Anzeige
Anzeige
Anzeige

Nicht schon wieder allein zu Haus

News Details Kritik Trailer
Mit Melissa McCarthy, echt?!

"Kevin - Allein zu Haus" kommt wieder - als Disney+-Reboot! (Update)

"Kevin - Allein zu Haus" kommt wieder - als Disney+-Reboot! (Update)
16 Kommentare - Fr, 04.10.2019 von R. Lukas
Ja, da kann man schon mal die berühmte Kevin-Grimasse ziehen. Die "Kevin - Allein zu Haus"-Neuauflage kommt mit einem Regisseur voran, dessen Referenzen nicht unbedingt zu Optimismus anregen.

++ Update vom 04.10.2019: Der Observer hat mehr über den Home Alone-Hauptcharakter herausgefunden, der in die Fußstapfen von Macaulay Culkins Kevin treten soll. Max heißt er, und beschrieben wird er als lebhafter, geistreicher Neunjähriger, der eine spitzbübische Seite hat. Er ist für sein Alter ziemlich klug und besitzt die Persönlichkeit, um sich mühelos mit Erwachsenen unterhalten zu können - sowie das verblüffende Talent, ihnen unaufhörlich auf die Nerven zu gehen. Außerdem legt er eine gewisse Unschuld an den Tag und hat ein gutes Herz, ähnlich wie Kevin.

++ News vom 02.10.2019: Im August gab Disney-Boss Bob Iger bekannt, dass Reboots/Neuinterpretationen familienfreundlicher Hits wie Kevin - Allein zu Haus, Nachts im Museum, Gregs Tagebuch und Im Dutzend billiger für Disney+ entwickelt werden. Damals wusste Collider schon, dass Dirty Grandpa-Regisseur Dan Mazer die erste Wahl fürs neue Home Alone ist, und nun weiß man, dass die Verhandlungen mit Mazer tatsächlich laufen. Und ja, es wird ein Film! Nur eben nicht fürs Kino, sondern zum Streamen.

Das Drehbuch stammt aus der Feder der Saturday Night Live-Autoren Mikey Day und Streeter Seidell und dreht sich offenbar um ein Ehepaar, das sich mit einem kleinen Jungen bekriegt, der ihnen etwas gestohlen hat - also eine Abwandlung der originalen Kevin - Allein zu Haus-Prämisse (die dann wiederum für Kevin - Allein in New York etwas abgewandelt wurde). Die eine Hälfte dieses Ehepaars könnte Melissa McCarthy spielen, zumindest soll Disney seit Längerem ein Auge auf sie geworfen haben. Offiziell ist da noch nichts, aber das Casting müsste bald im Gang kommen, denn der Produktionsstart soll im ersten Quartal 2020 erfolgen.

Quelle: Collider
Erfahre mehr: #Remake, #Streaming, #Disney
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
CMetzger : : The Revenant
02.10.2019 12:27 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Sehr schön, hier wird wirklich alles falsch gemacht, was man falsch machen kann. Aber auch das muss man erst mal hinbekommen ;)

Strategisch meiner Meinung nach die falsche Herangehensweise.

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY