Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lernt die "Thunderbolts" kennen

D23: Die "Thunderbolts" wurden enthüllt!

D23: Die "Thunderbolts" wurden enthüllt!
17 Kommentare - So, 11.09.2022 von S. Spichala
Nun wird man noch gespannter auf die Disney+-Serien schauen, denn das "Thunderbolts"-Team kennen die Serienkenner längst alle!

Na, wenn das mal nicht weitere Abonnent:innen zu Disney+ zieht! Tatsächlich enthüllte die D23 den Marvel-Fans, wer denn die Thunderbolts im kommenden MCU-Film sein werden - und die MCU-Serienkenner kennen sie schon ziemlich gut! Diverse Konstellationen wurden gemutmaßt, so manche lagen auf der Hand. Hier sind sie für euch:

Angeführt werden die Thunderbolts von - Contessa Valentina Allegro de Fontaine (Julia Louis-Dreyfus), das hatten viele Serienzuschauer bereits vermutet. Mit an Bord des Teams sind die gut bekannten Charaktere aus den Serien: Der US Agent (Wyatt Russell) - wenig überraschend bei dieser Anführerin -, aber auch der Winter Soldier (Sebastian Stan) schwingt sich als Teammember wieder auf die große Leinwand! Sein Marvel-Kinodebüt wird aber auch der Red Guardian (David Harbour) geben, und Yelena (Florence Pugh) kehrt als neue Black Widow ins Kino zurück. Ebenfalls noch dabei: Ghost (Hannah Jon-Kamen) und Taskmaster (Olga Kerleynko)!

Somit sind der Winter Soldier, die neue Black Widow, Red Guardian und Taskmaster aus Black Widow sowie Ghost die Marvel-Charaktere, die man bereits aus dem Kino kennt. Letztere feierte mit Ant-Man and the Wasp ihr MCU-Debüt als Schurkin mit sehr nachvollziehbaren Motiven, so dass man auch sie sich gut im Team vorstellen kann. Die Anführerin kennt man zumindest aus einer Post-Credit-Szene ebenfalls schon aus dem Kino. Die Serienkenner konnten wiederum US Agent in The Falcon and the Winter Soldier gut kennenlernen.

Ob nun mancher als Neukunde noch Disney+ bucht, um die Serie zu schauen? Der Anreiz ist damit verstärkter da, doch wird man sicher auch dafür sorgen, dass der US Agent im Kino gebührend vorgestellt wird. Und zu Valentina sah man nun auch in der Serie noch nicht so viel, hier müssen also die Kinofans nicht bangen, etwas zu verpassen.

Wie gefällt euch das Team der Thunderbolts? Als Gegenspieler für sie würde sich Baron Zemo anbieten, oder was denkt ihr? Jake Schreier wurde für die Regie bestätigt.

Erfahre mehr: #Superhelden, #Comics, #Marvel
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
11.09.2022 13:21 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.373 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Also größtenteils Black Widow Teil 2?

AfD-Verbot (:

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
11.09.2022 13:19 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.354 | Reviews: 17 | Hüte: 263

Finds lustig, dass die "Insider" im Vorfeld alle falsch lagen, denn Red Guardian hatte niemand auf dem Zettel, stattdessen alle Abomination.

Mit den Thunderbolts aus den Comics hat das Team wenig zu tun, aber ich könnte mir vorstellen, dass man sich ein paar Namen noch als Überraschung aufgespart hat. Dass Zemo nicht dabei ist, will ich z.B. noch nicht ganz glauben, in dem Taskmaster-Anzug könnte ja auch jemand anders stecken als gedacht... Zumal der erste Thunderbolts-Comic mit einem der besten Twists der Comicgeschichte aufgewartet hat, den man im MCU zwar nicht so wird reproduzieren können, aber ich denke, dass man versuchen wird, das Publikum auf andere Weise zu überraschen.

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN