Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hellboy - Call of Darkness

News Details Kritik Trailer
Hörner absägen ist out

"Hellboy"-Trailer kommt, brandneue Poster sind schon da! (Update)

"Hellboy"-Trailer kommt, brandneue Poster sind schon da! (Update)
6 Kommentare - Di, 18.12.2018 von Moviejones
Auch Dämonen haben Dämonen, das schließt "Hellboy" mit ein. Endlich gibt es einen Termin für den ersten Trailer. Und ein neues Poster bereits im Voraus - bestaunet das Biest der Apokalypse!

Update vom 18.12.2018: Es ist verdammt noch mal Zeit, findet auch David Harbour. Und heizt die Vorfreude auf den Hellboy-Trailer weiter an, indem er auf Instagram ein Motion-Poster teilt. Im April kommen ja nicht nur die 50%, die von den Avengers noch übrig sind...

++++

Rote Haut, lange Hörner, feurige Krone - das kann doch nur Anung Un Rama sein, den meisten wohl besser bekannt als Hellboy. So wie eben beschrieben, sieht man den höllischen Comichelden auf dem neuen Poster zum Reboot, das IGN zunächst exklusiv veröffentlicht hat. Aber es wird noch besser: Am kommenden Donnerstag soll endlich, endlich der erste Trailer erscheinen!

Zu sagen, dass er überfällig ist, ist angesichts des Kinostarts am 11. April 2019 ja fast schon untertrieben. Versprochen wurde uns eine brutalere, blutigere und comicgetreuere R-Rated-Neuauflage, die sich allerdings an Guillermo del Toros Filmen mit Ron Perlman wird messen lassen müssen. Lionsgate muss zeigen, dass es die richtige Entscheidung war, diesem neuen Hellboy den Vorzug vor Hellboy 3 zu geben. Neil Marshall (The Descent - Abgrund des Grauens) tritt als Regisseur in del Toros Fußstapfen, David Harbour als Hellboy in Perlmans.

Die offizielle Synopsis für Hellboy: Basierend auf den Graphic Novels von Mike Mignola, bekämpft Hellboy - gefangen zwischen den Welten des Übernatürlichen und Menschlichen - eine uralte Zauberin, die auf Rache aus ist. Bei dieser uralten Zauberin handelt es sich um Milla Jovovichs Nimue, die Blutkönigin. Dann sind da noch Ian McShane als Trevor Bruttenholm, Daniel Dae Kim als Ben Daimio, Sasha Lane (American Honey) als Alice Monaghan, Brian Gleeson (Der seidene Faden) als Merlin, Sophie Okonedo (Hotel Ruanda) als Lady Hatton, Penelope Mitchell (Hemlock Grove - Das Monster in dir) als Ganeida, Alistair Petrie (Rogue One - A Star Wars Story) als Lord Adam Glaren und Thomas Haden Church als Lobster Johnson. Letzterer wurde jedoch noch nicht bestätigt.

Quelle: IGN
Erfahre mehr: #Poster, #Trailer, #Fantasy, #Comics
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
19.12.2018 02:14 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Ich denke der Film wird schon alleine deshalb erfolgreich sein weil die Fans schon so lange auf einen neuen Hellboy Film gewartet haben. Da werden genug aus Neugierde reingehen. Für mich ist eine fortFortset schon etzt safe. Ich höre schon die ersten stimmen die sagen, das ist DER Hellboy auf den wir solange gewartet haben. Perlmans Interpretation war gut, aber das hier ist die auf die fans gewartet haben.

Ich war der erste der es gesagt hat. Remember my words. :-)

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
18.12.2018 11:39 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Ich fand Pearlmans Performance großartig. Auch der Humor und die Atmosphäre der zwei Filme gilt es zu erreichen. Das wird wirklich ne Hürde. Auch hier steht oder fällt der neue Film.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
Lemmy : : Moviejones-Fan
18.12.2018 11:23 Uhr
0
Dabei seit: 15.08.13 | Posts: 460 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Bin ja mal gespannt, wer Hellboy sprechen wird. Ich hoffe auf Oliver Stritzel. Der hat ihn schon in Injustice 2 seine Stimme geliehen, und einen verdammt guten Job gemacht.

Avatar
CMetzger : : The Revenant
18.12.2018 07:23 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Oh mann, ich dachte die ganze Zeit, wenn von dem kommenden Hellboy-Film die Rede ist, reden wir hier von einem weiteren Streifen mit Ron Perlman ... aber dass es sich hier um einen Reboot handelt... ich weiß nicht.. muss man mal den Trailer abwarten, vielleicht kann man dann mehr dazu sagen...

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
17.12.2018 22:16 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Ich mochte die alten Hellboy Filme und hätte da gerne einen dritten Teil gesehen. Aber ich freue mich auch auf die Neuinterpretation.

Bin echt mal gespannt was der Treiler bringt, bislang ist es für mich ein Kinokandidat.

Avatar
fbEric : : Moviejones-Fan
17.12.2018 21:35 Uhr
0
Dabei seit: 14.10.18 | Posts: 45 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Das Poster sieht ja richtig gut aus. So hätte Red schon immer aussehen sollen. grimmig, düster, wie ein richtiger Dämon halt.

Forum Neues Thema
AnzeigeY