Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Kevin Feige ist interessiert

Immer im Gespräch: Marvel Studios buhlen um Keanu Reeves

Immer im Gespräch: Marvel Studios buhlen um Keanu Reeves
9 Kommentare - Do, 20.06.2019 von N. Sälzle
Es scheint, als sei an den Gerüchten etwas dran: Keanu Reeves könnte tatsächlich wegen einer Rolle in "The Eternals" angefragt worden sein - sowie für noch etliche andere MCU-Filme davor.
Immer im Gespräch: Marvel Studios buhlen um Keanu Reeves

Disney und die Marvel Studios können auf allerlei große Namen stolz sein, die ihr Marvel Cinematic Universe mittlerweile in seinen Reihen hat. Viele Hollywood-Hochkaräter ließen es sich nicht nehmen, entweder den Avengers und/oder Guardians of the Galaxy beizustehen oder ihnen das Leben schwer zu machen. Doch einer scheint sich dem MCU noch zu entziehen, wenn man das so sagen kann.

Keanu Reeves, der dank John Wick wieder obenauf und praktisch überall im Internet präsent ist, konnte sich bislang wohl einfach nicht dazu überwinden, ins größte Superhelden-Filmuniversum einzusteigen. Oder er hatte bisher keine Zeit. So genau legt Kevin Feige das in einem neuen Interview mit ComicBook.com nicht dar. Was er aber lachend klarstellte: Sie sprechen mit Reeves für fast jeden Film, den sie machen. Er wisse nicht, wann oder ob er sich jemals dem MCU anschließen werde, aber sie wollen gern die richtige Art und Weise finden, um es zu tun.

Feige vergleicht die Situation mit der, in der man sich mit Jake Gyllenhaal befand: Auch mit ihm habe er mehrere Male gesprochen, bevor sich die perfekte Rolle für ihn gefunden habe - Mysterio in Spider-Man - Far from Home. Auf eine ähnliche Fügung hofft Feige bei Reeves, damit er Teil der großen, weiten MCU-Welt werden kann. Und wer weiß, vielleicht hat The Eternals ja den passenden Part zu bieten, schließlich machen seit einiger Zeit machen Gerüchte die Runde, wonach man sich bemüht, ihn für das Abenteuer der kosmischen Überwesen zu gewinnen. Ob das klappt, ist allerdings noch nicht bekannt, da sich die Marvel Studios zu dem Projekt weitestgehend in Schweigen hüllen.

Dieses Schweigen dürfte auf der San Diego Comic-Con, wo die Rückkehr in Hall H ansteht, endlich gebrochen werden. Und was wäre publikumswirksamer, als ganz überraschend Reeves auf die Bühne zu holen? Bis jetzt wurden für The Eternals Angelina Jolie, Richard Madden, Kumail Nanjiani und Ma Dong-seok (Train to Busan) verpflichtet, den Regieposten hat Chloé Zhao (The Rider) inne.

Quelle: ComicBook.com
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
9 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
21.06.2019 10:13 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 4.205 | Reviews: 53 | Hüte: 278

Keanu Reeves ist wirklich kein sonderlich guter Schauspieler, das stimmt. Aber genauso stimmt es, dass der Mann in seinen besten Zeiten trotzdem so viel Charisma auf die Leinwand bannen konnte, dass er selbst neben Nicholson, Pacino, Hurt und wie sie alle hiessen, mit denen er gedreht hat, nie als Versager dastand sondern durchaus bestehen konnte. Derzeit mit John Wick braucht er nichtmal mehr das.

Ob er ins MCU einsteigt, ist seine Entscheidung, ich finde es ganz cool, dass er sich dem lange entziehen konnte, kann aber auch damit leben, wenn er beitritt. Und sei es nur in solch einer Paradiesvogelrolle wie Benicio Del Toro...

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Broly03 : : Moviejones-Fan
21.06.2019 09:34 Uhr
0
Dabei seit: 14.12.18 | Posts: 92 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Keanu ist schon ein cooler Typ. Respektvoll, sympatisch. Er muss nicht unbedingt ins MCU, dass hat er auch nicht nötig. Wenn er will, dann kann er ruhig.

@Duck-Anch-Amun

Du findest Reeves einen schlechten Schauspieler? Ich sag nur Brie Larson dazu.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
20.06.2019 13:20 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 11.495 | Reviews: 166 | Hüte: 376

TamerozChelios bringt es schon gut auf den Punkt. Keanu Reeves gilt neben seinem Charisma eben als bescheidener, bodenständiger, Fan-naher und philanthropischer Mann, er sich nicht viel aus seinem Reichtum und seinem Stardasein macht. Das Bild, in dem er auf einer Parkbank sitzt und Stullen isst, ist ja z.B. schon zum Meme geworden.

Er leidet aber wohl unter Berührungsängsten, das hat bei Umarmungen also nicht oder nicht direkt etwas mit Respekt zu tun.

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
20.06.2019 11:40 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.194 | Reviews: 2 | Hüte: 67

Keanu wird geliebt, nicht, weil er ein grandioser Schauspieler ist, sondern weil er sympathisch ist. Die Leute lieben ihn, weil er bei Fotos mit Damen die Hände immer weg ovn den Damen hält, aus Respekt. Dass er sich immer Zeit nimmt, mit den Fans ein Foto zu schießen, auch wenn er keinen Bock hat. Trotz seines Reichtums fährt er immer noch Bus und Bahn.

Er muss kein toller Schauspieler sein, aber er wirkt halt sehr sympathisch dadurch udn deswegen will man ihn gerne irgendwo sehen. Das ist irgendwie so, als wenn euer Freund ins Showbiz geht und ihr ihm jede Rolle gönnt xD haha

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
20.06.2019 09:53 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 672 | Reviews: 6 | Hüte: 17

@Duck:

Endlich jemand der mir aus der Seele spricht. Finde ihn als Schauspieler auch nur ok. Es wird mich nicht stören wenn er bei Marvel mitwirkt, aber er muss es auch nicht wegen mir.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
20.06.2019 09:28 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 6.847 | Reviews: 36 | Hüte: 408

Diesen Keanu Reeves-Hype, den ich nicht mal für einen überaus tollen Schauspieler halte, werd ich wohl nie verstehen. Wenn er dabei ist, ist er dabei, wenn nicht, eben nicht.

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : One Punch Man
20.06.2019 07:13 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 1.793 | Reviews: 13 | Hüte: 74

Reeves im MCU? Wäre echt geil.laughing

Avengers Assemble

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
20.06.2019 03:34 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.194 | Reviews: 2 | Hüte: 67

Keanu, you are breathtaking !!

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
20.06.2019 00:59 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.452 | Reviews: 0 | Hüte: 33

Nein, Keanu! Lass es! Laaaauuuuf! ^^

Es muss doch nicht wirklich jeder Schauspieler im MCU mitwirken. Es hat wohl seinen Grund, warum er bisher nicht wollte und nicht, dass er nur mitmacht , damit man ihn in Ruhe lässt und dieselbe großartige Leistung am Tage legt , wie bei The Watcher.

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Forum Neues Thema