Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Dark Knight Rises

News Details Kritik Trailer
The Dark Knight Rises

Jagd nach dem Batman-Babe beginnt

Jagd nach dem Batman-Babe beginnt
19 Kommentare - Mi, 27.10.2010 von Moviejones
Christian Bale als Batman und Michael Caine als Butler Alfred, das wissen wir. Auch dass Tom Hardy in "Batman 3 dabei sein wird. Doch wo bleiben die Damen?

Nach und nach erreicht Warner Bros.' Batman 3 eine höhere Entwicklungsstufe und Regisseur Christopher Nolan und die Produzenten casten konsequent weiter. Nachdem kürzlich bekannt wurde, dass Tom Hardy (Inception) dabei sein wird, dreht sich nun alles um eine weibliche Rolle.

Auch wenn noch niemand weiß, wen Hardy spielen wird, können wir verprechen, dass er nicht Catwoman oder Waynes neue Geliebte sein wird. Nun ist also das (bad) Bat-Babe dran und wie zu vernehmen ist, trifft sich Nolan aktuell mit einigen Darstellerinnen Ende 20, Anfang 30, um über eine Teilnahme an Batman 3 zu verhandeln. Leider ist nicht zu hören, um welche Ladys es sich handelt oder um welche Rolle es tatsächlich geht. Das Embargo um Batman 3 ist also recht zuverlässig im Moment, man kann nur spekulieren, ob es sich um eine Freundin für Bruce Wayne oder wie schon länger vermutet Catwoman handeln wird.

Batman 3 kommt 2012 in die Kinos und markiert das Ende von Nolans neuer Batman-Trilogie.


Quelle: Moviehole
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
Jonah : : Antiheld
27.10.2010 10:58 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Catwoman? Nun ich brauche das auch nicht. Konnte mit den alten Batman nie etwas anfangen. Die neuen 2 Varianten von Nolan finde ich Klasse. Er wird schon aufpassen, das sein dritter Batman nicht abstürzt, denke und hoffe ich.
Avatar
Maverick : : Schopfgeldjäger
27.10.2010 10:53 Uhr
0
Dabei seit: 13.06.10 | Posts: 351 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Hmm auch wieder wahr...es gab ja noch den Halle Berry Film, den ich bisher noch nie gesehen habe und den ich glatt außer Acht gelassen habe.

Ok also Harley Quinn hätt ich gern gesehen, aber ob die ohne Joker nochmal eingebaut werden kann, ist fraglich.
Auf Poison Ivy kann ich verzichten, da die mich nie interessiert hat. Bat Girl hatten wir auch schon.
Und dann verlassen mich auch schon meine Kenntniss oder mein Gedächtnis, was weibliche Gegenspieler von Batman betrifft ;.)
Avatar
Naasguhl : : Moviejones-Fan
27.10.2010 10:46 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.10 | Posts: 489 | Reviews: 25 | Hüte: 9
also hoffe mal nicht das wir wieder eine "Catwoman" zu sehen bekommen...
der "Jocker" war zwar in den alten Filmen auch schon mal zu sehen aber jetzt wieder einen Charakter nehmen der bereits recht oder schlecht verbaut wurde fände ich jetzt nicht sooo interessant auch wenn ich mich auf "Riddler" sehr gefreut hätte wäre ich doch für jemanden der es noch nicht in eine Realverfilmung geschafft hat, damit kommt das ganze vieleicht doch so frisch daher wie wir alle hoffen...

Gibbs Regel Nr.28: Wenn du Hilfe brauchst, dann fragt nach Hilfe!

Avatar
Maverick : : Schopfgeldjäger
27.10.2010 10:18 Uhr
0
Dabei seit: 13.06.10 | Posts: 351 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Also wenn Catwoman dabei wäre, wär das wirklich interessant! Ich frag mich, wie sie in diesem düstereren Film dargestellt wird. An jungen blonden Schauspielerinnen mangelt es ja derzeit in Hollywood sicher nicht. Mir kommt allerdings grad keine spezielle in den Sinn.
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY