Anzeige
Anzeige
Anzeige

Rambo - Last Blood

News Details Kritik Trailer
Dreh noch vor "The Expendables 4"

Es ist noch nicht vorbei: Sylvester Stallone macht "Rambo 5"! (Update)

Es ist noch nicht vorbei: Sylvester Stallone macht "Rambo 5"! (Update)
16 Kommentare - Di, 08.05.2018 von R. Lukas
Also doch noch eine Fortsetzung! Sylvester Stallone steht diesen Herbst für "Rambo 5" vor der Kamera, es geht gegen ein mexikanisches Kartell. Sogar ein Promo-Poster gibt es schon.

Update: Auf Instagram räumt Sylvester Stallone die letzten Zweifel aus, Rambo 5 kommt wirklich! Und zwar im Herbst 2019 ins Kino, wenn man dem von ihm geposteten Logo glauben darf. Screen Daily versorgt uns mit weiteren Details: Demnach wird ab September in London, Bulgarien und auf den Kanarischen Inseln gedreht. Stallone schlüpft wieder in die Hauptrolle, Matt Cirulnick (Absentia) hat das Drehbuch geschrieben (also doch nicht Sly selbst), und ein Regisseur soll in Kürze verkündet werden.

Hier die erweiterte Synopsis: Im neuen Film hat John Rambo mit einer heftigen Posttraumatischen Belastungsstörung zu kämpfen, während er auf einer Ranch in Arizona lebt und Gelegenheitsjobs abgreift, wo immer er kann. Bald jedoch informiert ihn seine Freundin und Gutsverwalterin Maria darüber, dass ihre Enkelin verschwunden ist, nachdem sie für eine Party nach Mexiko rübergereist ist. Also reist Rambo ihr hinterher, um sie zu finden. Die Mission wandelt sich rasch zu einem brutalen Abstieg in die Hölle, als Rambo auf einen Sexhandel-Ring stößt und sich mit einem Journalisten zusammentut, dessen Halbschwester ebenfalls entführt wurde. Er muss all seine Fähigkeiten aufbieten, um die Mädchen zu retten und einen teuflischen Gangsterboss zur Strecke zu bringen.

++++

Hier kommt der Kracher des Wochenendes: Für den hartgesottenen Vietnam-Veteranen John Rambo, der 2008 im nach ihm benannten Film zum letzten Mal gesehen wurde, ist es anscheinend noch nicht vorbei! Roch es zuletzt nach einem Reboot, ist Deadline jetzt zu Ohren gekommen, dass Sylvester Stallone für einen fünften Teil der Actionreihe zurückkehren soll. Man munkelt wohl, er könnte auch Regie führen, aber das scheine nicht der Fall zu sein.

Soweit Deadline gehört hat, arbeitet er jedoch eigenhändig am Drehbuch, während sein The Expendables-Produzent Avi Lerner mit Millennium Films produziert. In Cannes soll Rambo 5 potenziellen Abnehmern schmackhaft gemacht werden, der vorläufige Drehstart ist für September dieses Jahres anvisiert. Bis dahin dürfte Stallone die derzeit laufende Creed 2-Produktion abgeschlossen haben. Allerdings müsste The Expendables 4 dann wohl noch warten und sich Slys Söldnertruppe hinter Rambo anstellen.

Die Story von Rambo 5 ist in den Grundzügen auch schon durchgesickert: Als die Tochter eines seiner Freunde entführt wird, überquert Rambo, der zuvor auf einer Ranch gearbeitet hat, die Grenze zwischen den Vereinigten Staaten und Mexiko. Schnell sieht er sich der vollen Macht eines der brutalsten Kartelle Mexikos ausgesetzt. Und dieses Kartell sich der vollen Macht John Rambos, würden wir noch ergänzen.

 

… Something wicked is coming this way!

Ein Beitrag geteilt von Sly Stallone (@officialslystallone) am

Quelle: Screen Daily
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
06.05.2018 14:19 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 637 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Die Story klingt mies schlecht.. vor Jahren gab es mal eine Idee das der Film wieder in den Staaten spielt, auf seiner Ranch und der Film ein anderes Genre bedient. Kaufe Sly nicht mehr den Actionman ab ... Sorry

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY