Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
US-Einspielergebnisse

Box Office Tippspiel: Zombies und Hexen

Box Office Tippspiel: Zombies und Hexen
113 Kommentare - Do, 17.10.2019 von Moviejones
Eine neue Woche und wieder wartet das Box Office Tippspiel auf dich! Hast du das richtige Näschen bei den aktuellen US-Kinostarts und setzt dich gegen deine Konkurrenten durch?

Wieder eine neue Woche mit interessanten Kinoneustarts, es wird also Zeit für unser beliebtes Box Office Tippspiel! Wie immer wollen wir von dir wissen, was bestimmte Filme an ihrem Startwochenende in den USA einspielen werden.

Klicke einfach auf das Bild und wähle das BOT der Woche aus:

Bild 1:Box Office Tippspiel: Zombies und Hexen

  • Es gelten die Einnahmen von Freitag- bis Sonntagabend und teilnehmen kann jeder angemeldete User bis Donnerstagabend 23:59 Uhr.
  • Üblicherweise starten Filme in den USA immer an einem Freitag, es gibt jedoch Ausnahmen. Auf diese weisen wir für gewöhnlich hin oder passen die jeweilige Aufgabenstellung entsprechend an.
  • Previews, die bereits am Donnerstag stattfinden, obwohl der Kinostart auf einem Freitag liegt, werden für gewöhnlich dem Wochenende zugeschrieben und sollten beim Tipp mit eingeplant werden. In unserer Chart-Rubrik findet ihr Einspielergebnisse bis 1975, falls ihr Vergleichsfilme sucht.
  • Die Auslosung des Siegers erfolgt zwischen Montag und Mittwoch der Folgewoche. Wir drücken jedem Teilnehmer die Daumen!
  • Der Sieger eines Box Office Tippspiels kann sich auf einen exklusiven Titel und Punkte für sein Punktekonto freuen. Außerdem erhalten die 15 besten Teilnehmer in jeder Woche BOTz für unsere Box Office-Tippspiel-Liga (BOT-Liga). Jeder, der es unter die Top-15 in einem BOT schafft, bekommt zwischen 1 - 25 BOTz. Diese werden addiert, so dass Ende eines Quartals der Quartalssieger gewählt werden kann und am Ende des Jahres der Jahressieger. Es lohnt sich also, jede Woche am Box Office Tippspiel teilzunehmen und sich für Ruhm und Ehre zu messen! ;-)

Noch Fragen? Diese kannst du uns gern unten in den Kommentaren stellen.

Unterstütze MJ
Erfahre mehr: #Charts
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
113 Kommentare
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
13.10.2016 19:08 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 236

@ sid

Der dritte Film sagt mir genau gar nichts. Nur dass ich total erstaunt bin, dass er so niedrige Prognosen hat.

Der Ursprung von Max Steel als Film liegt in Spielzeug und einer computeranimierten TV Serie von Mattel. Im Grunde eine Spielzeugverfilmung wie Transformers, G.I. Joe, Battleship, Masters of the Universe und co. Nun hat Max Steel aber zusätzlich das Problem von der Thematik her ein Superheldenfilm mit Teeniekomödienanleien zu sein und da hat der Film mit 2016, wo alleine 6 Superheldenfilme (2 von DC, 4 von Marvel) rauskommen, einen denkbar schlechten Zeitpunkt erwischt, um Konkurenzfähig zu sein. Max Steel ist ganz klar einer dieser Filme, wo man in 20 Jahren sagen wird: "Was? vor 20 Jahren hat es schon einmal einen Filmen zu Max Steel gegeben? Krass altaaaaa!" :-D

MJ-Pat
Avatar
sid : : Storyteller
13.10.2016 17:29 Uhr | Editiert am 13.10.2016 - 17:35 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 1.408 | Reviews: 16 | Hüte: 34

@Hanjockel

Thx! Habs auch entdeckt. Obwohl Godzilla manchmal nur eine Vorstellung am Tag hatte, war er mit einer halben Mio. Einspiel am Di erstaunlich gut. Aber kann natürlich der erste Hypetag sein und man kann nicht einfach x 5 oder 10 rechnen fürs Wochenende. Grübel grübel ^^.

The Accountant scheint bei europäischen Kritikern wesentlich besser anzukommen als in den USA, deshalb traue ich ihm dort nicht allzuviel zu. Viel Werbung soll es auch nicht zu geben. Aber T. Hanks hat andererseits eine nicht ganz kleine Dauer-Fangemeinde. Edit: Der nicht mitspielt-ich dachte, da wären Affleck UND Hanks drin. Tja, noch schwieriger.
Der dritte Film sagt mir genau gar nichts. Nur dass ich total erstaunt bin, dass er so niedrige Prognosen hat.
Ich sollte trotzdem langsam mal erste Tipps abgeben ^^.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
12.10.2016 22:35 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 236

@ sid

Also für den reinen US Markt sollen es exakt 441 Theaters sein (googlen nach: Shin Godzilla US limited start forecast). Das mit über 500 Kinos, da wird schon Canada mit dazu gezählt.

Weitere Orientierungshilfen für den Boxofficetipp zu dem Godzilla Film:

http://www.boxofficemojo.com/studio/chart/?studio=funimation.htm

http://www.boxofficemojo.com/movies/?page=intl&id=shingodzilla.htm

http://www.boxofficemojo.com/search/?q=godzilla

MJ-Pat
Avatar
sid : : Storyteller
11.10.2016 22:00 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 1.408 | Reviews: 16 | Hüte: 34

Oh, danke ihr beiden! Hätte viel eher auf ganz wenige Kinos getippt...

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : One Punch Man
11.10.2016 21:49 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 2.296 | Reviews: 19 | Hüte: 102

Laut dem Wall Street Journal wird er in über 500 Kinos anlaufen.

Öffne deinen Verstand und entdecke ungeahnte Möglichkeiten.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
11.10.2016 21:20 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 11.885 | Reviews: 176 | Hüte: 391

@sid

However, the bad news is that this will be a limited theatrical run in a little over 440 theaters that will only last until October 18.

http://www.slashfilm.com/godzilla-resurgence-us-release-date/

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

MJ-Pat
Avatar
sid : : Storyteller
11.10.2016 20:37 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 1.408 | Reviews: 16 | Hüte: 34

Finde ich ebenfalls eine sehr gute Idee laughing. Spannend. Auch wenn ich nicht weiß, wie man den tippen soll und eine genaue Kinozahlangabe finde ich auch nicht. Könnten 3 oder 300 sein...

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : One Punch Man
11.10.2016 16:30 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 2.296 | Reviews: 19 | Hüte: 102

Ah ok , ja das is echt eine tolle Idee.laughing

Öffne deinen Verstand und entdecke ungeahnte Möglichkeiten.

Avatar
Moviejones : : Das Original
11.10.2016 15:17 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 1.930 | Reviews: 908 | Hüte: 87

@FlyingKerbecs: Weil wir auf MJ einige Godzilla-Fans wissen und ihnen eine Freude bereiten wollen smile

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : One Punch Man
11.10.2016 12:22 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 2.296 | Reviews: 19 | Hüte: 102

@Moviejones

Es würde mich mal interessieren, wieso ihr zu Godzilla Resurgence und nicht zu Kevin Harts Film ein Tippspiel macht. Der erscheint doch nur limited.

Oder solls ein Gag sein?laughing

Ich finds auf jeden Fall eine gute Idee, auch mal zu einem kleinen Release tippen zu dürfen. Auf die Tippergebnisse bin ich schon mal gespannt.^^

Öffne deinen Verstand und entdecke ungeahnte Möglichkeiten.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
04.10.2016 02:01 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 236

Neue Saison (4. Quartal), neue Tippspiele. Hanjockel maaaaag tippen!*sabber*^^ Bei den beiden Filmen hänge ich allerdings noch so ein wenig in der Luft, was ich denn tippen soll. Ich orientiere mich zwar grob an den Einspielergebnissen bisheriger Filme mit Emily Blunt in einer Hauptrolle, sowie den Einspielergebnissen von Filmen über die Sklaverei, allerdings spielt dann auch der heutige Kinopreis eine Rolle, sowie die Unsicherheit, ob die US Kinogänger überhaupt noch in solche Filme gehen, nach den letzten finanziell sehr mauen Wochen.

Sprich: Hit oder nicht Hit? Des weiß ich noch nit!^^ Was ich weiß is, das ich müd bin!^^ Ich hau mich mal lieber aufs Ohr. *Aua* Man... Das hat ja weh getan. Nagut, dann geh ich eben ins Bett!^^

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
29.09.2016 22:59 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 236

Toll..., ich ahne es schon. Ich schaffe es bestimmt noch wieder, wie im letzten Quartal, auf den letzten Drücker noch aus der Top 10 zu flutschen.*flutsch*^^

Avatar
Moviejones : : Das Original
29.09.2016 16:50 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 1.930 | Reviews: 908 | Hüte: 87

@Kayin
Wir hatten die Zahlen noch nicht einem Update unterzogen. Ist nachgeholt worden.

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
29.09.2016 15:32 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 2.118 | Reviews: 2 | Hüte: 208

@MJ, wird die BOT Liga nicht mehr aktualisiert? Die Punkte für letzte Woche sind noch nicht vergeben.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
03.09.2016 18:45 Uhr | Editiert am 03.09.2016 - 18:46 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 236

@ sid

Schaut so aus, als wäre Morgan ein absoluter Totalflop mit nur 0,6 Mio. am Freitag. Ist sowas überhaupt möglich bei einem großen Start?!

*kreisch vor ablachen auf diesen finanziellen Flop*^^

Och du, für Negativrekorde ist die Skala nach unten hin eigentlich immer offen. :-D

Ich sehs positiv:

Falls der Film nur 4,94 Millionen einbringt, mache ich wenigstens "ein paar Pünktchen" im Tippspiel. muhahaha :ani-laugh:

Forum Neues Thema