Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jurassic World

News Details Kritik Trailer
"Jurassic World"-Spot zum Super Bowl

Dinos mögen Football: Super-Bowl-Spot für "Jurassic World" ist da!

Dinos mögen Football: Super-Bowl-Spot für "Jurassic World" ist da!
20 Kommentare - Mo, 02.02.2015 von R. Lukas
Urzeitechsen und American Football vertragen sich, "Jurassic World" hat auch beim Super Bowl geöffnet. Den Spot nicht verpassen!

Wenn Super Bowl ist, spielen die ganz Großen. Und wer würde bestreiten, dass Jurassic World dazugehört? Es versteht sich also fast von selbst, dass auch das heiß ersehnte Sci-Fi-Abenteuer von Regisseur Colin Trevorrow (Journey of Love - Das wahre Abenteuer ist die Liebe) einen TV-Spot vorbereitet hat, um sich von seiner besten Seite zu zeigen. Neue Filmszenen sind da natürlich Pflicht, wäre ja langweilig gewesen, wenn nur welche aus dem Trailer aufgewärmt worden wären.

Jurassic World ereignet sich 22 Jahre nach dem ersten Jurassic Park (der genau diese 22 Jahre her ist), aber wieder auf der altbekannten Isla Nublar vor der Küste Costa Ricas, dort, wo alles begann. John Hammonds Vision ist endlich Wirklichkeit geworden, ein rundum funktionierender Dinosaurier-Vergnügungspark ziert die Insel und ist der ganze Stolz der Masrani Global Corporation, der Firma, die Hammonds InGen nach seinem Tod aufgekauft und sein Vermächtnis fortgeführt hat. Doch als die Zuschauerzahlen abflauen, werden die Genetiker des Parks damit beauftragt, einen Dino-Hybriden - den "Indominus Rex" oder kurz D-Rex - als neue Attraktion heranzuzüchten, um das Geschäft wieder anzukurbeln. Jurassic Park-Kenner wissen, was folgt: Es dauert nicht lange, bis sich die neue Kreation selbstständig macht und Chaos ausbricht...

Chris Pratt (Guardians of the Galaxy) spielt Owen, einen Angestellten, der Verhaltensforschung bei den Velociraptoren betreibt - auch nicht der ungefährlichste Job der Welt, könnten wir uns vorstellen. Bryce Dallas Howard (The Village - Das Dorf) arbeitet in der Führungsetage des Parks, Vincent D'Onofrio (Criminal Intent - Verbrechen im Visier) ist für die Sicherheit zuständig, und Irrfan Khan (Life of Pi - Schiffbruch mit Tiger) leitet die Masrani Corporation. Ihm gehört Jurassic World. Ein bekanntes Gesicht aus dem Originalfilm taucht aber doch wieder auf: BD Wong als Dr. Henry Wu, einst Chefgenetiker unter Hammond und maßgeblich an den ersten Gehversuchen beim Dino-Klonen beteiligt.

Wir sind ab dem 11. Juni eingeladen, Jurassic World im Kino zu besuchen.


Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
DarkXY : : Moviejones-Fan
02.02.2015 06:09 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.14 | Posts: 85 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Die Velociraptoren scheinen ja wie die aus dem 1. und 2. Teil auszusehen. Nicht wie im 3. Teil. Das gefällt mir auch sehr gut.

Ich mag die Idee mit dem neu eröffneten Park. Was mir nur ein bissel undglaubwürdig erscheint (abgeshen das Dinos genetisch erzeugt/geklont wurden tongue-out ) das es nur 22 Jahre her sein soll als der erste Park eröffnet werden sollte. Die Kenner der ersten drei Teile wissen ja wie es auf der/den Inseln ausgeshen hat nachdem die Dinos ausgebrochen waren.
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
02.02.2015 01:56 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Der einzige Film von den neuen, wo neu aufgewärmt wurden, auf den ich mich riesig freue. Top!
Avatar
Andra : : Moviejones-Fan
02.02.2015 01:39 Uhr
0
Dabei seit: 01.05.11 | Posts: 412 | Reviews: 0 | Hüte: 35
Ich bin gespannt. Viele Szenen sind aus Teil 1 irgendwie bekannt, aber vielleicht ist das als Hommage zu sehen. Und auf die Velociraptoren bin ich echt neugierig, was die dieses Mal können...
Avatar
TheFanman : : Moviejones-Fan
02.02.2015 01:13 Uhr | Editiert am 02.02.2015 - 01:32 Uhr
0
Dabei seit: 24.01.15 | Posts: 26 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Der D-Rex scheint ja ein paar richtig coole Momente im Film zu haben. Nachdem in den ersten drei Teilen der Tyrannosaurus bzw Spinosaurus die Rolle als Haupt-Antagonist inne hatte, scheint man jetzt einen Hybriden aus beiden Arten als "Main-Attraction" anbieten zu können. Das einzige was mir noch etwas sorgen bereitet, ist Chris Pratts Rolle als Raptoren-Flüsterer (wobei es so bekloppt ist das es schon wieder cool sein KÖNNTE^^). Ansonsten macht der Spot zumindest bei mir schon Lust auf mehr. Der 11. Juni kann kommen!

Bad things happen to good people when you step into the ring with Brock Lesnar

Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
02.02.2015 01:03 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57
Wer schrieb nochmal in einem früheren Kommentar was von dressierten Velociraptoren?! *Autsch*

Action fett, keine Frage! Handlung?! Naja...
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY