Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Amazing Spider-Man

News Details Kritik Trailer
The Amazing Spider-Man

Keine Mary Jane für Spider-Man?

Keine Mary Jane für Spider-Man?
7 Kommentare - Fr, 20.08.2010 von Moviejones
Ein Liste mit potentiellen Kandidatinnen für den "Spider-Man"-Reboot hat es verräterischerweise ins Internet geschafft.

Eine kurze Liste mit Darstellerinnen, die für den neuen Spider-Man 4 von Marc Webb gehandelt werden, wurde im Internet veröffentlicht. Eins der Mädels soll Peter Parkers potentielle Freundin/Schwarm werden.

Darunter sind Lily Collins (The Blind Side), Ophelia Lovibond (Nowhere Boy), Imogen Poots (28 Weeks later), Teresa Palmer (Duell der Magier) und Emma Roberts (Valentinstag). Neben Mary Elizabeth Winstead (Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt) steht eine kurze Notiz, dass die Darstellerin inzwischen aus dem Rennen ist. Bisher gab es noch keine Screentests für Spider-Man 4, nur einige Vorsprechtermine, was zeigt, dass sich der Film noch in einer sehr frühen Phase befindet. Dabei steht nirgendwo, dass eins der Mädels Mary-Jane Watson spielen wird, die möglicherweise gar nicht im Reboot auftauchen wird.

Was glaubt ihr? Kommt zum umstrittenen Garfield auch noch ein umstrittenes High School-Girl oder geht die Auswahl? Die Jüngste ist Emma Roberts mit ihren 19 Jahren, alle anderen sind Anfang 20. Apropos umstritten. David Fincher, der mit Andrew Garfield sein The Social Network gedreht hat, sagte gegenüber MTV, dass er sich den Jungschauspieler einfach nicht als Spider-Man vorstellen kann. Garfield in einem elastischen hautengen Anzug, das passt seiner Meinung nach nicht. Dabei ist das keine Kritik an dem Darsteller selbst, den Fincher sehr schätzt. Insofern lässt er sich überraschen, wie sich Garfield in der Rolle macht.

Spider-Man 4 kommt im Juli 2012 in unsere Kinos.


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
DarkPhoenix : : Moviejones-Fan
22.08.2010 01:28 Uhr | Editiert am 22.08.2010 - 01:30 Uhr
0
Dabei seit: 12.04.10 | Posts: 202 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Hab ich doch irgendwann mal hier geschrieben. In den Anfangsjahren von Spider-Man hat eine Mary Jane nichts zu suchen. Die kam in den Comics erst nach ca. 4 Jahren als Nebencharakter. Da war nichts Freundin oder ähnliches.

@Fimchen24
Betty Brant haut schon eher hin ;)
Avatar
Dragon : : Moviejones-Fan
20.08.2010 16:08 Uhr | Editiert am 20.08.2010 - 16:35 Uhr
0
Dabei seit: 13.05.09 | Posts: 322 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
20.08.2010 16:07 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Vielleicht casten die auch Betty Brant? Mit der hatte Parker in den Comics auch mal was.
Avatar
Dragon : : Moviejones-Fan
20.08.2010 15:46 Uhr
0
Dabei seit: 13.05.09 | Posts: 322 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ich hab die comics nie gelesen und als kind die serie immer verpasst aber eins weiß ich. MJ gehört in Spiderman wie Lois zu Superman, und das sollte man nicht ändern.

Das denken die Fans zumindest aber mir wäre es im prinzip egal. Solange dann nicht irgendeine andere kommt. Wenn schon ohne MJ dann ganz ohne freundin für Spidey oder Parker und nen richtigen actionknaller draus machen.
Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
20.08.2010 15:46 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10
Könnte mir durchaus vorstellen, dass man zuerst Gwen Stacy als er erste Liebe von Peter Parker bringt. Diese stirbt dann z.B. durch die Hand des grünen Kobolds. Danach lernt er Mary-Jane kennen, macht sich aber immer noch Vorwürfe wegen Stacy und hat Angst MJ in Gefahr zu bringen und auf die gleiche Weise zu verlieren.
Ich glaube, ich habe mal einen Spidey-Comic gelesen, in dem das so oder ähnlich thematisiert war. MJ muss also nicht gleich im Reboot vorkommen.
WER die Spidey-Love Interest wird, ist eigentlich egal. Wichtig ist nur, dass sie nicht so nervt wie die Gwen Stacy aus Spider-Man 3, ein bisschen schauspielern kann und dass sie gut aussieht :-P
Avatar
Ellessarr : : Wundersamer
20.08.2010 15:12 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.10 | Posts: 529 | Reviews: 4 | Hüte: 11
Was soll man dazu schon schreiben, Transformers ohne Fox, Wanted 2 mit der blassen Stewart, ich glaube Hollywood macht es sich als neues Hobby Filme zuverhunzen mit anderen oder fehlenden Darstellerinnen,
Zum Thema direkt sie gehört dahin ganz klar, schon alleine weil man wegen der ganzen Schnulzengeschichte sogar mit Frau/Freundin etc. reingehen kann. Andererseits wer weiß angenommen während der Spielzeit ist sie Im Urlaub und es gibt keine Neuanwärterin, so wäre es auch möglich aus Spiderman nen richtigen Männerfilm zu machen, weniger küsschen hier und da,  mehr Explosive "Mutanten" Action.
Aber irgendwo wäre es doch ein Stilbruch.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
20.08.2010 10:47 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Mir egal wer es wird. Aber ein Spider-Man ohne MJ? Ich bin zwar nicht so Comic-informiert, aber selbst da hat sie doch auch immer eine große Rolle gespielt, oder?
Forum Neues Thema
AnzeigeY