AnzeigeN
AnzeigeN
Dann ohne Henry Cavill

Kryptonisch: Bereitet "Supergirl" den "Superman"-Reboot vor?

Kryptonisch: Bereitet "Supergirl" den "Superman"-Reboot vor?
31 Kommentare - Fr, 14.06.2019 von R. Lukas
Man muss kein Prophet sein, um zu erahnen, dass Superman früher oder später wieder über die große Leinwand fliegen wird. Tatsächlich soll schon auf einen Reboot hingearbeitet werden - via "Supergirl".

Ja, We Got This Covered hat wieder zugeschlagen. Und wir alle wissen, was das bedeutet: die folgenden Gerüchte mit Vorsicht genießen! Auch wenn sie einen gewissen Sinn ergeben.

Nachdem nun geklärt ist, wie mit Batman verfahren wird (statt Ben Affleck spielt ihn künftig Robert Pattinson), steht hinter Kollege Superman immer noch ein Fragezeichen. Allerdings sieht es mehr und mehr danach aus, als habe Henry Cavill ausgedient, weshalb man sich darauf einstellen kann, dass irgendwann ein neuer Mann aus Stahl eingeführt wird. Zuerst aber soll seine Cousine mit einem eigenen Supergirl-Film durchstarten, der laut Forbes im ersten Quartal 2020 in Produktion gehen könnte. Gerüchten zufolge soll er in den 1970er Jahren spielen und Brainiac als Oberbösewicht nutzen.

We Got This Covered behauptet jetzt, Supergirl werde den "kryptonischen Mythos" im DC Extended Universe (in Ermangelung eines besseren Ausdrucks nennen wir es fürs Erste weiter so) komplett rebooten, also alles zurücksetzen, was seit Man of Steel im Hinblick auf Krypton und dessen letzten Sohn etabliert wurde. Während er selbst noch nicht auftauchen soll, soll Supergirl doch immerhin schon die Saat für einen neuen Superman legen, der später in Erscheinung treten könnte. Nicht nur das: Angeblich entwickeln Warner Bros. und DC Films bereits einen neuen Superman-Film, und angeblich findet er ohne Cavill statt. Von einem Man of Steel 2 kann man somit nicht sprechen.

Wie We Got This Covered ebenfalls erfahren haben will, soll das DCEU zweigeteilt werden - in die originale Kontinuität und eine frische Zeitlinie in der Zukunft. Dieser Superman-Film würde dann in die neue Zeitlinie fallen und im selben Universum wie Supergirl und The Batman existieren, heißt es.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
31 Kommentare
1 2 3
Avatar
Jarun : : Moviejones-Fan
14.06.2019 14:18 Uhr
1
Dabei seit: 25.08.16 | Posts: 90 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Die verdaddeln im DCU zuviel Zeit. Während die immer wieder hin und herüberlegen, ob es nun weiter geht, wo es nun weiter geht und wo ein Reboot ansteht, geht zuviel Zeit ins Land.

Mal ehrlich: Was verstehen die unter Reboot? EIn Reboot ist doch eine Neuauflage einer altbekannten Vorlage. Es besteht aber gar nicht die Chance eine altbekannte Vorlage aufzubauen, wenn die Reboots in einem so schnellen Takt auftreten, dass man mit den Figuren gar nicht warm wird.

Ich Profezeihe, das Wonder Woman dies ebenfalls blüht und Aquaman nach seinem zweiten Teil auch. Die Filmen, spielen nicht das erhoffte Geld ein, man hält aber an einem dritten Teil fest. Dann wird hin und herüberlegt und rumgedaddelt, bis soviel Zeit ins Land gegangen ist, das die Schauspieler entweder zu alt sind oder keinen Bock mehr haben.

Statt dritter Teil => Reboot!

Zum Kotzen, was DC anstellt. Was Nolan da mit Batman auf die Beine gestellt hat, ist schon wirklich erstaulich.

Und noch besser ist Suicid Squad! Warum nicjht einfach Teil Zwei und gut. So schlecht waren die Einnahmen doch gar nicht. Nein, es wird ein teilweise Reboot vorgesehen. Die Spinnen doch! Da blickt doch keiner mehr durch, wer in welchem Universum nun welche Figur spielt.

Was passiert denn eigentlich, wenn sich noch mal die Justice Legue zusammentut?

Wonder Woman und Auquman sind klar. Aber Batman und Superman, werden von wem gespielt? Irgendwie mildert das alles die Vorfreude auf Filme von DC ungemein.

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY