Anzeige
Anzeige
Anzeige

Deadpool

News Details Kritik Trailer
Deadpool Trailer geleaked

"Deadpool" auf der Comic-Con: Fans begeistert, Trailer geleakt (Update)

"Deadpool" auf der Comic-Con: Fans begeistert, Trailer geleakt (Update)
15 Kommentare - So, 12.07.2015 von R. Lukas
Der Comic-Con-Auftritt von Ryan Reynolds und seiner "Deadpool"-Truppe scheint ein voller Erfolg gewesen zu sein. Lasst euch von uns erzählen, was es zu bestaunen gab!

Update: Der geleakte Deadpool-Trailer fand den Weg ins Netz, nicht jugendfreie Sprüche und Sex inklusive. Schaut weiter unten. Und: Ryan Reynolds verspricht "something" für in drei Wochen!

++++

Eins hatten die meisten 20th Century Fox-Präsentationen auf der Comic-Con gemeinsam: Ob bei Victor Frankenstein, Maze Runner 2 - Die Auserwählten in der Brandwüste oder Fantastic Four, überall lief ein neuer Trailer. Bei Victor Frankenstein war es der erste (humorvoll, aber düster und mit interessanten Monstereffekten), bei Maze Runner 2 der zweite und bei Fantastic Four der finale.

Und auch Deadpool hatte einen am Start, das leider das Schicksal der anderen Trailer teilt und noch nicht online gegangen ist, getreu dem Motto: Was auf der Comic-Con passiert, bleibt (erst mal) auf der Comic-Con. Alles begann mit einer kleinen, genialen Botschaft von Ryan Reynolds in vollem Deadpool-Kostüm, in der er die Frage stellt, die wir uns alle gestellt haben: Warum nur wurde ihm in X-Men Origins - Wolverine der Mund zugenäht? So kurz dieser Teaser auch war, er soll den Eindruck vermittelt haben, als sei er direkt den Comics entsprungen. Erst recht, als man sah, dass sich Deadpool in einem Ledersessel fläzt und eine Pfeife zu paffen versucht, die ihm aber aus dem maskierten Mund fällt.

Dann betrat Reynolds die Halle H-Bühne, um einem bestimmten Fan dafür zu danken, dass er das Deadpool-Testmaterial geleakt hat. Die Filmszenen kamen beim Publikum dermaßen gut an, dass sie zweimal gezeigt wurden: Es fing noch harmlos an, mit Wade Wilson und seiner Freundin (Morena Baccarin), die sich in den Armen liegen. Wilson ist vom Krebs gezeichnet und sucht nach einem Heilmittel. Eine zwielichtige kriminelle Organisation schaltet sich ein, deren Mitglieder Ajax (Ed Skrein) und Angel Dust (Gina Carano) ihm die Chance seines Lebens bieten: nicht nur den Krebs loszuwerden, sondern auch Superkräfte verliehen zu bekommen.

Diese Nachricht nimmt Wilson mit dem typisch sarkastischen Deadpool-Humor auf. Aber er willigt ein, die Behandlung über sich ergehen zu lassen, solange man ihn nicht in einen grünen Anzug oder ein computergeneriertes Outfit steckt (netter Seitenhieb auf Green Lantern). Bald sitzt Deadpool auch schon in seinem Kampfanzug oben auf einer Schnellstraßenüberführung und malt ein Bild von sich, wie er einen Verbrecher killt. Und es dauert auch nicht lange, bis man ihn in Action erlebt. Er springt geradewegs in ein fahrendes Auto und randaliert mitten auf dem Highway. Ein Feuergefecht bricht aus, wobei Deadpool gleichermaßen Gegner um- und One-Liner raushaut. Ähnlich wie im Testmaterial also.

In einem Interview mit Comingsoon sagte Reynolds noch, er würde Deadpool gerne bei der X-Force sehen. Und dass 20th Century Fox einen X-Force-Film plant, war ja schon zu hören. Gleichzeitig warnt er aber auch: Wenn man Deadpool für irgendetwas X-Men-Bezogenes nutzen will, müsste man ziemlich vorsichtig sein, einfach deswegen, weil er ein "Meta-Charakter" ist, jemand, der die vierte Wand durchbricht, direkt mit den Zuschauern spricht, andere Leute lieber mit ihren richtigen Namen statt ihren Charakternamen anredet und sich seiner Comic-Identität bewusst ist. Man müsste schauen, wie das in diese Welt passen würde.

Ob es passiert, weiß Reynolds nicht, er wäre aber gespannt drauf und würde es sehen sollen. Über die Verbindung zwischen Deadpool und Weapon X, dem Programm, aus dem auch Wolverine hervorgangen ist, kann er dagegen nichts verraten. Etwas anderes schon: Deadpool steckt voller Easter Eggs für die Fans. Und natürlich darf ein Cameo von Stan Lee nicht fehlen. Mehr als genug Gründe, sich auf den Kinostart am 18. Februar 2016 zu freuen!

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
15 Kommentare
Avatar
CMetzger : : The Revenant
13.07.2015 09:11 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221
Ach, einfach nur genial, die Qulität ist zwar nicht so berauschend, aber hier wird ja mal genau mein Nerv getroffen. Wie im Spiel, Weltklasse. Abgedreht. Ryan Reynolds spielt hier einfach nur sau cool!

Dieser Film wird soooo geil werden. Ich freu mich wie ein kleines Kind drauf!
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
12.07.2015 21:07 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51
Yeah fucking marvel...Endlich...der trailer bestätigt mich in dem was ich seit der ersten News predige der film wird Hammer und megageil einschlagen. Jeder Zweifler sollte spätestens jetzt der Unterkiefer runterklappen und sich schämen ob seiner Zweifel. Dieser Film wird jeden anderen Film in den Schatten stellen...und ganz bestimmt den nächsten Rekord brechen. Für mich stellt der trailer alle anderen trailer in den Schatten...ja auch batman,superman und die squad. Scheiß auf DCCU deadpool is coming!
"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
12.07.2015 19:52 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.043 | Reviews: 173 | Hüte: 607
@luhp92

Oha, danke für die Korrektur laughing


Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
12.07.2015 19:29 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Wenn der der Deadpool Film so herlich schön düster, dreckig und versaut wie er zu sein scheint einschlägt in den Kinos, wäre ich eh dafür dass das komplette MCU zu 20th Century Fox umzieht. Scheiss doch auf Disney.^^
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
12.07.2015 19:15 Uhr | Editiert am 12.07.2015 - 19:18 Uhr
1
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.397 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Und da hätten wir schon den nächsten genialen Trailer des Wochenendes.
Dieser Trailer braucht gar keine HD-Qualität, um zu rocken!

Gewalt, abgedrehter, derber Humor und alles unterlegt mit lässiger Musik- genauso wie ich mir Deadpool vorstelle!

@TiiN
20th Century Fox traut sich was wink

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
12.07.2015 19:11 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.043 | Reviews: 173 | Hüte: 607
Großartig, der Film hat richtig Potential, Marvel traut sich mal was! smile


Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
12.07.2015 18:44 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.423 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Schade das es den Trailer noch nicht im hochglanz-Format gibt. Aber was man bisher erkennt, sieht wirklich sehr vielversprechend aus! Das hätte ich im Vorfeld so nicht erwartet ehrlich gesagt.
Außerdem scheint auch von Action mit einem ordentlichem Gewaltgrad bis hin zu einer guten Portion Humor und Witz alles dabei zu sein.

Macht durchaus Laune!

@Burnout

Haha wie geil laughing

Stellt sich nur die Frage, Wer hier von Wem abgekupfert hat ;)
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
12.07.2015 17:43 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
Deadpool schlägt wieder zu!^^

Make Movies!! not War!!

Avatar
ClintBarton : : Moviejones-Fan
12.07.2015 17:14 Uhr
0
Dabei seit: 28.10.13 | Posts: 147 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Das war ziemlich geil
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
12.07.2015 15:39 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774
Haha sehr geil und dann noch ein Seitenhieb auf Dc und Green Lantern laughing Der Film bekommt nach Big bang und Ted einfach nur auf die Schnauze^^ Der Film könnte überraschen und es ist einfach schön, dass man die Fanwünsche (Gewalt, Aussprache und Co.) berücksichtigt.
Avatar
MovieDok : : Moviejones-Fan
12.07.2015 13:25 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 34 | Reviews: 1 | Hüte: 2
Ich find das einfach Hammer das wir diesen Film zusehen bekommen, so wie in den Comics.
"’The world is a fine place, and worth fighting for’...I agree with the second part."
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
12.07.2015 12:43 Uhr | Editiert am 12.07.2015 - 12:45 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ MovieDok

Boah! Geil man! Danke für den Link zu diesem hammergeilen Deadpool Film. Der nächste 3 Minuten Trailer zu einem kommenden Hammerfilm. Ich bin mir sicher das wird Reynolds großer Comeback Film im Comicgenre. Genau das habe ich mir vorgestellt was da abgeht wenn Reynolds Deadpool spielt seit ich ihn das erste mal in Wolverine gesehen habe und endlich ist es soweit!

Und das mit dem Fan der damals das Testmaterial geleakt hat. Das war ja wohl das beste was überhaupt passieren konnte und ich finde es sehr sympatisch zu lesen das Reynolds sich bei dem Fan gleich mal öffentlich bedankt hat.
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
12.07.2015 12:05 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
@MovieDok:

Du bist der Beste! Danke^^

Starker trailer, Deadpool wird die Kinosäle Rocken! YEAHHH!!:-DD

Make Movies!! not War!!

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
12.07.2015 10:58 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 939 | Reviews: 1.048 | Hüte: 43
Mich würde ja brennend interessieren ob Fox jetzt mal ihren Geheimnisvollen Film für 2018 bekannt geben wird ? Ich man wann wurde der Angekündigt, 2013 ? Und da man sich nun ja fast sicher sein kann das es sich nicht um FF vs. X-Men handelt, da dieser ja angeblich 2017 startet kann es eigentlich nur New Mutants oder X-Force sein. Ich hätte gerne mal die Bestätigung seitens Fox.

Consider that a divorce!

Avatar
MovieDok : : Moviejones-Fan
12.07.2015 10:48 Uhr
2
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 34 | Reviews: 1 | Hüte: 2
Ich habe den Trailer gefunden, einfach perfekt, so wollte ich Deadpool im Kino sehen.

http://www.tecmundo.com.br/comic-con-2015/83066-primeiro-trailer-filme-deadpool.htm
"’The world is a fine place, and worth fighting for’...I agree with the second part."
Forum Neues Thema
AnzeigeY