Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Marvel-Superhelden hochaufgelöst

Echter Leak? "Avengers 4"-Promobilder von Captain Marvel & Co.

Echter Leak? "Avengers 4"-Promobilder von Captain Marvel & Co.
5 Kommentare - Fr, 14.09.2018 von S. Spichala
Früher schon sind Promobilder der "Avengers 4"-Helden durchs Netz gewandert, und jetzt liegen sie in besserer Qualität vor. Die Frage ist nur: Handelt es sich auch wirklich um offizielle Bilder?
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Echter Leak? "Avengers 4"-Promobilder von Captain Marvel & Co.

Sicher erfahren wir spätestens zur New York Comic Con, ob die Promobilder der Superhelden aus Avengers 4 echt sind, die schon länger als mutmaßlicher Leak die Runde machen. Bei MCU Cosmic sind sie nun hochaufgelöst aufgetaucht, was dafür spricht, dass sie offizieller Natur sein könnten. Wir sind dennoch vorsichtig und laden sie noch nicht in die Galerie. Ihr könnt sie euch aber beim Klick auf die Quelle ganz unten anschauen.

Gezeigt werden eine feurige Carol Danvers aka Captain Marvel (Brie Larson), die bekanntlich ab dem 7. März 2019 erst noch ihren Captain Marvel-Solofilm bestreitet, Iron Man (Robert Downey Jr.) in seiner Infinity War-Rüstung, der Hulk (Mark Ruffalo) im hautengen Stretch-Anzug, Captain America (Chris Evans) glatt rasiert und in einem etwas aufgefrischten Kostüm sowie ein süßes Karnickel. Das sind freilich nur fünf der vielen Superhelden, die für das nächste große Marvel-Spektakel sorgen werden. Müßig daher, sie alle hier aufzuzählen.

Avengers 4 geht nur wenige Wochen nach Captain Marvel an den Start - am 25. April 2019 - und beendet die ersten drei Phasen des Marvel Cinematic Universe, die erste Ära, wenn man so will. Eines scheint bereits klar: Thanos (Josh Brolin) wird büßen müssen, denn so schnell geben sich die übrig gebliebenen Avengers und Guardians of the Galaxy nicht geschlagen. Schon gar nicht seine ungeliebte Adoptivtochter Nebula. Darstellerin Karen Gillan ist ebenfalls zurück am Set, wie sie auf Instagram mit einem kleinen Blick hinter die Kulissen verrät. Anthony und Joe Russo haben ja zum Nachdreh geladen, den Ruffalo eher als Abschluss der Hauptdreharbeiten bezeichnet.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Back on @avengers. Got @pom.klementieff to keep me company. #nebulaandmantis

Ein Beitrag geteilt von Karen Gillan (@karengillanofficial) am

Quelle: MCU Cosmic
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
5 Kommentare
Avatar
Deathstroke : : Moviejones-Fan
14.09.2018 11:28 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 238 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Kein Cap mit Bart in Avengers 4? Ist ja doof. Mit Bart sah er definitiv cooler aus.

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
14.09.2018 09:32 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 729 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Ich fand blonde Widow nicht schlecht. Es wird also optisch wieder klassisch, auch für Cap.

Hulk hat endlich einen Anzug. Die Idee mit der Verschmelzung beider individuen ist interessant.

Ich würde lieber eine vollkommene Trennung von banner und Hulk sehen. Banner als mastermind und als tonys ersatz, (wenn er denn stirbt) und den reinen Hulk seperat.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
14.09.2018 09:24 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 5.613 | Reviews: 26 | Hüte: 321

@Hanky
Ok danke für den Hinweis, dann bin ich mal gespannt. Ich habe eher vermutet, dass beide gemeinsam nach dem Verlust ihrer Freunde beschließen komplett zu kooperieren und ihre gegenseitige Ängste vergessen - um dann das Beste aus beiden zu bekommen.

Der comicnähere Aspekt scheint dann aber besonders für die Zukunft spannend. Wobei Hulk im Anzug mir eigentlich weniger wie ein Berserker wirkt...vor allem da er meiner Meinung nach ja schon in Thor 3 als "Banner-frei" dargestellt wurde. Es heißt wohl weiter abwarten

Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
14.09.2018 09:00 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 553 | Reviews: 0 | Hüte: 16

@Duck

Hulk wird wohl nach dem Konflikt mit Banner in IW sich quasi mit ihm fusionieren - Hulks Stärke mit Banners Intelligenz - spannend.

Eigentlich gibt es sowas nicht, denn ein Aspekt (Banner/Hulk) ist immer dominater, sprich je stärker ein Aspekt ist desto schwächer der andere. Je intelligenter Hulk ist umso schwächer wird er und umgekehrt, so kenne ich es zumindest.

Ich hatte ja eher auf sowas gehofft wie den freien Hulk, quasi ohne Banner der ihn irgendwie kontroliert bzw. schwächer macht, also eine absolute Naturgewalt.

Mess with the best die like the rest !

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
14.09.2018 08:41 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 5.613 | Reviews: 26 | Hüte: 321

Zu den Bildern:
Interessant sind ja eigentlich nur die Fotos zu Hulk und Captain America. Hulk wird wohl nach dem Konflikt mit Banner in IW sich quasi mit ihm fusionieren - Hulks Stärke mit Banners Intelligenz - spannend. Das Kostüm finde ich jetzt nicht so prickelnd, aber liegt vielleicht auch dran dass wir Hulk in Filmen seit 20 Jahren einfach nur mit violetter Hose kennen.
Captain America ist wieder deutlich klassischer unterwegs - da ich weiterhin sein Ende kommen sehe ist dies eigentlich die richtige Entscheidung. Auch Black Widow hat wieder "normales" Haar - die Zeiten der Secret Avengers sind vorbei und es ist Zeit sich Thanos zu stellen.

die Ruffalo eher als abschließende Hauptdreharbeiten bezeichnet hat, die man letztes Jahr nicht mehr geschafft habe.
Während Karen Gillian als Nebula erklärte, sie habe noch ein Hühnchen mit Daddy zu rupfen und die Reshoots würden deshalb nun beginnen^^
Ich denke eher, dass die wieder mehrere Handlungsstränge und Enden filmen um alles geheim zu halten oder wieder reine Trailer-Szenen zu drehen

Forum Neues Thema