Helena Bertinelli/Huntress, Jurnee Smollett-Bell als Dinah Lance/Black Canary, Rosie Perez als Renee Montoya und Ella Jay Basco als Cassandra Cain an. Als restliche Birds of Prey-Castmitglieder hat Warner Bros. Steven Williams (The Chi), Derek Wilson (Preacher), Dana Lee (Dr. Ken), François Chau (The Expanse) und Matthew Willig (Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.) bekannt gegeben.

Quelle: TheWrap
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
12.12.2018 14:37 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.812 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Ein Jammer das solch coole Schurken wie Black Mask und Zsasz für so einen Blödsinn verwurstet werden.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.12.2018 22:12 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Zsasz wird nur als zwischen Schurken für die Girls dienen,.. meinet weg xD

Forum Neues Thema
AnzeigeY