Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Tim Burton goes Disney

Kleiner Elefant ganz groß: Neuer Trailer zum "Dumbo"-Realfilm!

Kleiner Elefant ganz groß: Neuer Trailer zum "Dumbo"-Realfilm!
1 Kommentar - Do, 15.11.2018 von N. Sälzle
Für "Dumbo" naht der große Auftritt, denn sein zweiter Trailer kommt reingesegelt und erweckt den Zeichentrick-Klassiker zu realem Leben. Auf dem neuen Poster fliegt er uns schon entgegen.
Kleiner Elefant ganz groß: Neuer Trailer zum "Dumbo"-Realfilm!

Update vom 15.11.2018: Es ist so weit, Bühne frei für den neuen Dumbo-Trailer!

"Dumbo" Trailer 1 (dt.)

Das Leben des ehemaligen Zirkus-Stars Holt Farrier (Colin Farrell) wird auf den Kopf gestellt, als er als Witwer aus dem Krieg und zu seinen zwei Kindern, Milly (Nico Parker) und Joe (Finley Hobbins), zurückkehrt. Für Zirkusbesitzer Max Medici (Danny DeVito) soll er sich um ein Elefanten-Baby kümmern, dessen übergroße Ohren ihn zur Lachnummer in einem Zirkus machen, der ohnehin schon Mühe hat, sich über Wasser zu halten.

Doch als Holts Kinder feststellen, dass Dumbo fliegen kann, schafft der Zirkus ein unglaubliches Comeback, was den überzeugungsstarken Unternehmer V.A. Vandevere (Michael Keaton) auf den Plan ruft. Er rekrutiert diesen ganz besonderen Dickhäuter für sein neuestes, überlebensgroßes Entertainment-Projekt namens "Dreamland". Dumbo schwingt sich an der Seite einer ebenso charmanten wie spektakulären Trapezkünstlerin, Colette Marchant (Eva Green), zu neuen Höhenflügen auf, bis Holt erfährt, dass Dreamland hinter der glänzenden Fassade voller dunkler Geheimnisse steckt.

"Dumbo" Trailer 1

++++

Vor fünf Monaten, als der erste Teaser-Trailer eingetrudelt ist, war Tim Burtons Dumbo noch die Attraktion schlechthin. Seitdem jedoch hat man von dem kleinen Elefanten mit den großen Ohren nicht mehr viel gehört.

Via Twitter lässt Disney uns aber wissen, dass man Dumbo keineswegs vergessen hat. Ein neues Poster entschädigt für die lange Funkstille, und weil so etwas selten allein kommt, gibt es auch noch die frohe Ankündigung, dass ein neuer Trailer in den Startlöchern steht.

Bis zum Kinostart muss sich Dumbo noch etwas gedulden. Am 4. April 2019 darf er hierzulande auftreten, als erste von drei Disney-Realverfilmungen im nächsten Jahr. Aladdin hat schon ein wenig von sich gezeigt, ganz im Gegensatz zu The Lion King.



Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Walt Disney Pictures
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
15.11.2018 12:50 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 5.918 | Reviews: 28 | Hüte: 337

Ok, auch bei diesem Trailer muss ich fast wieder heulen! Einfach bittersüß umgesetzt und absolutes Must-See!

Forum Neues Thema