Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Dark Knight Rises

News Details Kritik Trailer
The Dark Knight Rises

Er ist da! Der neue "The Dark Knight Rises" Trailer!

Er ist da! Der neue "The Dark Knight Rises" Trailer!
36 Kommentare - Di, 01.05.2012 von Moviejones
Feiertag, die Sonne scheint und der neue Batman-Trailer ist da - was will man mehr vom Leben?!

Was für ein Trailer! Ganz still und leise ist er erschienen, der dritte Trailer von The Dark Knight Rises. Dieser wird in den US-Kinos an Marvels The Avengers gekoppelt und hat, was für eine Freude, schon den Weg aller Dinge ins Internet gefunden.

Nachdem in den letzten drei Monaten recht wenig vom Film zu hören war, zog die Promomaschine erst im April wieder an und folgten ein paar News. Doch vergesst alle popeligen Bilder zuletzt, der Trailer toppt alles. Düster, beklemmend und beeindruckend, mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Etwas mehr als zwei Minuten ist er lang...aber was plappern wir hier wie ein Äffchen, schaut ihn euch einfach selbst an! Am 26. Juli ist der The Dark Knight Rises Filmstart - und somit leider wie üblich etwas später als in den Staaten.


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
36 Kommentare
1 2 3
Avatar
cayman2300 : : Rocker
01.05.2012 11:10 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Der Trailer ist jetzt nicht genail, aber der Film wird es bestimmt werden. Ich meine, wir schauen dort einen Nolan Film, was kann da schon schiefgehen?

@patertom

Genau so arbeitet der Kerl. Mäßige Trailer und dann der epische Film, der jeden vom Hocker haut.

Gut ein Spruch war richtig gut:

This isnt a car ;)
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
01.05.2012 10:23 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
nolan macht es sehr geschcikt. die trailer sind zugegebenermaßen nicht total over the top. die erwarungen sind logischweise da, aber durch eher "unspektakuläre" trailer werden die erwartungen vllt. auch wieder gesenkt, was die gefahr einer enttäuschung auf jeden fall verkleinert.

beim ersten trailer habe ich einige male gebraucht, um mich mit ihm "anzufreunden". hier wird es glaube ich dasselbe sein.

PS: nolan hat (mich) noch nie enttäsuscht.
(=0:
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
01.05.2012 10:11 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Finde den Trailer auch nicht besonders.
Avatar
spyromarvel04 : : Bad Boy
01.05.2012 10:07 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 2
@ Rotschi
Stimmt er sagt nich viel aus . was vielleicht garnicht so schlecht ist . Da ist der Überraschungseffekt besser ...

Er wird Uns schon in die Kinos treiben ..wink

Ich freue mich auf den Film, und fieber ihn endgegen...
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
01.05.2012 10:06 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
B O M B E!

Und ich bin wahrlich kein Batman-Fan, nur die Filme von Nolan fand ich gut. Die Trailer bisher waren für mich so naja, aber der gefällt mir richtig gut. Wirkt einfach dramatisch.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Rotschi : : M. Myers
01.05.2012 09:56 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Ich kann mir nicht helfen. Der FUnke will auch bei diesem Trailer nicht so richitg überspringen. Klar, besser als der erste Trailer ist er alle Mal, aber alleine schon die sehr künstlich wirkende Stimme von Bane passt nicht.

Aber dennoch bin ich absolut optimistisch, dass Nolan genau weiß was er tut. Und er wird mich definitiv vom Stuhl blasen, das hat er bis jetzt immer und wird es auf künftig immer schaffen wink
1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY